Sonic, bist du das?Shackal hat geschrieben:JesusOfCool hat geschrieben:LOL
Naja die Heutige Spiele Konsole werden nicht überleben sie wird es nicht überleben aber der PC schon ins einer Art aber viele Wohnungen werden sicherlich mit Grund PC Art direkt Installiert.
Konsolen werden vereinzelt noch herumstehen und die wenigen die vieleicht Produktziert werden sind sicherlich nicht von MS
Die Konsole hat keine Zukunftschance.Sie wird Assimiliert .......
Electronic Arts: "Wir wollen das Vertrauen der PC-Spieler zurückgewinnen"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Electronic Arts: "Wir wollen das Vertrauen der PC-Spieler zurückgewinnen"
-
johndoe984149
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mehrere Tausend mal Älter als duJesusOfCool hat geschrieben:Sonic, bist du das?Shackal hat geschrieben:JesusOfCool hat geschrieben:LOL
Naja die Heutige Spiele Konsole werden nicht überleben sie wird es nicht überleben aber der PC schon ins einer Art aber viele Wohnungen werden sicherlich mit Grund PC Art direkt Installiert.
Konsolen werden vereinzelt noch herumstehen und die wenigen die vieleicht Produktziert werden sind sicherlich nicht von MS
Die Konsole hat keine Zukunftschance.Sie wird Assimiliert .......
In Zukunft lädst du Art von Scripten runter und wenn du die Materialien beschaffen kannst dann kannst du die meisten Elektronik Geräte in eine Art 3d Drucker herstellen.
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
Ich seh die Ironie-Tags nicht ...Warslon hat geschrieben:Der Weg ist das Ziel, leider befindet sich EA weder auf dem Weg noch wissen die überhaupt was das Ziel ist.
Die Spielebranche wird noch ihr blaues Wunder erleben. Spätestens Ende 2016 werden immer mehr Leute einen Wohnzimmer PC haben, der bezahlbar ist und bessere Grafik haben wird als die jetzige Konsolengeneration und dann muss man ganz schnell das Vertrauen wieder aufbauen.
Der PC wird den Videospielmarkt noch übernehmen.
-
DitDit
- Persönliche Nachricht:
hä hab ich was verpasst. karneval ist doch erst nächste woche und der erste april is auch noch was hin
-
johndoe722359
- Persönliche Nachricht:
Versucht lieber Schweinen das fliegen beizubringen ist wahrscheinlicher einfacher.Electronic Arts: "Wir wollen das Vertrauen der PC-Spieler zurückgewinnen"
- QuakeNukem
- Persönliche Nachricht:
Einmal Blacklist, immer Blacklist, wenn man EA heißt. Geht ziemlich gut ohne euch!
-
Eniotas
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nun Gut PC Spielern kann man auch wirklich alles verkaufen. WennZig Millionen auf einen falschen Messias und Abzocker reinfallen dann auch auf EA. Klar gibt es paar Knatschtüten aber wen interessieren die schon. Ist doch wie auf den Schulhof. 1% der Kinder sind lauter als der Rest. Mann muss kein Prophet sein um zu wissen das diese lügen auf fruchtbare Boden landen. Denn wenn sich PC Spieler nach einen Sehnen dann sind es Aussagen das ihre Plattform irgendwie doch noch wichtig ist obwohl es das was der PC abwirft im AAA Bereich nicht einmal mehr Krümeln sind für den Publisher. Aber die Krümmel nimmt man natürlich auch gerne mit und so wird den PC Spielern immer Honig um maul geschmiert. Ändern wird sich nichts. Mehr als billige Konsolen Ports wird es weiterhin nicht geben und das nächste Rockstar Spiel wird garantiert auch nicht zeitgleich mit der Konsolenversion erscheinen.
-
thegucky
- Persönliche Nachricht:
Sagte der Konsolero der für jedes Spiel zusätzlich 10€ an den Hersteller der Konsole zahlt. XDEniotas hat geschrieben:Nun Gut PC Spielern kann man auch wirklich alles verkaufen. WennZig Millionen auf einen falschen Messias und Abzocker reinfallen dann auch auf EA. .
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
Mal gefixed für dich.Eniotas hat geschrieben: Mehr als Ports von billigen Konsolen wird es weiterhin nicht geben
Konsolen in allen Ehren, aber ... ach egal.
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Ja weil jeder ein Smartphone hat und viele auch damit zufrieden sind. Ich kann nicht mit dem Smartphone spielen, mir geht das gewischte auf dem kleinen Display so auf den Zeiger. Und alle Spielkonzepte die ich gut finde funktionieren nicht mit Touch Steuerung.GrinderFX hat geschrieben:PC gaming's business dominance probably won't last forever. Analysts agree that mobile gaming seems destined to continue growing at or near double-digit percentage rates in coming years, driven by increasing adoption in Asia and other developing regions.
Aha stimmt es kommen ja keine aktuellen Spiele mehr raus aus dem PC, deshalb langweile ich mich immer so. Und deshalb muss ich mich mit den ganzen Schrottspielen amüsieren. Sollte doch mal ein modernes Spiel sich auf den PC verirren schaue ich ohnehin in die röhre denn diese lassen sich ja ohne 3000 Euro PC gar nicht mehr spielenDer PC besteht leider mittlerweile zum allergrößten Teil nur noch aus Schrottiteln, die auf extrem alter Hardware gespielt werden oder eben aus diesen f2p Titeln und irgendwelchen Asia Grindern.
Richtige vernünftige Titel gehen kaum noch, weil es eben kaum noch Besitzer von Enthusiastenhardware gibt.
Man kann mit dem PC, wie man ja sieht noch richtig Geld machen, nur wird dieses Geld eben nicht mit Produkten gemacht, die sich hier viele wünschen und immer noch glauben.
Alles sehr schade ich sollte mir lieber ne andere Plattform suchen.
####
Ansonten EA Handeln und nicht blöd schwafeln. Erschafft Spiele die es wert sind gespielt zu werden, dann erledigt sich das mit dem vertrauen von ganz alleine.
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Ich sehne mich nach dem Tag an dem EA, Ubi und ActiBlizz sich vom PC Markt ganz und komplett zurückziehen. Die entstehende Lücke würde einen solchen kreativen Boom auslösen das wir endlich wieder tolle Spiele zu Gesicht bekommen würden.Eniotas hat geschrieben: Denn wenn sich PC Spieler nach einen Sehnen dann sind es Aussagen das ihre Plattform irgendwie doch noch wichtig ist obwohl es das was der PC abwirft im AAA Bereich nicht einmal mehr Krümeln sind für den Publisher. Aber die Krümmel nimmt man natürlich auch gerne mit und so wird den PC Spielern immer Honig um maul geschmiert. Ändern wird sich nichts. Mehr als billige Konsolen Ports wird es weiterhin nicht geben und das nächste Rockstar Spiel wird garantiert auch nicht zeitgleich mit der Konsolenversion erscheinen.
- Lebensmittelspekulant
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tritt EA nun in die Fußstapfen von MS? Werden sie jetzt jedes halbe Jahr verkünden, wie sehr sie PC-Spiele lieben und unser Vertrauen/Geld zurückgewinnen wollen?
Da gilt derselbe Tipp, wie an Microsoft: Bringt Spiele, die wir mögen
Da gilt derselbe Tipp, wie an Microsoft: Bringt Spiele, die wir mögen
Mal abgesehen von Nintendo hat der PC doch dieselben Schrottspiele wie die Konsolen ^^GrinderFX hat geschrieben: Der PC besteht leider mittlerweile zum allergrößten Teil nur noch aus Schrottiteln
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das stimmt nicht, XCOM 2 ist PC exklusiv!
- Lebensmittelspekulant
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der PC hat eine Menge guter Exklusivtitel, vorallem im Indiebereich. Aber ich frage mich was es zB auf PS4 an überragenden Titeln geben soll, die der PC vermisst. Ich würde die ja gerne kennenlernen und spielen, denn die PS4 lief seit Monaten nicht mehr .
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Haben die auch die ingame Glückspielkäufe abgeschafft, womit sich verwirrte Jugendliche ruinieren können, indem sie mehrere tausend Dollar für völligen bullshit ausgeben?
Nein?
Then: shut the fuck up, you goddamn liars!
Nein?
Then: shut the fuck up, you goddamn liars!