Hard Reset Redux für PC, PS4 und Xbox One angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Hard Reset Redux für PC, PS4 und Xbox One angekündigt
Nach den ersten Hinweisen (wir berichteten) hat Gambitious Digital Entertainment nun Hard Reset Redux für PC, PS4 und Xbox One angekündigt. Flying Wild Hog (Shadow Warrior) will den Shooter sowohl optisch als auch spielerisch überarbeitet haben. Neue Gegner und Waffen (Cyber-Katana) sind ebenso geplant. Hard Reset Redux soll "demnächst" erscheinen. Ob Besitzer der PC-Version mit einem (kostenlosen...
Hier geht es zur News Hard Reset Redux für PC, PS4 und Xbox One angekündigt
Hier geht es zur News Hard Reset Redux für PC, PS4 und Xbox One angekündigt
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: Hard Reset Redux für PC, PS4 und Xbox One angekündigt
Fällt den Leuten nix neues mehr ein ausser ihren alten Scheiss neu aufzulegen? Das nervt langsam...
Ich wünschte mir, SPieler würden aufhören diese remakes zu kaufen, dann würde das auch aufhören.
Aber wenn eines im Universum unendlich ist, dann ist es die Dummheit der Leute.
Ich wünschte mir, SPieler würden aufhören diese remakes zu kaufen, dann würde das auch aufhören.
Aber wenn eines im Universum unendlich ist, dann ist es die Dummheit der Leute.
-
tacc
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich nicht wieder so ein Fall wo man am Ende 2 Versionen in der Steam Library hat.
Und bei Filmen erst. Die bringen die gnadenlos auch als DVD, Blu-ray und Stream auf den Markt obwohl es die Filme schon lange auf VHS gibt.Scorcher24_ hat geschrieben:Fällt den Leuten nix neues mehr ein ausser ihren alten Scheiss neu aufzulegen? Das nervt langsam...
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Hard Reset war bisher PC-exkusiv. Hier wird also nix lediglich "neu aufgelegt". Und wenn es die neuen Features für die Käufer von 2011 als Upgrade kostenfrei gäbe, wäre das ein guter Anlass, diesen feinen Shooter mal wieder zu installieren.
- Arkatrex
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie am Thema vorbei? Hier geht es nicht um den Datenträgertacc hat geschrieben:Hoffentlich nicht wieder so ein Fall wo man am Ende 2 Versionen in der Steam Library hat.
Und bei Filmen erst. Die bringen die gnadenlos auch als DVD, Blu-ray und Stream auf den Markt obwohl es die Filme schon lange auf VHS gibt.Scorcher24_ hat geschrieben:Fällt den Leuten nix neues mehr ein ausser ihren alten Scheiss neu aufzulegen? Das nervt langsam...
-
Killer07
- Persönliche Nachricht:
Ich denke hier ging es um diese Analogie:Arkatrex hat geschrieben:Irgendwie am Thema vorbei? Hier geht es nicht um den Datenträgertacc hat geschrieben:Hoffentlich nicht wieder so ein Fall wo man am Ende 2 Versionen in der Steam Library hat.
Bei Filmen wurde eine höhere Auflösung möglich --> "höhere Qualität"
Bei Spielen haben der durschnittliche PC und die Konsolen mehr Power --> höhere Auflösung, Texturen etc. --> "höhere Qualität"
Falls du es ironisch gemeint hast, sorry. Konnte ich schwer rauslesen.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Feine Sache, Hard Rest zählt für mich auf dem PC zu den Highlights der vergangenen Egoshooter-Jahre.
Die Frage ist halt, ob vom dem Flair auf Konsole viel übrig bleibt, wenn man es mit Controller steuert.
Neben des coolen Settings und des schnörkellosen Gameplays schätzte ich am meisten die perfekt umgesetzte Steuerung für M/T.
Ansonsten wäre es schon ziemlich cool, wenn die bisherigen Besitzer die Redux-Fassung für lau bekommen würden.
Bei The Vanishing of Ethan Carter wars möglich - bei den Metros leider nicht ^^
Ob ich es mir nochmal kaufen würde, bezweifle ich allerdings.
Dazu hat mein Interesse an Ego-Shootern in den letzten Jahren einfach zu stark gelitten.
Die Frage ist halt, ob vom dem Flair auf Konsole viel übrig bleibt, wenn man es mit Controller steuert.
Neben des coolen Settings und des schnörkellosen Gameplays schätzte ich am meisten die perfekt umgesetzte Steuerung für M/T.
Ansonsten wäre es schon ziemlich cool, wenn die bisherigen Besitzer die Redux-Fassung für lau bekommen würden.
Bei The Vanishing of Ethan Carter wars möglich - bei den Metros leider nicht ^^
Ob ich es mir nochmal kaufen würde, bezweifle ich allerdings.
Dazu hat mein Interesse an Ego-Shootern in den letzten Jahren einfach zu stark gelitten.
-
VonBraun
- Persönliche Nachricht:
Lieber die vierte Version von einem Hard Reset, als einen weiteren neuen Konsolen Shooter den kein wirklicher Shooter Fan anfassen will.
Ich freue mich schon das spiel zum vierten oder fünften mal durchzunudeln.
Ich freue mich schon das spiel zum vierten oder fünften mal durchzunudeln.
- KalkGehirn
- Persönliche Nachricht:
Hab ich noch nicht gespielt aber viel gutes drüber gehört.
Werde ich mir wohl die PS4 Version gönnen.
Weiß einer von was für einem preis man ausgehen kann, was war der Einführungspreis auf Steam zu Release?
Werde ich mir wohl die PS4 Version gönnen.
Weiß einer von was für einem preis man ausgehen kann, was war der Einführungspreis auf Steam zu Release?
-
johndoe818235
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich auch über die Umsetzung für die One. Als Pc Titel ging es leider an mir vorbei
-
VonBraun
- Persönliche Nachricht:
Wenn ihr einen PC habt, wieso holt ihr euch das Spiel dann für die Konsole ?
Das wird auf den höheren Schwierigkeitsgraden (falls die 1:1 übernommen werden) die reinste Qual mit einem Pad.
Bzw ... aber was solls is den meissten heutzutage wohl eh egal.
Das wird auf den höheren Schwierigkeitsgraden (falls die 1:1 übernommen werden) die reinste Qual mit einem Pad.
Bzw ... aber was solls is den meissten heutzutage wohl eh egal.
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Die PC-Version liegt bei uns hier für 1€ im Wühltisch. 
- magandi
- Persönliche Nachricht:
sicher für 40€ auf konsolen
die mucke im video ballert aber.
die mucke im video ballert aber.
-
Seppel21
- Persönliche Nachricht:
Das für mich erfreulichste ist, dass das Spiel auch DRM-frei bei GOG erscheinen wird. Endlich mal wieder ein aktueller Shooter den ich am PC geniessen kann.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Watwat?? Hard Reset bei den Goggen? Gerücht? Quelle? Wie? Was?Seppel21 hat geschrieben:Das für mich erfreulichste ist, dass das Spiel auch DRM-frei bei GOG erscheinen wird.
Danke!