GRIP: Geistiger Rollcage-Nachfolger auf Steam (Early Access) veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

GRIP: Geistiger Rollcage-Nachfolger auf Steam (Early Access) veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Caged Element hat den geistigen Nachfolger des futuristischen Rennspiels Rollcage auf Steam veröffentlicht: Eine frühe Version von GRIP ist für dort für knapp 16 Euro erhältlich. Das Spiel soll mithilfe der Fans bis Ende des Jahres fertiggestellt werden, d.h. acht Fahrzeuge, zwölf Strecken, Karriere- und Arcade-Modi mit drei Spielvarianten sowie Mehrspieler-Rennen auf geteiltem Bildschirm, im LAN ...

Hier geht es zur News GRIP: Geistiger Rollcage-Nachfolger auf Steam (Early Access) veröffentlicht
The-Last-Of-Me-X
Persönliche Nachricht:

Re: GRIP: Geistiger Rollcage-Nachfolger auf Steam (Early Access) veröffentlicht

Beitrag von The-Last-Of-Me-X »

Ich hoffe sehr, dass GRIP erfolgreich sein wird. Ich warte seit Ewigkeiten auf einen guten Future-Racer und bis ein nächstes WipeOut kommt, dauert es sicherlich noch sehr lange...

Bzgl. Unterstützung der Spieler:

Die heutigen Zocker scheinen sehr einfach gestrickt zu sein und dementsprechend gibt es wenig Vielfalt - auch innerhalb eines Genres. Aktuell "muß alles" Open World sein, am besten Ego-Shooter bzw. Ego-Ansicht - ich muß würgen :D Dann gibt es noch das andere Phänomen, welches ich beim besten Willen nicht (mehr) teilen kann - die hässlichen Pixel-Indie-Games. Man hat fast das Gefühl, sobald ein Spiel "scheiße" aussieht und ein Indie ist, wird es von der Maße hoch gelobt und gekauft... man, da lobe ich mir die 360/ PS3 Zeiten...
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Re: GRIP: Geistiger Rollcage-Nachfolger auf Steam (Early Access) veröffentlicht

Beitrag von Lumilicious »

Ich hab Rollcage auf der PSX damals richtig geil gefunden. Hab schon vergessen das es das gegeben hat. Wenn die EA Phase weiter fortgeschritten ist, schlage Ich wohl zu (sollte es Positiv aufgenommen werden).
The-Last-Of-Me-X hat geschrieben:Ich hoffe sehr, dass GRIP erfolgreich sein wird. Ich warte seit Ewigkeiten auf einen guten Future-Racer und bis ein nächstes WipeOut kommt, dauert es sicherlich noch sehr lange...
Fast Racing Neo dürfte dich hier sehr gut bedienen. Sonst ... Formula Fusion und Distance welche momentan noch Early Access auf Steam sind. Ich glaub beide kommen auch für die PS4.

Formula Fusion: http://store.steampowered.com/app/389670
Distance: http://store.steampowered.com/app/233610