Warframe

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe

Beitrag von Jazzdude »

Das traurige ist halt wirklich, dass ich alle Teile für Ember Prime bereits fertig gebaut habe! Mir fehlt nurnoch die BP. Aber 400 Platinum aufwärts? No fucking way.

Ich bin jetzt dieses Wochenende gar nicht zu Warframe gekommen. Muss nochmal wegen der Berserkermod gucken. Ich meinte, dass ich die Doppelt hatte, kann aber auch sein, dass es Fleeting Expertise war (welche ich neulich 2 mal hintereinander gefunden habe :O)
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Kein Problem, ich hatte nen Plat Bonus und hab mich dann auf den Markt begeben xD
Wenn gar nix hilft bau dir ne normale Ember, der BP wird irgendwann bestimmt wieder billiger. Und so viel Unterschie dist da auch nicht.

Jetzt fehlen mir nur noch die superseltenen Stances (z.B: für den Degen und die Redeemer) -.-

Hab gestern mal Ivara fertiggebaut und ausprobiert. Könnte mein neuer Lieblingsframe für Stealth werden, sogar noch lieber als Loki. Si ehat echt coole Skills.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

vulpine mask fürn degen hab ich gestern bekommen :3 und high noon hab ich schon seit über nem jahr rumliegen, aber noch keine redeemer dafür ^^

was mich bei ivara stört is dass sie nich schnell laufen oder schießen kann wenn sie getarnt ist, außer mit lautlosen waffen glaub ich

was ember prime angeht, die wird wohl irgendwann inner prime vault wieder auftauchen, so wie frost prime im dezember. aber wann das sein wird weiß nur DE
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

muaharrharrharr, sehr erfolgreiches wochenende. nova p komplett, odonata p komplett, boltor p komplett, mirage mission abgeschlossen, frost p soweit auch fertig, im grunde fehlen mir jetzt nur noch ash, ash p, ember p und mag p, dann müsst ich alle primes haben glaub ich. zumindest fallen mir sonst keine ein zu denen die ich ohnehin schon hab aber vermutlich vergess ich da nur welche ^^
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich hab im Zenurik-Baum jetzt Energy Overflow gemaxed und arbeite gerade am Cooldown. Zum Schluss höchstens noch Umbral Lance, das war's dann bevor ich auf Op Naramon wechsele ^^
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Hab ich iwas verpasst oder weshalb herrscht hier so ein plötzliches Interesse an einem Titel, der doch schon länger im PSN erhältlich ist?
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

War nur bis jetzt kein Sammelthread da ^^
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Und wieso redet ihr alle so komisch... seid ihr irre? :lol:
Dieser Videoschnipsel. da. sieht aus als gäbe es in dem. Spiel auch Nahkämpfer?(oder ist. das ein reiner Shooter?) Gruppen? Instanzen? Hm. Neugier geweckt.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Hm müsste auch mal wieder rein schauen
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

DextersKomplize hat geschrieben:Und wieso redet ihr alle so komisch... seid ihr irre? :lol:
Dieser Videoschnipsel. da. sieht aus als gäbe es in dem. Spiel auch Nahkämpfer?(oder ist. das ein reiner Shooter?) Gruppen? Instanzen? Hm. Neugier geweckt.
Klar, du kannst auch als Nahkämpfer spielen. Space Ninjas machen, was sie wollen xD

/E:
Die neuen Mods sind ja mal Hammer. Kann's kaum erwarten, längere Combos + Crit pro Combocounter + Berserker + Crit Build auszuprobieren :Hüpf:
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Doppelpost:
EIn Tipp:
Wenn euch Neuroden fehlen, macht auf jeden Fall Mission 3 im aktuellen Event ein paarmal - da geht man (ohne Booster!) mit bis zu 8 Neurioden pro Mission raus. Absolut geniale Mission um aufzustocken!
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

DextersKomplize hat geschrieben:Und wieso redet ihr alle so komisch... seid ihr irre? :lol:
Das dacht ich mir auch..Furchtbar wenn man den passenden Spiel "Slang" nicht beherscht. :lol:
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

TheGandoable hat geschrieben:
Das dacht ich mir auch..Furchtbar wenn man den passenden Spiel "Slang" nicht beherscht. :lol:
:lach:

Liegt natürlich teilweise daran, dass wir einfach mitten in ner Unterhaltung in den Sammelthread gewechselt sind.
Aber ansonsten heißen die Sachen einfach so, und weil hier jeder (der mitreden kann xD) weiß, worum's geht, brauchen wir ja auch nichts umschreiben.

Jetzt seht ihr mal wie eure Oma sich fühlt, wenn ihr vom Zocken redet!
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

$tranger hat geschrieben:Ich hab im Zenurik-Baum jetzt Energy Overflow gemaxed und arbeite gerade am Cooldown. Zum Schluss höchstens noch Umbral Lance, das war's dann bevor ich auf Op Naramon wechsele ^^
hab den fehler gemacht und meine zenurik auf loki p geklebt anstatt auf die quanta :< die xp sammeln sich so zäh, ich bräucht noch eine aber sortie mach ich so selten und dann isses nich mal sicher dass es da eine gibt :<

€: YEEHAW :D vorhin gejammert, jetz sortie mit randoms gemacht und zenurik bekommen \o/
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

cerberµs hat geschrieben:Hm müsste auch mal wieder rein schauen
Hab erst vor kurzem, nach über einem Jahr Pause, mal mal wieder reingeschaut und es is vööööölig anders, ich kenn mich null aus, hatte damals gut 150h auf der Uhr und meinen Rhino auf Max, recht gute Karten, dann auch etliche Waffen schon stark ausgebaut... und jetz find ich nicht mal mehr wo man die Powerups setzt XD

Als ich noch gespielt hab gab es immer wieder bei grossen Gegnergruppen starke performance Einbrüche, also ich wieder reingeschnuppert hatte, kam mir das Game insgesamt flüssiger vor. Wurde an der Engine evtl stark optimiert?