Beyond Good & Evil 2: Befindet sich laut Michel Ancel immer noch in Entwicklung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beyond Good & Evil 2: Befindet sich laut Michel Ancel immer noch in Entwicklung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Immer wieder und Jahr um Jahr wird versichert, dass bei Ubisoft weiter an einer Fortsetzung von Beyond Good & Evil gewerkelt wird. Im aktuellen Beispiel legt Kreativkopf Michel Ancel laut Gamespot höchstpersönlich die Hand dafür ins Feuer, dass die Entwicklung von Beyond Good & Evil 2 nicht auf Eis gelegt oder gar eingestellt wurde."Ja, aber es ist schwierig, weil es hart für mich ist, die gleiche...

Hier geht es zur News Beyond Good & Evil 2: Befindet sich laut Michel Ancel immer noch in Entwicklung
Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2: Befindet sich laut Michel Ancel immer noch in Entwicklung

Beitrag von Solidus Snake »

Ich glaube einfach nicht mehr das es kommen wird. Und selbst wenn doch, wird es nie so sein wie angekündigt. Dafür scheint mir das Team zu klein zu sein.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2: Befindet sich laut Michel Ancel immer noch in Entwicklung

Beitrag von Chibiterasu »

Hoffe ich immer noch sehr darauf - aber ich frage mich manchmal wie das verhältnis zwischen Ancel und Ubisoft ist.

Jetzt hat er Wild in der Mache und ubisoft haut einfach Far Cry Primal vorher raus. Das Spiel nimmt viele ideen, die schon in der ersten Ankündigung von Wild zu sehen waren, vorweg.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Das wird da neue Duke Nukem
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Das wird da neue Duke Nukem
Glaube ich nicht, dafür hat Beyond Good & Evil eine zu kleine Fan-Base und ein zu kleines Team im Hintergrung :(
Realistisch gesehen, wird es wohl eingestellt werden, genau wie Prey 2, was zwar Genre-Technisch schon ziemlich weit weg ist, aber mir eben genau so gut gefallen hätte wie Beyond Good & Evil 2 :(
Cpl. KANE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpl. KANE »

DonDonat hat geschrieben:
BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Das wird da neue Duke Nukem
Glaube ich nicht, dafür hat Beyond Good & Evil eine zu kleine Fan-Base und ein zu kleines Team im Hintergrung :(
Realistisch gesehen, wird es wohl eingestellt werden, genau wie Prey 2, was zwar Genre-Technisch schon ziemlich weit weg ist, aber mir eben genau so gut gefallen hätte wie Beyond Good & Evil 2 :(
Ja, das mit Prey 2 war wirklich schade. Was BG&E 2 anbelangt, klingt Michel Ancel selbst nicht sehr begeistert. Es hört sich stark danach an dass er von seinem Projekt nicht überzeugt ist. Vielleicht ist es dann besser wenn es gar nicht erst rauskommt bevor man ein Spiel bekommt, was weder Fisch noch Fleisch ist.
Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidus Snake »

@Chibiterasu Das glaube ich nicht. Wild und Farcry haben gewiss ähnlichkeiten, aber ich glaube das Gamplay ist schon recht verschiedenen. FC Primal ist einfach FC in einem Steinzeit (oder so etwas in der Art) Setting, während Wild für sich steht.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Vielleicht. Auf mich wirkt es etwas seltsam und auf jeden Fall gegenseitig inspiriert.
Oder es ist gerade ein allgemeiner trend. Siehe noch Horizon Zero Dawn oder Ark.
Underroath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Underroath »

Genau das selbe gelaber wie das Jahr davor und das Jahr davor und das Jahr davor. Das Spiel ist für mich so uninteressant geworden wie The Last Guardian. Kein Interesse mehr, verarschen kann ich mich selbst.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Ich sag mal so: Wer braucht Beyond Good & Evil 2 wenn man Assassin´s Creed Teil 20 spielen kann?
(ironie^^....weint leise)
Cakhmain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cakhmain »

Gut so und wie wir wissen, benötigen manche Spiele 14 Jahre Entwicklungszeit, siehe Duke Nukem Forever. Also nur nicht die Hoffnung nicht aufgeben.