Final Fantasy 15: Active Time Report: Ring- und Elementar-Magie, Niflheim-Imperium, Termin-Event und Verbesserungen im Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy 15: Active Time Report: Ring- und Elementar-Magie, Niflheim-Imperium, Termin-Event und Verbesserungen im Video
Im heute ausgestrahlten Active Time Report zu Final Fantasy 15 ging es hauptsächlich um Magie, die Fortschritte bei der Entwicklung, das Niflheim-Imperium (gegnerische Fraktion) und das Termin-Event im März. In dem Rollenspiel mit der Männertruppe wird es zwei Arten von Magie geben: Ring- und Elementar-Magie. Ring-Magie ist an den Story-Fortschritt gebunden und kann nur von dem Träger des königlic...
Hier geht es zur News Final Fantasy 15: Active Time Report: Ring- und Elementar-Magie, Niflheim-Imperium, Termin-Event und Verbesserungen im Video
Hier geht es zur News Final Fantasy 15: Active Time Report: Ring- und Elementar-Magie, Niflheim-Imperium, Termin-Event und Verbesserungen im Video
-
DitDit
- Persönliche Nachricht:
Re: Final Fantasy 15: Active Time Report: Ring- und Elementar-Magie, Niflheim-Imperium, Termin-Event und Verbesserungen
ha vor paar monaten wurde über die newspolitik von square witze gemacht jetzt passiert es tatsächlich
eine news über eine square enix news in der angekündigt wird wann das event ist an dem der releasetermin angekündigt werden wird!!!
eine news über eine square enix news in der angekündigt wird wann das event ist an dem der releasetermin angekündigt werden wird!!!
-
heretikeen
- Persönliche Nachricht:
Re: Final Fantasy 15: Active Time Report: Ring- und Elementar-Magie, Niflheim-Imperium, Termin-Event und Verbesserungen
Irgendwie muss man die Franchise künstlich "spannend" halten. Spielerisch hat sich FF eh seit Ewigkeiten selbst überlebt, und jetzt wird die Marke an allen Ecken und Enden künstlich aufgebläht und ausgeschlachtet.DitDit hat geschrieben:ha vor paar monaten wurde über die newspolitik von square witze gemacht jetzt passiert es tatsächlich
-
Cas27
- Persönliche Nachricht:
Solche Dev Videos sind doch interessant. Next Gen Frog Animation!
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Was man im Internet für Kommentare lesen muss... Ich mein wirklich, ihr tut grad so als ob die Vorbereitung auf die Terminankündigung die einzige Info ist die bei dem Event enthalten war...
Ich fand das was vorgestellt wurde doch recht interessant, vor allem die Wirkung der Umwelt auf die Zauber und umgekehrt. Hört sich doch super an. Dazu noch Details von der Story. Ich mein, worauf wollt ihr hinaus?
Ich fand das was vorgestellt wurde doch recht interessant, vor allem die Wirkung der Umwelt auf die Zauber und umgekehrt. Hört sich doch super an. Dazu noch Details von der Story. Ich mein, worauf wollt ihr hinaus?
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Fand es auch sehr informativ. Gerade dass man bei Magie neue Ansätze sucht. Kampfsystem hat sich deutlich weiterentwickelt gegenüber der Demo.
Etwas härter scheint es auch wieder zu sein so wie man Versus XIII in Erinnerung hat.
Die "Drachen-Lady" hat jetzt auch einen Namen samt Auftritt.
Etwas härter scheint es auch wieder zu sein so wie man Versus XIII in Erinnerung hat.
Die "Drachen-Lady" hat jetzt auch einen Namen samt Auftritt.
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie muss man auch immer einen Grund finden etwas zu kritiseren - und gibt dann einfach mal den Experten ab, der sich mit einer Franchise wohl null auseinandergesetzt hat.heretikeen hat geschrieben:Irgendwie muss man die Franchise künstlich "spannend" halten. Spielerisch hat sich FF eh seit Ewigkeiten selbst überlebt, und jetzt wird die Marke an allen Ecken und Enden künstlich aufgebläht und ausgeschlachtet.DitDit hat geschrieben:ha vor paar monaten wurde über die newspolitik von square witze gemacht jetzt passiert es tatsächlich
Ach ja zu deiner Info, das letzte SP Final Fantasy kam 2009 raus. Ausgeschlachtet oh ja....
Hab ich schon das letzt mal erwähnt.- Auf 4Players wird aus Prinzip gegen Final Fantasy gehatet und du findest kaum jemanden der wirklich auf die News eingeht.Raskir hat geschrieben:Was man im Internet für Kommentare lesen muss... Ich mein wirklich, ihr tut grad so als ob die Vorbereitung auf die Terminankündigung die einzige Info ist die bei dem Event enthalten war...
Der einzige den man hier ernst nehmen kann ist LeonX (zumindest hab ich nur ihn in Erinnerung der kontinuirlich unter FF News dabei ist)
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
Zum Thema: Ich bin aufjedenfall enorm happy über das gezeigte aus dem ATR
Das Gameplay sieht definitv deutlich besser und weniger statisch aus, als in Dusacae. Auch das manuell switchen der Waffen ist ganz wichtig.
Ich hoffe mal das im Endspiel mehr Content auf der Weltkarte zu finden ist (mehr Monster, Missionen, MiniGames) denn bisher sieht das noch zu leer aus - (aber bis auf Duscae haben wir jetzt auch nicht großartig die anderen Regionen gesehen)
Die Dragoon Lady ist wieder mal eine Sache für sich xD
Das Gameplay sieht definitv deutlich besser und weniger statisch aus, als in Dusacae. Auch das manuell switchen der Waffen ist ganz wichtig.
Ich hoffe mal das im Endspiel mehr Content auf der Weltkarte zu finden ist (mehr Monster, Missionen, MiniGames) denn bisher sieht das noch zu leer aus - (aber bis auf Duscae haben wir jetzt auch nicht großartig die anderen Regionen gesehen)
Die Dragoon Lady ist wieder mal eine Sache für sich xD
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
Gibt es eigentlich Infos zur Tastenbelegung bzw., genauer gefragt, deren Anpassung? Ich fand es in der Duscae-Demo etwas unglücklich gewählt, dass (hier in der One-Version) Sprinten auf X und Springen auf B gelegt wurde. Macht natürlich nichts aus, wenn es ohnehin keine / kaum Situationen gibt, in denen man aus dem Sprint einen Sprung hinlegt. 
- Culgan
- Persönliche Nachricht:
Lightning returns und der noch schlechtere Vorgänger zählen dann wohl nicht.VincentValentine hat geschrieben: Ach ja zu deiner Info, das letzte SP Final Fantasy kam 2009 raus. Ausgeschlachtet oh ja....
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Sie zählen genauso viel wie die Nachfolger von "Der Glöckner von Notre Dame", "Königreich für ein Lama" und "Tarzan", als richtige Disney FilmeCulgan hat geschrieben:Lightning returns und der noch schlechtere Vorgänger zählen dann wohl nicht.VincentValentine hat geschrieben: Ach ja zu deiner Info, das letzte SP Final Fantasy kam 2009 raus. Ausgeschlachtet oh ja....
Spaß beiseite. Ich denke er meint damit ein richtiges Final Fantasy, wo viel Entwicklung reinfließt und wieder für sich alleine steht. Nicht, dass die Titel klein waren die du genannt hast, aber es ist schon ein großer Unterschied zu den "normalen" Teilen.
-
Thorgal
- Persönliche Nachricht:
XIII-2 war sicherlich kein tolles Spiel aber es war wenigstens gegenüber XIII ein besseres Spiel und Lightning Returns war wohl eher ein Reinfall auf ganzer Linie und wurde zurecht durch ganz miese Verkaufszahlen abgestraft.Culgan hat geschrieben:Lightning returns und der noch schlechtere Vorgänger zählen dann wohl nicht.VincentValentine hat geschrieben: Ach ja zu deiner Info, das letzte SP Final Fantasy kam 2009 raus. Ausgeschlachtet oh ja....
-
heretikeen
- Persönliche Nachricht:
Schon mal auch nur mit einem Auge auf das geschielt, was Square mit der Marke seitdem so macht?VincentValentine hat geschrieben:heretikeen hat geschrieben: Ach ja zu deiner Info, das letzte SP Final Fantasy kam 2009 raus. Ausgeschlachtet oh ja....
Ich helf mal aus:
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_F ... ideo_games
Klar kann man den mobile f2p-Schrott als braver Fanboi ausblenden, aber das ändert nichts an der Tatsache.
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
Bin ich der einzige der bei der Turret-Section die Augen ausgefallen sind? Muss sowas in einen FF sein?
ICh habe das schon gefühlt 10.000 mal amchen müssen. Nächstes FF wird ein ganzer 3rd-Person Shooter wahrscheinlich. A la Uncharted.
ICh habe das schon gefühlt 10.000 mal amchen müssen. Nächstes FF wird ein ganzer 3rd-Person Shooter wahrscheinlich. A la Uncharted.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Ich hab das Gefühl, das Nomuras Vision doch mehr umgesetzt wird als gedacht.
Ich glaube Nomura wollte doch dieses A fantasy based on reality? Oder war das schon immer das Thema des Spiels? Dieses Feuerzauber wirkt wie Handgranaten ist doch ziemlich nice.
Alles was mit Story zu tun hat interessiert mich nicht bzw. will ich nicht lesen. Ich will das Game auf Lunge ziehen
Am besten wäre noch endlich die PC ankündigung...hab keine Lust eine PS4 für sowas zu kaufen...
bzw: PC muss ich zwar auch kaufen, aber das hat einen größeren Mehrwert
Ich glaube Nomura wollte doch dieses A fantasy based on reality? Oder war das schon immer das Thema des Spiels? Dieses Feuerzauber wirkt wie Handgranaten ist doch ziemlich nice.
Alles was mit Story zu tun hat interessiert mich nicht bzw. will ich nicht lesen. Ich will das Game auf Lunge ziehen
bzw: PC muss ich zwar auch kaufen, aber das hat einen größeren Mehrwert