Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von johndoe1238056 »

Weil Thunder nicht mehr Thunder heißt, spielt er auch im Tippspiel nicht mehr mit. Dort heißt er ja immer noch Thunder.
Das ausgerechnet Veldrin erst gestern abend wieder eingefallen ist seine Tipps abzugeben, finde ich auch nicht ganz unlustig.

Reißt euch mal zusammen Mädels. :mrgreen:
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Dabei haben Dortmund, Schalke und Leverkusen allesamt gewonnen... möp möp.
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Kommt vor, Akabei. Vielleicht bin ich zur zeit einfach etwas hannoverdrossen :D
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Veldrin hat geschrieben:Kommt vor, Akabei. Vielleicht bin ich zur zeit einfach etwas hannoverdrossen :D
Das kann ich natürlich nachvollziehen. Ich bin schon ob meines Geburtsorts hannoverdrossen. :D
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

:D
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Bayern hat verletzte Innenverteidiger und holen als Ersatz erstmal bis zum Ende der Saison Serdar Tasci. Tasci verletzt sich im ersten Training nach wenigen Minuten. :Blauesauge:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Auch grad gelesen. Fällt aber wohl nur für 2-3 Tage aus.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Hach, Rückrundenstart in der Regionalliga Nord-Ost! Und gleich zu Beginn Flutlicht-Derby gegen den FC Oberlausitz Neugersdorf, zu hause auf der Müllerwiese! Bin aufgeregt. #ForcaBudissa
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Hachja, nicht nach oben, nicht nach unten,
das würd’ auch ich mir wünschen…

Göttlicher Beistand… Nein, das reicht einfach nicht mehr. Toitoitoi durch den Bildschirm und Daumendrücken bringt auch nichts. Auch Bierweihe meines 96-Trikots hat sich als wirkungslos erwiesen. Da hilft nur noch eins. Ein letzter Versuch. Ich zünd nächstes Spiel noch ein Räucherstäbchen vor meiner kleinen Buddhastatue an.

Ja, wenn Hannover dir keine Erleicht’rung bringt, dann Buddha den Spielern Erleuchtung schenkt. Auf gehts!

Und wenn das nicht hilft, dann exorzier ich persönlich das Abstiegsgespenst!

PS: Aber was mich wirklich angkotzt sind die sogenannten „Fans“, welche sogar aus Hannover stammen und dem Verein entsagen wollen, weil es in der Liga scheiße läuft. Das sind doch keine Fans. Das sind rote Pappnasenträger aber keine Roten mehr.

PPS: Und was mich aber wirklich wirklich aufregt ist Frau Merkel und wiederum alle anderen außer Frau Merkel. Und die Gutmenschen* und die Gutmenschengegner erst recht. Ich meine es kann hier doch kein Schwarz-Weiß-Denken geben.
Dass Flüchtlinge (Betonung auf Flucht) reinkommen DÜRFEN ist klar. Dass man aber auch Bedingungen schaffen muss, dass weniger Flüchtlinge kommen MÜSSEN ist auch klar. Ich hätte jetzt nen Vergleich auf der Zunge den man gut mit einer Banane und Hose runter zu Karneval als Wagenfigur darstellen könnte und eine gewisse Frau schiebt kräftig an, aber lass ich lieber.
Es kann doch nicht sein, dass pauschal gegen Flüchtlinge gehetzt wird, ebenso wie man nicht naiv alles positiv sehen kann.
Es gibt kriminelle Flüchtlinge, ja. Die sind laut und es gibt mehr als einem lieb ist. Aber es gibt auch gute Flüchtlinge, die sind die Mehrheit, daran glaube ich, und es ist total fahrlässig, alle in ein kleine Kabuff zu stecken wo zig verschiedenste Kulturen aufeinandertreffen. Was hast du erwartet, Deutschland?!
Culture CLASH. Das war so hervorzusehen!
Nehmt die Flüchtlinge an die Hand, ja führt sie. Die die folgen wollen mit Herzlichkeit, die die nicht folgen können mit Geduld, Bestimmtheit, Konsequenz und Barmherzigkeit. Die die nicht wollen mit (fairer) Strenge. Die Straftäter wie Vergewaltung etc. aber direkt raus, keine zweite Chance!!. Alle anderen haben eine FAIRE Chance verdient, finde ich!

*Absichtliche sarkastische Formulierung
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Zu deinen politischen Kommentaren äußere ich mich nicht, aber das soll keine Wertung sein. Ich will nur nicht, dass es hier bis zur Schließung des Threads ausartet. Augenscheinlich hat Jörg nichts dagegen, wenn man in einem Spieltestthread darüber diskutiert, insofern muss das hier nicht auch noch ausgeführt werden.

BTT: Das ein paar (mehr) Fans von Hannover in letzter Zeit Probleme mit ihrem Verein haben, würde ich persönlich jetzt vielleicht auch am Führungspersonal festmachen. Mit so einem Präsidenten hätte ich bei meinem kleinen Pissverein sechzig bis siebzig Kilometer östlich von euch auch so meine Schwierigkeiten. Das diese Saison sportlich nicht ganz leicht werden würde, war jedenfalls recht früh absehbar.
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Hat mir nur grad in der Seele gebrennt. Aber nein, muss man nicht vertiefen und nicht in diesem Forum.

Zu MK. Ja, das schätzt du richtig ein. Man fühlt sich mehr als Kunde denn als Fan. Aber Kind ist schon etwas in den Hintergrund getreten und fährt nicht mehr die ganz krasse Linie. Man muss auch mal gut sein lassen, es geht jetzt um den Klassenerhalt und nicht um Belange abseits des Fußballs.

Aber sollte man da nicht dennoch drüber stehen. Ich meine Kind wird eh 2019, wenn ich mich nicht vertue, zurücktreten. Das hat er angekündigt. Wirtschaftliche Stabilität ist gewährleistet, bis dahin. Und eben bis dahin müssen die Hannoveraner halt wohl oder übel noch mit Kind auskommen. Denn auch die Fans machen sich zu Fans in dem sie treu zu ihrer Mannschaft stehen in guten und in schweren Zeiten. Ich würde mich da von nichts beeinflussen lassen.

Ich weiß ja nicht wie es in Braunschweig läuft. Verfolge den Verein seit der Aufstiegssaison und dem Bundesligaintermezzo zuletzt nicht mehr intensiv genug. Pissverein würde ich jedoch nicht sagen. Als quasi „Außenstehender“ und Mannheimer sehe ich auch irgendwie nicht ein mich da auf ne Seite zu stellen, zumal mir ungesunde(!) Rivalitäten fernab (die also vor zig Jahren (in Punkto Hannover und Braunschweig sicherlich zur Bundesligagründung entstanden) nicht wirklich nachvollziehen kann. :mrgreen:
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Das mit dem kleinen Pissverein kommt von unserem Trainer. :mrgreen:

Das Austauschen von ein paar "Nettigkeiten" unter Derbyrivalen müssen aber schon sein, sonst macht das Ganze ja gar keinen Spaß mehr. Bitte nicht falsch verstehen, es ist ja leider teilweise so ausgeartet, dass es inzwischen als Hochsicherheitsspiel bewertet wird und das kann natürlich niemand ernsthaft gutheißen. Rivalitäten dürfen aber bis zu einem gewissen Maße trotzdem sein und gehören auch dazu.

Wie Eintracht z.B. am Wochenende in Leipzig bei den Rasenbällen abschneidet ist mir ziemlich wumpe. Die sollen ruhig aufsteigen, dann muß man sich in Liga Zwei nicht mehr um die kümmern.
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Da gehe ich d’accord. Gegen Normale Rivalität, Nicklichkeiten ist nichts einzuwenden. Das Salz in der Suppe für viele.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Apropos Lieberknecht: Hier noch ein älteres Interview mit dem besten Trainer der Welt kurz vor Spielbeginn.
https://www.youtube.com/watch?v=xrWJ5_NwZUw

Der Kasper von Sky kriegt gar nicht mit, dass er verarscht wird. :lol:
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

:lol: Ja! Fand ihn schon immer sehr sympathisch. Nicht nur wegen seinem kurpfälzischen Dialekt den man trotz aller „Bemühungen“ raushört :)