Bethesda - Erneut mit einer eigenen Pressekonferenz im Vorfeld der E3 2016

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Bethesda - Erneut mit einer eigenen Pressekonferenz im Vorfeld der E3 2016

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach der Premiere im letzten Jahr wird Bethesda auch in diesem Jahr wieder eine E3-Pressekonferenz veranstalten. Das Event "E3 Showcase" beginnt am Sonntag, 12. Juni 2016 um 19.00 Uhr PDT - hierzulande ist dann Montag, 13. Juni 2016, um 04.00 Uhr. Details zum Programm verriet der Publisher aber nicht. Im letzten Jahr demonstrierte Bethesda zunächst DOOM, ging kurz auf Dishonored 2: Das Vermächtnis...

Hier geht es zur News Bethesda - Erneut mit einer eigenen Pressekonferenz im Vorfeld der E3 2016
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda - Erneut mit einer eigenen Pressekonferenz im Vorfeld der E3 2016

Beitrag von hydro skunk 420 »

Mal wieder ein Lebenszeichen von Prey 2 wäre natürlich schön.

Noch schöner wäre die Ankündigung eines TES6, aber dafür ist es glaube ich noch zu früh.
Cpl. KANE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpl. KANE »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Mal wieder ein Lebenszeichen von Prey 2 wäre natürlich schön.

Noch schöner wäre die Ankündigung eines TES6, aber dafür ist es glaube ich noch zu früh.
Frag' mich nicht nach einer Quelle, aber ich bin mir ziemlich sicher dass Prey 2 endgültig vom Tisch ist, gab auch hier mal eine News dazu.
TES 6 wäre natürlich ein Hammer, glaube aber auch dass es wohl noch zu früh ist.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Och ich kann mir schon vorstellen, dass sie TES 6 ankündigen. Fallout ist zwar nicht so lange her, aber 3 Jahre nach PS4 und X1 ist das nicht gänzlich abwägig. Aber vermutlich habt ihr Recht. Nächstes Jahr ist wahrscheinlicher. Nichts desto trotz würde mich eine Ankündigung jetzt nicht schockieren :)
rekuzar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rekuzar »

Ein neues Wolfenstein wäre schön, hatte ich vorher überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt und war am Ende einer der besten Shooter der letzten Jahre.
llove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von llove7 »

Skyrim remastered wäre toll ;(
Die Grafik schön aufgebohrt mit verbessertem Kampfsystem und abwechslungreicheren dungeons.
Space-Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Space-Lord »

rekuzar hat geschrieben:Ein neues Wolfenstein wäre schön, hatte ich vorher überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt und war am Ende einer der besten Shooter der letzten Jahre.
Ging mir ähnlich. Habe nicht das allzu große Interesse an dem Spiel gahabt, bis ich es mir einfach mal vom Kumpel ausgeliehen hatte. War echt ein Kracher.
Allgemein sind Spiele von Bethesda bei mir hoch im Kurs. Man kann sie eigentlich blind kaufen finde ich, denn bis jetzt war jedes Spiel gut.
Vinterblot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vinterblot »

Hmmm interessant. Zum einen stehen Doom, Dishonored 2 und Fallout-DLC auf dem Programm. Aber wofür machen die dann eine große Show?

Entweder ein richtiges Fallout 4 Addon oder aber Doom und Dishonored erscheinen bis Sommer und Ende des Jahres ist doch noch ein Slot für Elder Scrolls frei. Einerseits würde ich noch drüber freuen und nach 5 Jahren wäre das auch mal Zeit (Oh gott bin ich alt), andererseits würde das vermutlich bedeuten, dass TES6 immer noch auf der alten Engine läuft und da hab ich irgendwie nicht so Bock drauf...

Auch wenn sich die jüngeren hier vermutlich nicht mehr erinnern, aber ein Morrowind und Oblivion galten zu ihrer Zeit als technische Meisterwerke.
Plek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Plek »

Dishonored 2 ... mehr will ich nicht. =)
Eniotas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eniotas »

The Evil Within 2 bitte
maho76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maho76 »

Nennt man auch: PC Version.
:lol:

stimmt an sich, aber skyrim zu fallout4 ist schon nochmal ein ordentlicher sprung, auch wenn ein modded-tes5 immer noch was sehr feines ist... und immer noch viele nasen behaupten dass f4 aussieht wie f3.^^
Caramarc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caramarc »

llove7 hat geschrieben:Skyrim remastered wäre toll ;(
Die Grafik schön aufgebohrt mit verbessertem Kampfsystem und abwechslungreicheren dungeons.
Kann ich mir nicht vorstellen, dass das noch kommt. Der XB1 und PS4 Port war nur eine interne Fingerübung um mit den Systemen vertraut zu werden für Fallout 4. Der Port für diese Konsolen wird aber nicht kommen - wohl einzige Möglichkeit im Backwardprogramm der XB1.
Paulaner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paulaner »

Bitte, bitte Elder Scrolls...Es gibt einfach keine vergleichbare Serie, die so genial ist. Das ist für mich die perfekte Synthese aus RP alter Schule mit modernem Gameplay....
EightySix86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EightySix86 »

Ich rechne mit TES6 leider erst Ende nächsten Jahres und damit wird es wohl auch jetzt noch keine Ankündigung geben... aber die Hoffnung stirbt zu letzt und eine eigene Pressekonferenz könnte größeres bedeuten... kann aber auch einfach der Start einer jährlichen eigenen PK sein, auf der dann nicht immer was wirklich großes kommt.
Abwarten und Tee trinken, ich freue mich zumindest das sie eine PK angekündigt haben, damit bleibt alles möglich ;-)
llove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von llove7 »

TaLLa hat geschrieben:
llove7 hat geschrieben:Skyrim remastered wäre toll ;(
Nennt man auch: PC Version.

Naja juckt mich kaum, Bethesda steht bei mir lange nicht mehr für Qualität. Irgendeinen Kundenfänger werden sie schon wieder finden, aber das ist CoD im Endeffekt auch um bei Nivau zu bleiben.
Leider stürzt das Spiel mit visual Mods gerne ab, auch mit dem Ramfix, habe zwei versuche unternommen und irgendwann lief es dann stabil nach zich Stunden. Als dann das Addon kam hatte ich so einen nervigen bug, den ich selbst nach reinstall nie weg bekommen habe. Die Kamera ist von alleine immer in third Person gewechselt und zwar alle paar Sekunden.

Ich würde es mir sofort kaufen wenn wie gesagt das Kampfsystem und die Grafik etwaa überarbeitet wird, zumal mein PC nicht mehr in TV Reichweite ist.

Skyrim ist auf Platz zwei der meist gewünschten 360 Spiele für die One.