Distance - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Distance - Vorschau
Steilkurven, Loopings und tödliche Laser: Entwickler Refract versetzt das Trackmania-Konzept in eine mit Fallen gespickte Neonwelt. In unseren ersten Spielstunden herrschte bereits akute Suchtgefahr. Ein Geheimtipp für Vierrad-Akrobaten auf PC und PS4?
Hier geht es zum gesamten Bericht: Distance - Vorschau
Hier geht es zum gesamten Bericht: Distance - Vorschau
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Distance - Vorschau
Letztes Jahr habe ich mir ein paar Videos dazu angesehen...sieht ziemlich geil aus.
Es wird übrigens auch VR-Unterstützung bieten.
- 4P|Jan
- Persönliche Nachricht:
Ach stimmt ja, ganz vergessen zu erwähnen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und wie soll die aussehen?Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Letztes Jahr habe ich mir ein paar Videos dazu angesehen...sieht ziemlich geil aus.
Gibt es eine Cockpit Ansicht, bei der ich meinen Kopf frei bewegen kann?
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Was mich an Distance immer noch sehr stört, ist die bisweilen gar kümmerliche Sounduntermalung. Die war bereits im Vorgänger "Nitronic Rush" nicht gerade bombastisch, aber meines Erachtens wuchtiger und besser. Man hat einfach den Eindruck, als ob mit einem schwachbrüstigen E-Auto durch die Innenstadt fährt. Die Musik ist im Vergleich dazu geradezu bombastisch.
Wenn sie also am Sound noch etwas ändern, wird das fein.
P.S. Nitronic Rush gibt es immer noch kostenlos zum Download: http://nitronic-rush.com/download-game/
So, um die Zeit zu überdrücken. In einem anderen Thread hatte ich es als "Trackmania auf LSD und/oder Speed mit Daft Punk auf dem Kopfhörer" bezeichnet. Einfach ein geiles Spiel!
Wenn sie also am Sound noch etwas ändern, wird das fein.
P.S. Nitronic Rush gibt es immer noch kostenlos zum Download: http://nitronic-rush.com/download-game/
So, um die Zeit zu überdrücken. In einem anderen Thread hatte ich es als "Trackmania auf LSD und/oder Speed mit Daft Punk auf dem Kopfhörer" bezeichnet. Einfach ein geiles Spiel!
-
- Persönliche Nachricht:
Das weiß ich nicht, aber das kann ich mir grundsätzlich nicht vorstellen. Das Gameplay ist sehr schnell, weshalb sich da so eine Cockpit-Ansicht mMn nicht anbieten würde.GrinderFX hat geschrieben: Gibt es eine Cockpit Ansicht, bei der ich meinen Kopf frei bewegen kann?
Was ich gesehen habe, war die Perspektive, die auch in der Vorschau hier bebildert wurde.
- 4P|Jan
- Persönliche Nachricht:
Den Soundtrack finde ich auch recht fade, vor allem im Vergleich zum abwechslungsreichen Fast Racing Neo.
- 4P|Jan
- Persönliche Nachricht:
Ja, ist enthalten. Im normalen Spiel gibt es auch eine Cockpit-Perspektive, allerdings wackelt die Kamera dort schrecklich herum bei Erschütterungen, so dass ich es nicht lange ausgehalten habe. Darüber hinaus gibt es noch zwei Perspektiven hinter dem Fahrzeug und eine Motorhaubenkamera.Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Das weiß ich nicht, aber das kann ich mir grundsätzlich nicht vorstellen. Das Gameplay ist sehr schnell, weshalb sich da so eine Cockpit-Ansicht mMn nicht anbieten würde.GrinderFX hat geschrieben: Gibt es eine Cockpit Ansicht, bei der ich meinen Kopf frei bewegen kann?
Was ich gesehen habe, war die Perspektive, die auch in der Vorschau hier bebildert wurde.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
4P|Jan hat geschrieben:Ja, ist enthalten. Im normalen Spiel gibt es auch eine Cockpit-Perspektive, allerdings wackelt die Kamera dort schrecklich herum bei Erschütterungen, so dass ich es nicht lange ausgehalten habe. Darüber hinaus gibt es noch zwei Perspektiven hinter dem Fahrzeug und eine Motorhaubenkamera.Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Das weiß ich nicht, aber das kann ich mir grundsätzlich nicht vorstellen. Das Gameplay ist sehr schnell, weshalb sich da so eine Cockpit-Ansicht mMn nicht anbieten würde.GrinderFX hat geschrieben: Gibt es eine Cockpit Ansicht, bei der ich meinen Kopf frei bewegen kann?
Was dann aber absolut keine VR Unterstützung ist, denn nur das Bild auf der Brille auszugeben kann jede Anwendung auch ohne direkte Unterstützung.
- 4P|Jan
- Persönliche Nachricht:
Meine Antwort bezog sich jetzt nur auf die Cockpit-Perspektive, die ist enthalten.
Wie die VR-Unterstützung umgesetzt ist, kann ich noch nicht sagen.
Wie die VR-Unterstützung umgesetzt ist, kann ich noch nicht sagen.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Hört sich gut an .
Hoffentlich bestätigt sich der positive Eindruck bei Release .
Hoffentlich bestätigt sich der positive Eindruck bei Release .
- 4P|Jan
- Persönliche Nachricht:
Ah, hier im Update-Trailer sieht man es: VR-Spieler können sich offenbar frei umschauen im Cockpit:
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... ality.html
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
4P|Jan hat geschrieben:Ah, hier im Update-Trailer sieht man es: VR-Spieler können sich offenbar frei umschauen im Cockpit:
Sieht nett aus mit der Unterstützung.
Eines der wenigen Spiele wo solch Unterstützung wirklich Sinn machen kann.
- mindfaQ
- Persönliche Nachricht:
Habe das Spiel auch, aber noch nicht viel gespielt - vielleicht, wenn es dann draußen ist. Ich habe es unterstützt, weil ich mit dem kostenlosen Nitronic Rush meinen Spaß hatte.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Ups, das hab ich doch mal in einem Sale gekauft und seitdem nie installiert
Verdammte Pile of Shame. Verdammte Sales. Hat selbstverständlich nichts mit meinem unkontrollierten Konsumzwang zu tun! Steam ist schuld.
Jedenfalls bestätigt die Vorschau ja die interessante Storebeschreibung und die Screenshots. Wird ausprobiert! Endlich

Verdammte Pile of Shame. Verdammte Sales. Hat selbstverständlich nichts mit meinem unkontrollierten Konsumzwang zu tun! Steam ist schuld.
Jedenfalls bestätigt die Vorschau ja die interessante Storebeschreibung und die Screenshots. Wird ausprobiert! Endlich