PS Plus: "Vote to Play" für März 2016: Action Henk!, Assault Android Cactus oder Broforce?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PS Plus: "Vote to Play" für März 2016: Action Henk!, Assault Android Cactus oder Broforce?
Mit der Aktion "Vote to Play" dürfen PlayStation-Plus-Nutzer in unregelmäßigen Abständen über ein Spiel abstimmen, das im Rahmen der monatlichen (kostenlosen) PS-Plus-Spiele für PlayStation 4 zur Verfügung stehen wird. Die nächste Abstimmung startet am 9. Februar 2016. Zur Auswahl werden die folgenden drei Spiele stehen: Action Henk!, Assault Android Cactus und Broforce. Der Titel mit den meisten ...
Hier geht es zur News PS Plus: "Vote to Play" für März 2016: Action Henk!, Assault Android Cactus oder Broforce?
Hier geht es zur News PS Plus: "Vote to Play" für März 2016: Action Henk!, Assault Android Cactus oder Broforce?
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: PS Plus: "Vote to Play" für März 2016: Action Henk!, Assault Android Cactus oder Broforce?
Na, hätte man sich diese Farce nicht sparen und gleich Broforce als Plus-Titel ankündigen können?
- Dimpelmoser!
- Persönliche Nachricht:
Re: PS Plus: "Vote to Play" für März 2016: Action Henk!, Assault Android Cactus oder Broforce?
Muss ich dir zustimmen. Sicherlich werden die anderen beiden auch ihre Stimmen bekommen aber die Wahl wird Broforce gewinnen.Todesglubsch hat geschrieben:Na, hätte man sich diese Farce nicht sparen und gleich Broforce als Plus-Titel ankündigen können?
Zuletzt geändert von Dimpelmoser! am 01.02.2016 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Broforce? Das verdammt erste Mal, dass ich auf PS-Plus ein wenig neidisch bin!
Das ist halt einfach der perfekte Konsolentitel!
Das ist halt einfach der perfekte Konsolentitel!
- Sui7
- Persönliche Nachricht:
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Diesmal sind alle Spiele dieser Wahl für mich recht interessant. Ich spiel ziemlich gerne Twin-Stick-Shooter, aber bräuchte jetzt nicht unbedingt einen. Würde wenn ich endlich mal wieder Zeit zum Zocken hätte eher wieder mit Helldivers anfangen und dann auf Alienation umsteigen. Würde es aber ohne zu meckern nehmen.
Broforce ist ist wohl ne sichere Bank und hat ne coole Aufmachung.
Das Rennspiel wirkt in dem Video aber iwie am interessantesten. Denke aber nicht, dass es vom Spielkonzept überhaupt Chancen gegen die anderen hat.
Mal sehen was ich wähle. Das kurze Video sagt eh zu wenig aus und ich kenne nur Broforce näher.
Broforce ist ist wohl ne sichere Bank und hat ne coole Aufmachung.
Das Rennspiel wirkt in dem Video aber iwie am interessantesten. Denke aber nicht, dass es vom Spielkonzept überhaupt Chancen gegen die anderen hat.
Mal sehen was ich wähle. Das kurze Video sagt eh zu wenig aus und ich kenne nur Broforce näher.
-
Griever87
- Persönliche Nachricht:
Wird garantiert Broforce 
Weiß jemand ob Broforce für die PS4 Cross Plattform Multiplayer haben wird?
Weiß jemand ob Broforce für die PS4 Cross Plattform Multiplayer haben wird?
-
Fargard
- Persönliche Nachricht:
Kenne ich mal wieder alle nicht :/
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ich muss da auch immer sagen: "Was für Spiele?"
Es kann doch nicht so schwer sein, mal Infamous, Killzone: SF, LBP3, Journey... usw, Spiele die kaum gekauft werden, in die Instant Game Collection auf zu nehmen. Als Besitzer nur einer Sony-Plattform, der PS4, sehe ich keinen Grund mir das Abo anzuschaffen. Es gibt für mich keinen Reiz... Online zocke ich nicht auf der Konsole.
Es kann doch nicht so schwer sein, mal Infamous, Killzone: SF, LBP3, Journey... usw, Spiele die kaum gekauft werden, in die Instant Game Collection auf zu nehmen. Als Besitzer nur einer Sony-Plattform, der PS4, sehe ich keinen Grund mir das Abo anzuschaffen. Es gibt für mich keinen Reiz... Online zocke ich nicht auf der Konsole.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich wirds Broforce. Das ist der einzige Titel, den ich mir überlegt habe zu kaufen, muss aber auch Dark recht geben. Bspw. Infamous, Journey oder mal andere etwas größere Titel würden Sony kein Bein ausreißen. Ging ja zu PS3 Zeiten auch ohne 50€ Jahresgebühr -.-
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Dann lass es halt.DARK-THREAT hat geschrieben:Ich muss da auch immer sagen: "Was für Spiele?"
-
Zone5
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie schlecht ist das den? 
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Ja. Ich ärgere mich auch oft über diese Onlinegebühren. Aber zu den Spielen: Die du genannt hast sind Wertlos. Es gibt sie als Disc für ganz wenig Geld, bestimmt leiht dir jemand den Titel gegen einen anderen aus, weil er/sie das nicht mehr spielt..DARK-THREAT hat geschrieben:Ich muss da auch immer sagen: "Was für Spiele?"
Generell ist der Kulturelle Wert eines Titels ein anderer als der Preis.. doch genau unter dem Aspekt sind diese Indie Games besser als so mancher AAA Titel.
Journey wäre toll. Doch machen wir uns nix vor. Diese Wahl ist Werbung für alle Titel die zur Wahl stehen und sollen nur neugierig machen. Ein Titel der sich gut Verkauft aktuell taucht da nicht auf. Genug negatives vielleicht nehmen sie Rücksicht auf alle Kunden die den Titel schon besitzen und ihn langweilig finden würden.
Ohne Online ist es eh günstiger sich die Titel gebraucht zu kaufen von dem Geld. Sales gehen auch haben aber keinen wieder Verkaufs wert. Aber bei den In die Games ist der Preis eher Nebensache.
Kurz: Als Disc ist der Handelswert unter dem kulturellen, auch ein schlechter Film kann mehr Wert sein als die 2€ + 4€ Porto. Hoher Durchsatz steigert aber die kulturelle Vielfalt. Wobei das System dazu neigt das man trash gratis bekommt, gutes eher rar bleibt. Aber dafür gibt es ja den Neumarkt
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Wenn es brofroce nicht wird, fress ich n Besen!
Aber man weiß ja nie. Das letzte Mal hat auch so ein komisches Lullispiel gewonnen anstelle der Vikinger.
Aber man weiß ja nie. Das letzte Mal hat auch so ein komisches Lullispiel gewonnen anstelle der Vikinger.
- Satus
- Persönliche Nachricht:
PS4 AAA Titel im Plus Abo kommen erst wenn die PS5 erhältlich ist. Das sollte doch jeder mittlerweile erkannt haben.
Broforce wäre nice.
Broforce wäre nice.