Batman: Arkham Knight - Umsetzungen für Mac und Linux ohne Angabe von Gründen eingestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Batman: Arkham Knight - Umsetzungen für Mac und Linux ohne Angabe von Gründen eingestellt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Publisher Warner über einen Beitrag im Steam-Forum mitteilt, wird Batman: Arkham Knight nicht wie geplant für Mac und Linux erscheinen. Wer das Spiel vorbestellt hat, erhalte deshalb sein Geld zurück. Ob die Einstellung mit ähnlichen Problemen zusammehängt, mit denen auch die Windows-Fassung bis heute kämpft, geht aus der knappen Mitteilung nicht hervor. Die Umsetzungen wurden allerdings berei...

Hier geht es zur News Batman: Arkham Knight - Umsetzungen für Mac und Linux ohne Angabe von Gründen eingestellt
traceon
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Umsetzungen für Mac und Linux ohne Angabe von Gründen eingestellt

Beitrag von traceon »

Das Spiel wurde längst abgeschrieben - von beiden Seiten (Spieler und Publisher). Und die Gründe muss man ja nicht wiederholen.
liovalio
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Umsetzungen für Mac und Linux ohne Angabe von Gründen eingestellt

Beitrag von liovalio »

braucht auch keiner mehr...obwohl die APPLE freaks bestimmt noch gekauft hätten bei der schmallen bandbreite an games
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Also die PC-Version läuft zumindest jetzt bei mir ganz gut, nicht perfekt, aber durchaus spielbar.
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Ich frag mich wirklich wie die Leute es geschafft haben, Batman so konsequent gegen die Wand fahren zu lassen. Vom spielerischen konnte ich mich noch nicht selbst überzeugen, aber von der PR her ist das Spiel ja ein einziger Reinfall.
Dr. Fritte
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Fritte »

nawarI hat geschrieben:Ich frag mich wirklich wie die Leute es geschafft haben, Batman so konsequent gegen die Wand fahren zu lassen.
Das Batmobil wurde nicht ohne Grund eingebunden - sonst hätte er ja nicht fahren können.... :lol:
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Die hätten lieber einen ordentlichen Nachfolger zu Arkham City gemacht als diesen mist.
Eniotas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eniotas »

Masters1984 hat geschrieben:Die hätten lieber einen ordentlichen Nachfolger zu Arkham City gemacht als diesen mist.
Arkham City war jawohl mal mit Abstand der schlechteste Teil der Reihe. Und das Arkham Knight scheiße auf PC läuft liegt wohl auf der Hand. Wie soll man dort Geld verdienen von 50% das Spiel Illegal runterladen und die anderen 50% nen Key für 5€ in Timbuktu kaufen klar investiert man nicht viel in einen Port auf eine Plattform wo kein Geld zu holen ist.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Arkham City war der mit Abstand beste Teil, dicht gefolgt von Arkham Asylum. Tss. Arkham Knight war der schwächste Teil und das auf der sogenannten Next Gen, sehr enttäuschend.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Eniotas hat geschrieben:Und das Arkham Knight scheiße auf PC läuft liegt wohl auf der Hand. Wie soll man dort Geld verdienen von 50% das Spiel Illegal runterladen und die anderen 50% nen Key für 5€ in Timbuktu kaufen klar investiert man nicht viel in einen Port auf eine Plattform wo kein Geld zu holen ist.
Ach schön, die guten Argumente wieder. Hast du irgendwelche Quellen für deine Behauptungen oder "liegt das wohl auf der Hand" und ist für jeden ersichtlich?
Dafuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dafuh »

Ich finde die Dreistigkeit seitens mancher Publisher, ist mit keinem anderen Business vergleichbar.
Da das Studio bereits gute Mac/Linux-Ports abgeliefert hat, glaube ich ernsthaft, dass die PC-Version unportierbar zu sein scheint.
Habe mich auf das Game anfangs gefreut, mittlerweile ist es komplett in Vergessenheit geraten und solche News bestätigen meine Entscheidung.
Eniotas hat geschrieben:
Masters1984 hat geschrieben:Die hätten lieber einen ordentlichen Nachfolger zu Arkham City gemacht als diesen mist.
Arkham City war jawohl mal mit Abstand der schlechteste Teil der Reihe. Und das Arkham Knight scheiße auf PC läuft liegt wohl auf der Hand. Wie soll man dort Geld verdienen von 50% das Spiel Illegal runterladen und die anderen 50% nen Key für 5€ in Timbuktu kaufen klar investiert man nicht viel in einen Port auf eine Plattform wo kein Geld zu holen ist.
Diese Aussagen beweisen schon, dass man dich nicht für voll nehmen sollte lol
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Gab's eigentlich schon eine Entschädigung für die früheren (PC-)Käufer ? Da sollte doch was kommen :Kratz:
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Jau, das komplette Arkham-Franchise... doof nur, wenn man die schon hatte. Wie ich z.B.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ich fand auch Arkham City den schwächsten Teil :Blauesauge:
Hab aber Knight noch nicht gespielt.
Origins find ich sehr unterbewertet. Asylum war der beste.
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

So wie die an der Windows Version rumgestümpert haben, ist es wohl für alle besser so :D