Pokémon X & Y: Mysteriöses Pokémon Mew ab morgen in GameStop-Filialen verfügbar - auch für Omega Rubin und Alpha Saphir

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe818235
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon X & Y: Mysteriöses Pokémon Mew ab morgen in GameStop-Filialen verfügbar - auch für Omega Rubin und Alpha Sap

Beitrag von johndoe818235 »

lsv2k5 hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:ich versteh dein problem nicht.
Man kann online alle Eventpokemon (zB. Arceus, Genesect.. etc.pp) verlangen, tatsächlich aber nicht tauschen. Eventpokemon sind geblockt. Trotzdem stehen dann massenhaft Tauschersuche nach ebenjenen Pokemon da und spammen unnötig die Tauschlisten voll. Jedenfalls hat es mich immer genervt die unnützen Gebote durchzusuchen, KP ob das jetzt auch noch so ist.
Genau.
Das gute daran ist vielleicht noch, dass du jedes normale Pokémon direkt vertauschst bekommst, wenn du ein "normales" verlangst, da das Angebot von realisierbaren Tausch-Pokémon klein ist.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon X & Y: Mysteriöses Pokémon Mew ab morgen in GameStop-Filialen verfügbar - auch für Omega Rubin und Alpha Sap

Beitrag von JesusOfCool »

lsv2k5 hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:ich versteh dein problem nicht.
Man kann online alle Eventpokemon (zB. Arceus, Genesect.. etc.pp) verlangen, tatsächlich aber nicht tauschen. Eventpokemon sind geblockt. Trotzdem stehen dann massenhaft Tauschersuche nach ebenjenen Pokemon da und spammen unnötig die Tauschlisten voll. Jedenfalls hat es mich immer genervt die unnützen Gebote durchzusuchen, KP ob das jetzt auch noch so ist.
man kann die nicht tauschen? o.O
lsv2k5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lsv2k5 »

Tauschen schon, aber nicht über die Online-Tauschbörse.

"Persönlich" mit anderen Spieleren (online wie offline) natürlich schon.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

also über die GTS nicht, okay.
das wusste ich nicht, klingt aber ein wenig seltsam.
Kroldor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kroldor »

Ist es auch^^
johndoe818235
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe818235 »

JesusOfCool hat geschrieben:also über die GTS nicht, okay.
das wusste ich nicht, klingt aber ein wenig seltsam.
Seltsam ist eher, dass wirkich Leute für ein Bisasam ein Event Pokémon verlangen und das ständig.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

typisch verwöhnte kinder eben.
Mond
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mond »

und wieder geht man leer aus ohne Gamestop in der nähe ~.~