Microsoft: Aaron Greenberg (Marketing-Manager) über die Scalebound-Verschiebung und den vermeintlichen Konkurrenzkampf in der Branche

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Microsoft: Aaron Greenberg (Marketing-Manager) über die Scalebound-Verschiebung und den vermeintlichen Konkurrenzkampf in der Branche

Beitrag von 4P|BOT2 »

Aaron Greenberg (Marketing-Manager bei Microsoft) erklärte in einem Interview mit IGN, dass die Verschiebung von Scalebound die richtige Entscheidung war, weil das Drachen-Abenteuer von Platinum Games ein sehr "ambitionierter Titel" sei und sie den Entwicklern ausreichend Zeit geben bzw. sie nicht unter Druck setzen wollen. Die Verschiebung soll der allgemeinen Qualität des Spiels jedenfalls zugut...

Hier geht es zur News Microsoft: Aaron Greenberg (Marketing-Manager) über die Scalebound-Verschiebung und den vermeintlichen Konkurrenzkampf in der Branche
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Aaron Greenberg (Marketing-Manager) über die Scalebound-Verschiebung und den vermeintlichen Konkurrenzkam

Beitrag von hydro skunk 420 »

Edit: News falsch interpretiert, hier stand Mist.
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Aaron Greenberg (Marketing-Manager) über die Scalebound-Verschiebung und den vermeintlichen Konkurrenzkam

Beitrag von johndoe1703458 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Edit: News falsch interpretiert, hier stand Mist.
Nö, da stand kein Mist. Dem Typen sollte man generell überhaupt keinen Glauben schenken, wenn er so sentimental daherredet.
Er war derjenige, der zur letzten Konsolengeneration mehrere Male überaus "freundliche" Worte zur Konkurrenz verlor. :lol:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ich habe editiert, weil ich mir nicht sicher war (und immernoch nicht bin), wen er denn nun genau mit Konkurrenz meint. Sollte Sony damit gemeint sein, stelle ich meine Aussage, dass ich ihm kein Wort glaube, sofort wieder her.
Spricht er damit aber über andere, unabhängige Studios oder dergleichen, wäre das sicher ne andere Geschichte.
Karin SF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Karin SF »

Finde den Kerl extrem unsympathisch und wie der zu 360 Zeiten alle beleidigt hat kriegt er jetzt in dieser Gen die gerechte Strafe.
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Karin SF hat geschrieben:Finde den Kerl extrem unsympathisch.
Unsympathischer als geistesgestörte Internettrolle mit dutzenden Mehrfachaccounts und sexueller Desorientierung?
Pestilence360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pestilence360 »

Karin SF hat geschrieben:Finde den Kerl extrem unsympathisch und wie der zu 360 Zeiten alle beleidigt hat kriegt er jetzt in dieser Gen die gerechte Strafe.
Hat er alle beleidigt oder haben die Newsseiten das so zurechtgedreht und aus dem Zusammenhang gerissen, um etwas berichten zu können um Klick zu kriegen? Solche Aussagen finde ich sympathischer als jeden Internet-Troll und Clickbait-Redakteur.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich habe editiert, weil ich mir nicht sicher war (und immernoch nicht bin), wen er denn nun genau mit Konkurrenz meint.
Dem Gamespot-Artikel entnehme ich jedenfalls, dass Sony bzw. die PS4 an dieser Stelle gemeint war:
Also in the interview, Greenberg discussed the nature of the rivalry between Microsoft and Sony as it relates to the Xbox and PlayStation brands. He said of course Microsoft wants to win (the Xbox One is currently this generation's second best-selling console behind PS4), but stressed it's untrue that the two companies hate each other.

"We play and compete, but after the game we shake hands," he said, noting that he is friends with a handful of Sony executives. "We all feel really fortunate that we get to work in this industry. And, while we compete, there's a [mutual] admiration. It's how we connect and what makes this industry so special and unique.

"There's no hatred or any of that. I think what you see, unfortunately, sometimes online, is not really reflective [of the reality of the situation]; we're human people, we're often friends. We'll go out to dinners and spend time together. We obviously don't share secrets. But at the end of the day, it's a closer, friendlier industry than what people think."
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Gut, dann ist dieser Mann ein ganz dreistes Lügenschwein, um es mal nett zu formulieren. :Vaterschlumpf:

Ich meine... Sony und MS zusammen Abendessen? Is klar. :lol:

Vielleicht stimmt das sogar, aber das dann sicher nur im Rahmen irgendwelcher Großveranstaltungen (E3 etc.) und sicher auch nicht ohne dass jeder jeden am liebsten an die Gurgel gehen möchte. :wink:
EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilReaper »

Eisenherz hat geschrieben:
Karin SF hat geschrieben:Finde den Kerl extrem unsympathisch.
Unsympathischer als geistesgestörte Internettrolle mit dutzenden Mehrfachaccounts und sexueller Desorientierung?
Wobei das mit der sexuellen Desorientierung nicht unbedingt stimmt. Das"Andy" von EpicAndy könnte auch den Namen Andrea als Ursprung haben...
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Er ist der selbsternannte "Herrscher der Lesben" , hat aber mittlerweile seinen Youtube acc gelöscht*.
Die Videos waren hochgradig zum fremdschämen.

Edit: *wohl doch nicht gelöscht
Zuletzt geändert von Kya am 30.01.2016 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Paulaner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paulaner »

Kya hat geschrieben:Er ist der selbsternannte "Herrscher der Lesben" , hat aber mittlerweile seinen Youtube acc gelöscht.
Was, es gab Youtube Videos von dem? Scheiße, ich habs wieder nicht mitbekommen. Ich hätte zu gerne mal gesehen, wie bekloppt die Person, die dahinter steht, wirklich ist :D
Karin SF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Karin SF »

Pestilence360 hat geschrieben:
Karin SF hat geschrieben:Finde den Kerl extrem unsympathisch und wie der zu 360 Zeiten alle beleidigt hat kriegt er jetzt in dieser Gen die gerechte Strafe.
Hat er alle beleidigt oder haben die Newsseiten das so zurechtgedreht und aus dem Zusammenhang gerissen, um etwas berichten zu können um Klick zu kriegen? Solche Aussagen finde ich sympathischer als jeden Internet-Troll und Clickbait-Redakteur.

Ne er persönlich mit seinem Twitter Account
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Paulaner hat geschrieben:
Kya hat geschrieben:Er ist der selbsternannte "Herrscher der Lesben" , hat aber mittlerweile seinen Youtube acc gelöscht.
Was, es gab Youtube Videos von dem? Scheiße, ich habs wieder nicht mitbekommen. Ich hätte zu gerne mal gesehen, wie bekloppt die Person, die dahinter steht, wirklich ist :D
https://www.youtube.com/watch?v=Fsf1FiePiXk
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Paulaner hat geschrieben:
Jupp, einmal das Video von Kya, und wenn du auch wissen willst, wie er aussieht, dann tu dir keinen Zwang an. :)

https://www.youtube.com/watch?v=DRPW_qnJU78