Gestern noch entschuldigte sich Entwickler Scott Cawthon dafür, Five Nights At Freddy's World zu früh und unfertig veröffentlicht zu haben. Jetzt hat er nach Angaben von VG247 den Steam-Betreiber Valve darum gebeten, das Spiel komplett von der Online-Plattform zu entfernen und sämtlichen Spielern den kompletten Kaufpreis zu erstatten - unabhängig davon, wie lange sie den Titel bereits gespielt hab...
Hier geht es zur News Five Nights At Freddy's World: Von Steam enfernt, volle Rückerstattung und nach Update kostenlos
Five Nights At Freddy's World: Von Steam enfernt, volle Rückerstattung und nach Update kostenlos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- BesorgterBuerger
- Persönliche Nachricht:
-
Liesel Weppen
- Persönliche Nachricht:
Re: Five Nights At Freddy's World: Von Steam enfernt, volle Rückerstattung und nach Update kostenlos
Wie stellt der sich das vor? Steam soll bitte allen das Geld zurückgeben? Der hat doch sicherlich was davon abbekommen, aber Steam soll das jetzt zurückzahlen?
Und wenn er jetzt noch mehr arbeit reinsteckt und das Spiel dann kostenlos veröffentlichen will, dann war das ja wohl das absolute Minusgeschäft.
Das klingt mir irgendwie nicht so ganz seriös. Ausser er hat nen Sündenbock gefunden, der ihn dafür bezahlt.
Und wenn er jetzt noch mehr arbeit reinsteckt und das Spiel dann kostenlos veröffentlichen will, dann war das ja wohl das absolute Minusgeschäft.
Das klingt mir irgendwie nicht so ganz seriös. Ausser er hat nen Sündenbock gefunden, der ihn dafür bezahlt.
- L!ght
- Persönliche Nachricht:
Re: Five Nights At Freddy's World: Von Steam enfernt, volle Rückerstattung und nach Update kostenlos
Ich denke nicht das Steam das Geld sofort weiter leitet und selbst wenn können sie sich den Anteil den sie an die gezahlt haben wieder einfach zurückholen, da Publisher von der Rückerstattung ja wissen und sich nicht weigern können das Geld nicht rauszurücken.Liesel Weppen hat geschrieben:Wie stellt der sich das vor? Steam soll bitte allen das Geld zurückgeben? Der hat doch sicherlich was davon abbekommen, aber Steam soll das jetzt zurückzahlen?
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Ich schätze Steam wartet mindestens 2 Wochen (die Zeit die man hat um das Spiel zurückzugeben). Allerdings glaub ich nicht, dass Steam alle 2 Wochen zahlt, eher im Monat (dann allerdings nur die Käufe die mindestens 2 Monate her sind).L!ght hat geschrieben:Ich denke nicht das Steam das Geld sofort weiter leitet und selbst wenn können sie sich den Anteil den sie an die gezahlt haben wieder einfach zurückholen, da Publisher von der Rückerstattung ja wissen und sich nicht weigern können das Geld nicht rauszurücken.Liesel Weppen hat geschrieben:Wie stellt der sich das vor? Steam soll bitte allen das Geld zurückgeben? Der hat doch sicherlich was davon abbekommen, aber Steam soll das jetzt zurückzahlen?