Imperator Palpatine hat geschrieben:Nur....man weiss dies. Also was das Spielprinzip inklusive Inhalte betrifft. Mich verwundert es einfach nur da ich bisweilen den Eindruck habe die Kritiker ( ganz gleich ob Journalisten oder Spieler ) fühlen sich getäuscht von etwas dass ganz klar kommuniziert und gezeigt wird. Es mutet dann umso seltsamer an wenn dies von Personen kommt die Stein und Bein schwören dass sie diese Reihe nicht mit der Kneifzange anfassen.
Nimmst du die Kritik nicht nur einfach etwas empfindlich? Wenn jeder Teil mehr oder weniger das gleiche ist, dann kann man auch dieselben Kritikpunkte anbringen, wobei zusätzlich dann noch subjektiv Ermüdungserscheinungen auftreten können.
Balla-Balla hat geschrieben:Genau solche Einlassungen machen die Threads oft so anstrengend.
Man kann das game ja nicht mögen und auch seine Kritik formulieren, hier aber mit totalitären Kampfbegriffen zu operieren ist hater/basher/fanboy Niveau.
Sorry pal, die "unterste Schublade" befindet sich definitiv woanders und komme mir jetzt net mit alles-ist-subjektiv. Es geht hier bestenfalls um, meinetwegen, einfallsloses mainstream AAA Material, das niemandem weh tut, wenn er es links liegen lässt.
Bitte, gerade du solltest eigentlich nicht so empfindlich auf Begriffe reagieren, wo du hier im Forum auch gerne Polemik ablässt. Hier ist es nicht mal sonderlich polemisch, Spiele wie FC und AC sind unterste Schublade, wenn es um Unterhaltung geht:
Flach wie eine Fütze, weder Spieltiefe noch Story, es motiviert auch nur als abgestimmte Tretmühle, die so ziemlich die gleichen Funktionen nutzt, welche Leute tagein, tagaus vor Glücksspielautomaten sitzen lässt. Ein seelenloses Industrieprodukt, welches mehr nach Schemata und Fokusgruppen gemacht wird als tatsächliche Kreativität oder auch nur das Verlangen, das bestmöglichste Spiel zu machen.
Das hier ist das Gegenstück von Telenovelas oder Doku-Soaps.
Eirulan hat geschrieben:Genau solche Kommentare gehen mir hier auch regelmässig auf den Geist.
Aber 4p ist halt das Forum der ewigen Nörgler und Haar-in-jeder-Suppe-Finder...
Genauso wie es das Forum der Nörgler ist, die sich über Nörgler aufregen wollen. Tu nicht so, als ob du hier etwas sinnvolles machst oder große Weißheiten auftischt.