The Division - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Vorschau

Beitrag von johndoe1197293 »

Eirulan hat geschrieben:... weder noch ;)

Ich hab den Code von Nvidia "geschenkt" bekommen.
Na dann bin ich mal gespannt, wann die BETA anfängt, wenn der preload schon einen Tag vor dem offiziellen Termin startet. :)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

... >2 Tage vorher ;)
Los geht's ja erstmal auf der Xbox One am Donnerstag, ab Freitag dürfen dann die PCler und PS4ler ran.
Kommt ja auch noch ein Game Ready Treiber.

Der Preload ist übrigens auf allen Plattformen schon aktiv.
siehe:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1175603

...irgendwie freu' ich mich auf das Spiel entgegen aller Rationalität wie ein kleines Kind :mrgreen:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Eirulan hat geschrieben:...irgendwie freu' ich mich auf das Spiel entgegen aller Rationalität wie ein kleines Kind :mrgreen:
Ich auch. :Hüpf:
Übrigens geht es am Freitag um 13 Uhr los.

http://www.gamestar.de/spiele/tom-clanc ... 42824.html

Edit: sehe gerade, dass es auch in deinem link steht.
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Wie oft ich zwischen Kiste und Wand festklemmte oder in unzugängliche Bereiche glitchte will ich gar nicht zählen.
Aber klar, ist ne Beta. Abgesehen von eigenen Vorlieben wie Firstperson und Ingameskripten statt Videosequenzen, finde ich das Spiel, wie der Tester auch, zu rollenspiellastig in Hinsicht der Shootermechanik. Wenn ich auf nen Kopf fünf Salven geben muss, bis der Gegner zu Boden geht, dann raubt das einfach unheimlich Atmosphäre. Abgesehen davon auch total nervig. Folgendes fand ich aber gut, das mit dem Abtrünnigenstatus der nach Zeit X verschwindet oder sich bei weiteren Schussgefechten verlängert. Es hat einfach unheimlich Spaß gemacht sein Loot zurückzuholen, das Loot anderer abzujagen. Besonders die Dynamik, wenn Abtrünnige auf der Karte erscheinen. Übertroffen wird es nur, wenn man selbst Abtrünniger ist und sich verschanzt, wegrennt, in Schusswechsel begibt und letztendlich knapp überlebt oder halt im Kugelhagel untergeht.

Das Spiel selbst bietet aber viel zu wenig. Schade ist auch, dass man das HUD nicht detailierter einstellen oder ganz abschalten kann.
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

Normalerweise interessiert mich total buiscuits meinung null, das letzte video trifft aber genau den punkt, der mir ins auge sticht. Dieser realismus gepaart mit, ich kann 100 headshots aus der ak, vertragen...Klar ist es ubisoft und ne million leute müssen das spiel kaufen, aber manchmal ist weniger mehr. Wenig munition (anstatt 24 magazinen pro rifle) und verwundbarkeit würden aus dem spiel ein richtig richtig gutes machen.,so ist es nur gut und bleibt ein standart online deckungs shooter.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Veldrin hat geschrieben:Das Spiel selbst bietet aber viel zu wenig. Schade ist auch, dass man das HUD nicht detailierter einstellen oder ganz abschalten kann.
Auf welcher Plattform hast du es gespielt? In der PC Version kann man alles mögliche abschalten und ich meine in der PS4 Fassung konnte man zumindest die Werte die rechts neben dem Spieler "mitlaufen" auch abstellen.
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

CryTharsis hat geschrieben:
Veldrin hat geschrieben:Das Spiel selbst bietet aber viel zu wenig. Schade ist auch, dass man das HUD nicht detailierter einstellen oder ganz abschalten kann.
Auf welcher Plattform hast du es gespielt? In der PC Version kann man alles mögliche abschalten und ich meine in der PS4 Fassung konnte man zumindest die Werte die rechts neben dem Spieler "mitlaufen" auch abstellen.
PC-Version. Man konnte das HUD nicht abstellen nur ausblenden. Klingt im ersten Moment wie das gleiche, aber beim Waffenwechsel oder anderer Interaktion irgendwas da hat sich das HUD automatisch immer wieder in fast voller Pracht eingeblendet.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Veldrin hat geschrieben:PC-Version. Man konnte das HUD nicht abstellen nur ausblenden. Klingt im ersten Moment wie das gleiche, aber beim Waffenwechsel oder anderer Interaktion irgendwas da hat sich das HUD automatisch immer wieder in fast voller Pracht eingeblendet.
Ja, stimmt. Ich fände es aber nicht allzu sinnvoll nicht sehen zu können, wie viel Munition man noch hat und wann die Fähigkeiten aufgeladen sind.
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

@CryTharsis:
Ja, aber so wie es jetzt ist, ist es nur unbefriedigend. Wenigstens etwas detaillierte HUD-Einstellungen wären gut im Jahr 2016, wo wirklich jeder Scheiß gehuddet wird.
Jim Panse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jim Panse »

Verschoben in den aktuellen Thread: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 6#p4631046
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Scheinbar hat man die Finale Version für den PC jetzt nochmal Extra aufgedreht wie jetzt ein Neuer Trailer zeigt.
https://www.youtube.com/watch?v=VoihtTcohO8

Es sieht jetzt deutlich besser aus als auf den Konsolen was vorher ja nicht ganz ersichtlich war als ich schrieb
es sieht schlecht aus. Sieht es auch weiterhin auf Konsolen aber das ist ein anderes Problem
solange man am PC aus technischer Sicht ein Top Spiel bekommt.

Also nehme ich meine Aussage zurück auch wenn es trotzdem selbst auf PC nicht ganz an den E3 Trailer herankommt.
Mentiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mentiri »

Oh, 4P wird das Spiel so auseinander nehmen. Denke es wird so ähnlich werden wie das neue Far Cry. Vielleicht ein paar Prozente mehr, wegen der hüschen Grafik. Wenn man mag was man in den Trailern gesehen hat, gut. Mehr ist es aber nicht.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Glaube ich nicht. Ich lese in einigen Foren jedenfalls vermehrt, dass viele positiv überrascht sind. Scheint kein so schlechtes Spiel zu sein. Ich tippe so auf 75-83 hier bei 4Players.
Thearced
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thearced »

Hängt wohl davon ab wie oft dem Tester solch schöne Begebenheiten unterlaufen, wie z.B. eine Mission in der man an einen Laptop ran muss, jedoch immer nur ein Spieler auf einmal randarf, und sich dann Schlangen bilden.
https://www.youtube.com/watch?v=e3sTOMO6wGY
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Thearced hat geschrieben:Hängt wohl davon ab wie oft dem Tester solch schöne Begebenheiten unterlaufen, wie z.B. eine Mission in der man an einen Laptop ran muss, jedoch immer nur ein Spieler auf einmal randarf, und sich dann Schlangen bilden.
https://www.youtube.com/watch?v=e3sTOMO6wGY
Daaaaas hatte mich auch total gestört! Ich dachte nur ah nee wie kann man nur?! Letztlich fand ich es dann aber lustig und im Grunde hilft es wie im normalen Leben, eine Schlange bilden und dann den Platz frei machen. Wenn sich nicht alle wie kleine Kinder drum Streiten ist das Problem pro Person in 5 Sekunden gelöst. Ätzend nur für die die dort die ganze Zeit drängeln, wie der Poster im Video, denn dann dauert es in der Tat länger. :D