Forza Motorsport 6: Inhalte der Porsche-Erweiterung vorab aufgetaucht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 6: Inhalte der Porsche-Erweiterung vorab aufgetaucht

Beitrag von Rooobert »

Ich hab jetzt auch kein Problem damit nochmals 20€ zu investieren, weil ichs einfach dicke hab und Forza eines der wenigen Spiele ist, die ich über Jahre hinweg (auch online) spiele. Allerdings wenn ich dann zusammenrechne und am Ende dann 130€ auf der Uhr stehen,..da lange ich mir schon an den Kopf.

Leider komme ich an Porsche gar nicht vorbei, RUF ist für mich keine Alternative, die gefallen mir einfach nicht. Mit nem GT(3/2) oder nem 70er Jahre Modell über die Nordschleife brettern, das hat schon was. Was mir dazu noch gefällt, dass 9 Porsche ihr Debut feiern auf der Xbox One. Was ich jetzt nicht ganz verstehe, aber gut, ich lass mich mal überraschen was dann am Ende rumkommt (wahrscheinlich 9x #45 Porsche GT3 Team blablabla :mrgreen: ).
HiroNakamura85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HiroNakamura85 »

Rooobert hat geschrieben:Allerdings wenn ich dann zusammenrechne und am Ende dann 130€ auf der Uhr stehen,..da lange ich mir schon an den Kopf.
Klar, der Betrag ist krass. Hab ja auch die Ultimate geholt. Jedoch muss ich da auch die Spielzeit gegenrechnen. Bin jetzt schon bei weit über 100 Spielstunden und das Spiel ist gerade mal 4 Monate raus. Das Spiel wird mich bis zum Release von Forza 7 auch weiter beschäftigen.
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

Letztendlich sehe ich das auch so. Ist auch das einzige Spiel bei dem ich sowas bisher gemacht bzw. bezahlt hab. Ich finde es halt trotzdem traurig, wenn du schon über hundert lappen hinlegst, das man dir nicht wenigstens ein bißchen entgegenkommt, sprich 25-50% Rabatt oder so geschichten.

Ich bin noch nichtmal so weit fortgeschritten, gerade mal level 50, aber ich denke es wird mich sogar noch über forza7 beschäftigen. Und bei forza 7 schlage ich dann später zu. Vielleicht kommt ja auch noch GT in der Zeit, was ich bezweifle..so wenig zeit, so viel zu spielen. Es wird zeit das ich frührente beantrage.
HiroNakamura85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HiroNakamura85 »

Rooobert hat geschrieben:so wenig zeit, so viel zu spielen. Es wird zeit das ich frührente beantrage.
So geht es mir auch. Habe immer noch die Hoffnung auf den Lotto-Jackpot :lol:
Dr. Fritte
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Fritte »

HiroNakamura85 hat geschrieben: Freut euch doch über die neue Strecke. Die wird sicher gratis sein, sowie einen Porsche, den es sicher auch gratis geben wird.
Die erste Spritze ist umsonst, oder wie soll man deine Aussage verstehen? :lol:
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

HiroNakamura85 hat geschrieben:
Rooobert hat geschrieben:so wenig zeit, so viel zu spielen. Es wird zeit das ich frührente beantrage.
So geht es mir auch. Habe immer noch die Hoffnung auf den Lotto-Jackpot :lol:
Wenn man beim Lotto spielen Zeit gewinnen könnte wäre ich dabei :Blauesauge: ...
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

Dr. Fritte hat geschrieben:
HiroNakamura85 hat geschrieben: Freut euch doch über die neue Strecke. Die wird sicher gratis sein, sowie einen Porsche, den es sicher auch gratis geben wird.
Die erste Spritze ist umsonst, oder wie soll man deine Aussage verstehen? :lol:
Aber die erste macht gar keinen Spass,...das kommt so nach und nach und dann findet man alles geil..
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Zone5 hat geschrieben:
Karin SF hat geschrieben:blabla
Bist du eine lächerliche Figur, kann man nur sehn das du irgendein neidischer Fanboy bist und keine Ahnung hast!
Gran Turismo wird niemals so gut werden wie Forza, Sony kann halt keine gute Spiele machen :lol:
Und so ähnliche Spiele wie Bloodborne gibts massenweise auf dem PC, also nix besonderes du dummes etwas!!!
Dein Geschreibsel ist aber keinen Deut besser als das von Karin.