Electronic Arts: "Wir wollen das Vertrauen der PC-Spieler zurückgewinnen"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: "Wir wollen das Vertrauen der PC-Spieler zurückgewinnen"

Beitrag von johndoe527990 »

Xuscha hat geschrieben:
douggy hat geschrieben:Man kann auch ganz ohne Ignore-Funktion User ignorieren. Man liest einfach über deren Posts hinweg und (Achtung) ignoriert sie dadurch.

Ich weiß, ist voll 90er, aber vllt. hilfts dem einen oder anderen.
Dann hoffe ich das die anderen User hier gekonnt deinen Post ignorieren können. Ich konnte den Schwachsinn leider nicht umgehen :?
Viel Glück für's nächste Mal ;)
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Letztens noch mit Freunden WWE 2k15 (PS3) gespielt, den Showcase-Modus mit alten Klassiker-Fehden.

Was da geboten wurde ist noch glaubwürdiger und authentischer, als was EA (und andere Majors) allgemein und hier ganz besonders raushauen :D
Xuscha
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xuscha »

douggy hat geschrieben:
Xuscha hat geschrieben:
douggy hat geschrieben:Man kann auch ganz ohne Ignore-Funktion User ignorieren. Man liest einfach über deren Posts hinweg und (Achtung) ignoriert sie dadurch.

Dann hoffe ich das die anderen User hier gekonnt deinen Post ignorieren können. Ich konnte den Schwachsinn leider nicht umgehen :?
Viel Glück für's nächste Mal ;)
Und er schafft es schon wieder :roll:
Es ist jedes mal das selbe mit dir.. Hauptsache provozieren.
Ich weiß gar nicht wie oft ich das schon schreiben musste :Hüpf:
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Xuscha hat geschrieben:Es ist jedes mal das selbe mit dir.. Hauptsache provozieren.
Ich weiß gar nicht wie oft ich das schon schreiben musste :Hüpf:
Da ich deinen Nick hier zum ersten Mal lese, weiß ich nicht was du meinst. Aber nun gut. Bin ich halt der angebliche Dauer-Provokateur :ugly:
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Xuscha hat geschrieben:

Ich stimme douggy zu.
Man knattert als offensiver Neuling gerne mal irgendwo seine feste Meinung rein. Allerdings liest der eine oder andere dann gegenläufige Meinungen, schaut vielleicht auf ein paar Fakten, und wird dann ein paar Beiträge später einen gut geschriebenen Text abliefern (ok, betrifft nicht mich).
Zweite Chance und so. Falls nicht, dann gibt es immernoch einen gewissen Unterhaltungswert.^^
mindfaQ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mindfaQ »

Versuchen können sie es ja :D Wenn alle 4 Jahre mal ein interessantes Spiel von Ihnen kommt, ist das schon viel für EA-Verhältnisse. Das nächste Spiel, was in die Kategorie passt, wird hoffentlich Mirror's Edge 2 (oder 0, da Prequel) sein.
Xuscha
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xuscha »

Vernon hat geschrieben:
Xuscha hat geschrieben:

Ich stimme douggy zu.
Man knattert als offensiver Neuling gerne mal irgendwo seine feste Meinung rein. Allerdings liest der eine oder andere dann gegenläufige Meinungen, schaut vielleicht auf ein paar Fakten, und wird dann ein paar Beiträge später einen gut geschriebenen Text abliefern (ok, betrifft nicht mich).
Zweite Chance und so. Falls nicht, dann gibt es immernoch einen gewissen Unterhaltungswert.^^
Ich stimme dir größtenteils zu. Keine Frage. Allerdings bin ich schon seit 2011 dabei. Würde mich daher nicht als "Neuling" betrachten :D und abgesehen davon ist es leider so das douggy das schon oftmals so handhabt und so bleiben wir leider bei seinem Ursprungsstatement. Es hilft niemandem einfach wegzusehen. Einfach wegsehen bedeutet keine Änderung. Wenn alles perfekt wäre würde ich seine Aussage unterstützen. Aber niemals wird irgendwann Perfekt sein :roll:
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Xuscha hat geschrieben:Es hilft niemandem einfach wegzusehen. Einfach wegsehen bedeutet keine Änderung. Wenn alles perfekt wäre würde ich seine Aussage unterstützen. Aber niemals wird irgendwann Perfekt sein :roll:
Das ist doch eine Aussage mit der ich was anfangen kann. Da hast du doch auch Recht.

Aber in jedem Thread fordern einige, dass der und der gesperrt wird oder dass durch die Zitierfunktion die Ignore-Funktion ad absurdum geführt wird.

Für das eine gibt's die Melde-Funktion und für das andere ein Feedback-Unterforum.

Darauf wollte ich mit meinem Post ein wenig hinaus.
Da hab ich noch nichtmal Vernon's Argument im Kopf gehabt, welches aber eigentlich recht schlüssig ist.

Ansonsten mit dem "wegsehen". Es sind ein paar Posts hier in einem Internetforum, für mich(!) hat das nicht viel Relevanz, wenn jemand Stuss schreibt, weshalb mein Vorschlag des Überlesens des eigenen Frieden wegen.
Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Balla-Balla »

Wanderdüne hat geschrieben:
Balla-Balla hat geschrieben:Haben die auch die ingame Glückspielkäufe abgeschafft, womit sich verwirrte Jugendliche ruinieren können, indem sie mehrere tausend Dollar für völligen bullshit ausgeben?
Vor allem kannst du davon ausgehen das die die Summe nicht erlassen hätten, wenn der Fall in den Medien nicht so hohe Wellen geschlagen hätte. Ein Hersteller bei dem man in so kurzer Zeit solche Unsummen für nichts ausgeben kann ist einfach nur unseriös.
Vor allem hat ja nicht einmal EA die Summe erlassen, sondern MS hat die 8000 dem Vater zurücküberwiesen. Der Plattformbetreiber also, der mit dem Spiel überhaupt nichts zu tun hatte.
Allerdings mitgefangen - mitgehangen. Ich weiss noch wie die auf der Präsi der One neben TV, TV, TV! auch Sport, Sport, Sport! jubelten.
MS ist echt nicht zu beneiden in dieser gen. Erst alles falsch machen, was möglich ist und dann noch aufs falsche Publisher Pferd gesetzt.
Junko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Junko »

Solange EA sowas
http://www.4players.de/4players.php/dis ... eeper.html
unentschuldigt rausbringt, können die noch so sehr hoffen das "Vertrauen" von irgendwem zurückgewinnen zu können.

Aber hey, das ist ja kein PC Spiel, auf anderen Platformen will man nach wie vor Kunden ausnehmen. Es ergibt alles Sinn ;)
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Ich habe neulich mal Uplay installiert, um ein paar alte (der Grafikkarte beigelegten) Titel zu spielen und war überrascht wie gut das Programm eigentlich funktioniert. Die Funktionen finde ich auch super: Direkt bei Installation jede Sprache die man möchte einzeln wählen, das Unlocksystem über Achievments und generell die Nutzeroberfläche. Nervt zwar trotzdem parallel zu Steam noch ein Programm installieren zu müssen, aber gut. Es ist wenigstens gut umgesetzt.

Origin dagegen? Macht dauernd Probleme.
Ich habe damals in einem Deal Sims 3 mit einigen Erweiterungen über die Plattform gekauft (da erheblich günstiger als woanders) und andauernd mault das Spiel, es wäre der Originlauncher nicht installiert. Neulich habe ich mal wieder BF4 installiert, auch hier gab es Probleme, dass das Spiel Origin nicht erkannt hat, nach neuinstallation ging es dann endlich. Kurz: Das Programm ist scheiße. Super Ausgangsbasis um das Vertrauen aufzubauen.
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sphinx2k »

Ja damals als die EA gegründet haben hatten sie noch Visionen
Bild
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Solange der Drecksverein solchen Kultspielen wie BF1942 und BF2 den Masterserver abstellt können die sich entschuldigen wie sie wollen. Meine Steam Bibliothek wächst und wächst und bei Origins habe ich nach wie vor nur 2 Spiele. Dead Space 3, BF3 und der Rest ist Humblebee Müll oder geschenktes von EA.

Die Frage warum sie das Vertrauen verloren haben sollte man mal stellen und sich dann fragen warum sie es besser machen wollen. Bestimmt NICHT weil sie die Spieler mögen sondern weil ihnen Geld entgeht.

Ich weiß es wollen alle nur Geld verdienen aber man sollte soetwas wie eine gewisse Passion pflegen oder zumindest besitzen, auch wenn sie nur klein ausgeprägt ist. Und ein Verein wie EA kann gar kein Vertrauen gewinnen.

Womit ? Mit Battlefield 6 oder Battlefront 4 oder BF Linehard 2,5 Revenge of the Premium Pass oder Mirrors Edge 4 oder BF 3142 ?
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

Sir Richfield hat geschrieben:Wozu brauchen sie das "Vertrauen" der PC-Spieler?..
Wegen dem neuen Abomodell :)
Fifa uppgrades mit abbo u. PC Spieler mit am Bord, das wars auch schon. Fifazombies brauchen dafür nicht mehr in den laden gehen oder den Buybutton drücken außerdem können die gleichen Server bei Sporttiteln beibehallten werden. Jedenfalls riecht es danach.
maho76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maho76 »

"Auto fährt auch nach der dritten reperatur nicht, aber es gibt immer kekse und Kaffee wenn man zur Werkstatt kommt."

so ungefähr hört sich das hier an.