Electronic Arts: "Wir wollen das Vertrauen der PC-Spieler zurückgewinnen"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Re: Electronic Arts: "Wir wollen das Vertrauen der PC-Spieler zurückgewinnen"
Ich meine, die Idee ist ja OK.
Klingt ja nett von EA.
Das blöde ist nur, dass man Vertrauen halt durch gute Spiele gewinnt, die dem Kunden nicht mit Nicht-Spielrelevanten Dingen auf den Sack gehen.
Also blöd für EA, denn das erste kostet Geld und das zweite kostet Vertrauen der Anleger...
Klingt ja nett von EA.
Das blöde ist nur, dass man Vertrauen halt durch gute Spiele gewinnt, die dem Kunden nicht mit Nicht-Spielrelevanten Dingen auf den Sack gehen.
Also blöd für EA, denn das erste kostet Geld und das zweite kostet Vertrauen der Anleger...
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
GrinderFX hat geschrieben:Viele spiegeln hier aber diese Einnahmen auf Titel wieder, die überhaupt nicht auf dem PC Verkauft werden. Der PC besteht leider mittlerweile zum allergrößten Teil nur noch aus Schrottiteln, die auf extrem alter Hardware gespielt werden oder eben aus diesen f2p Titeln und irgendwelchen Asia Grindern.
Richtige vernünftige Titel gehen kaum noch, weil es eben kaum noch Besitzer von Enthusiastenhardware gibt.
Man kann mit dem PC, wie man ja sieht noch richtig Geld machen, nur wird dieses Geld eben nicht mit Produkten gemacht, die sich hier viele wünschen und immer noch glauben.
Völliger Blödsinn.
- Cakhmain
- Persönliche Nachricht:
Vertrauen könnte wieder hergestellt werden, wenn Spiele die "versaut" wurden, gratis verbessert werden.
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
Das negative Verhalten/Entscheidungen einiger Spieleschmieden hat mich dazu gebracht nicht mehr vorzubestellen.
Nichtsdestotrotz repräsentieren "der unfreundliche Kundenberater" oder "die unfähige Geschäftsführung " nicht 10.000 Mitarbeiter.
Wenn ein Spiel auf mich den Eindruck macht stabil und unterhaltsam zu sein, kaufe ich es mir, egal von welchem Spieleentwickler es ist.
Sollte eine Vorzeigefirma wie naughty dogs ein Spiel mit 40% Wertung auf den Markt bringen können sie noch so freundlich sein.
Muss jeder für sich entscheiden, ich selber lege da nicht viel Wert drauf wer welches Spiel herausbringt, ich warte ab wie gut es ist
Nichtsdestotrotz repräsentieren "der unfreundliche Kundenberater" oder "die unfähige Geschäftsführung " nicht 10.000 Mitarbeiter.
Wenn ein Spiel auf mich den Eindruck macht stabil und unterhaltsam zu sein, kaufe ich es mir, egal von welchem Spieleentwickler es ist.
Sollte eine Vorzeigefirma wie naughty dogs ein Spiel mit 40% Wertung auf den Markt bringen können sie noch so freundlich sein.
Muss jeder für sich entscheiden, ich selber lege da nicht viel Wert drauf wer welches Spiel herausbringt, ich warte ab wie gut es ist
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Könntet ihr bitte den ignore Button bei GrinderFX nutzen anstatt seine Beiträge zu zitieren? Ihn findet mann immer in solchen und ähnlichen Threads.
- Kobba
- Persönliche Nachricht:
Die längste Reise der Welt.
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht ist er kein Troll, vielleicht....Xris hat geschrieben:Könntet ihr bitte den ignore Button bei GrinderFX nutzen anstatt seine Beiträge zu zitieren? Ihn findet mann immer in solchen und ähnlichen Threads.

- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß net, ob ich das nur geträumt habe, aber Battlefield 4 wurde z.B. gepatcht ohne Ende und hat sogar noch einen Gratis-DLC bekommen.Thrascias hat geschrieben:Vertrauen könnte wieder hergestellt werden, wenn Spiele die "versaut" wurden, gratis verbessert werden.
-
bloub
- Persönliche Nachricht:
frag lieber mal grinderfx, der kennt sich auf den gebiet bestens ausCristianoRonaldo hat geschrieben: Was für ein Zeug man wohl nehmen muss, um solch einen realitätsfernen Schwachsinn zu faseln...
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Klär mich mal auf warum man das tun sollte.Xris hat geschrieben:Könntet ihr bitte den ignore Button bei GrinderFX nutzen anstatt seine Beiträge zu zitieren? Ihn findet mann immer in solchen und ähnlichen Threads.
- superbia
- Persönliche Nachricht:
Scheiß auf EA.
Ich finde The Vault 'ne gute Sache.
Ich finde The Vault 'ne gute Sache.
- beatnicker
- Persönliche Nachricht:
Weil er in einer Tour Scheiße textet. Und man diesen Dreck, dank Zitat, dennoch lesen darf, obwohl man ihn schon längst ignorieren möchte.die-wc-ente hat geschrieben:Klär mich mal auf warum man das tun sollte.Xris hat geschrieben:Könntet ihr bitte den ignore Button bei GrinderFX nutzen anstatt seine Beiträge zu zitieren? Ihn findet mann immer in solchen und ähnlichen Threads.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Korrekt, absolut korrekt!
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
Man kann auch ganz ohne Ignore-Funktion User ignorieren. Man liest einfach über deren Posts hinweg und (Achtung) ignoriert sie dadurch.
Ich weiß, ist voll 90er, aber vllt. hilfts dem einen oder anderen.
- Xuscha
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann hoffe ich das die anderen User hier gekonnt deinen Post ignorieren können. Ich konnte den Schwachsinn leider nicht umgehendouggy hat geschrieben:Man kann auch ganz ohne Ignore-Funktion User ignorieren. Man liest einfach über deren Posts hinweg und (Achtung) ignoriert sie dadurch.