Na dann bin ich mal gespannt, wann die BETA anfängt, wenn der preload schon einen Tag vor dem offiziellen Termin startet.Eirulan hat geschrieben:... weder noch
Ich hab den Code von Nvidia "geschenkt" bekommen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Na dann bin ich mal gespannt, wann die BETA anfängt, wenn der preload schon einen Tag vor dem offiziellen Termin startet.Eirulan hat geschrieben:... weder noch
Ich hab den Code von Nvidia "geschenkt" bekommen.
Ich auch.Eirulan hat geschrieben:...irgendwie freu' ich mich auf das Spiel entgegen aller Rationalität wie ein kleines Kind
Auf welcher Plattform hast du es gespielt? In der PC Version kann man alles mögliche abschalten und ich meine in der PS4 Fassung konnte man zumindest die Werte die rechts neben dem Spieler "mitlaufen" auch abstellen.Veldrin hat geschrieben:Das Spiel selbst bietet aber viel zu wenig. Schade ist auch, dass man das HUD nicht detailierter einstellen oder ganz abschalten kann.
PC-Version. Man konnte das HUD nicht abstellen nur ausblenden. Klingt im ersten Moment wie das gleiche, aber beim Waffenwechsel oder anderer Interaktion irgendwas da hat sich das HUD automatisch immer wieder in fast voller Pracht eingeblendet.CryTharsis hat geschrieben:Auf welcher Plattform hast du es gespielt? In der PC Version kann man alles mögliche abschalten und ich meine in der PS4 Fassung konnte man zumindest die Werte die rechts neben dem Spieler "mitlaufen" auch abstellen.Veldrin hat geschrieben:Das Spiel selbst bietet aber viel zu wenig. Schade ist auch, dass man das HUD nicht detailierter einstellen oder ganz abschalten kann.
Ja, stimmt. Ich fände es aber nicht allzu sinnvoll nicht sehen zu können, wie viel Munition man noch hat und wann die Fähigkeiten aufgeladen sind.Veldrin hat geschrieben:PC-Version. Man konnte das HUD nicht abstellen nur ausblenden. Klingt im ersten Moment wie das gleiche, aber beim Waffenwechsel oder anderer Interaktion irgendwas da hat sich das HUD automatisch immer wieder in fast voller Pracht eingeblendet.
Daaaaas hatte mich auch total gestört! Ich dachte nur ah nee wie kann man nur?! Letztlich fand ich es dann aber lustig und im Grunde hilft es wie im normalen Leben, eine Schlange bilden und dann den Platz frei machen. Wenn sich nicht alle wie kleine Kinder drum Streiten ist das Problem pro Person in 5 Sekunden gelöst. Ätzend nur für die die dort die ganze Zeit drängeln, wie der Poster im Video, denn dann dauert es in der Tat länger.Thearced hat geschrieben:Hängt wohl davon ab wie oft dem Tester solch schöne Begebenheiten unterlaufen, wie z.B. eine Mission in der man an einen Laptop ran muss, jedoch immer nur ein Spieler auf einmal randarf, und sich dann Schlangen bilden.
https://www.youtube.com/watch?v=e3sTOMO6wGY