Blade & Soul: Mehr als eine Million Spieler und Server aufgestockt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dafuh
Persönliche Nachricht:

Re: Blade & Soul: Mehr als eine Million Spieler und Server aufgestockt

Beitrag von Dafuh »

2 Reihen im eigenen Inventar freigeschalten und 1 im Lager. Nun war es das erst mal, wie gesagt bis jz keine weiter Möglichkeit gehabt, Plätze freizuschalten.
Natürlich weiß ich über den secondary Lagerplatz bescheid und natürlich liegt es meinem Inventarmanagement, weil seit 4 lvl das Equipment zum Upgraden nicht dropt und somit vom immer selben Dungeongrinden mein Inventar zugemüllt wird, damit ich endlich meine Waffe bekomme um mein Inventar mal leer zubekommen.
Ich bin nicht ganz unschuldig, hab meistens zu viele Waffen einhängen, da ich davon ausgehe immer zu wenig mit zu haben, wenn ich dann endlich mal upgraden kann.
Autorun, aber kein Sprint möglich. Rennen ohne Sprinten absolute Zumutung, ich porte lieber. Außerdem sind meistens genau die Dungeonbereiche (also eben die wo man viele Items anfarmed), nicht unbedingt nah an irgendwelchen Außenposten um verkaufen zu können.

Hab 2 Soulshield-Sets die ich einfach nicht loswerden will, da zu gute Stats. Hebe sie mir auf um sie später mal upgraden zu können...PUSTEKUCHEN, kein Platz dafür.
No_Names
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No_Names »

Ist eigentlich in jedem Mmo so. Am Anfang wollen es alle ausprobieren, nach spätestens 2 Monaten ziehen die Heuschrecken wieder weiter. Was bleibt ist meist ein kleiner Anteil.
USERNAME_1494092
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1494092 »

Dafuh hat geschrieben:2 Reihen im eigenen Inventar freigeschalten und 1 im Lager. Nun war es das erst mal, wie gesagt bis jz keine weiter Möglichkeit gehabt, Plätze freizuschalten.
Natürlich weiß ich über den secondary Lagerplatz bescheid und natürlich liegt es meinem Inventarmanagement, weil seit 4 lvl das Equipment zum Upgraden nicht dropt und somit vom immer selben Dungeongrinden mein Inventar zugemüllt wird, damit ich endlich meine Waffe bekomme um mein Inventar mal leer zubekommen.
Ich bin nicht ganz unschuldig, hab meistens zu viele Waffen einhängen, da ich davon ausgehe immer zu wenig mit zu haben, wenn ich dann endlich mal upgraden kann.
Autorun, aber kein Sprint möglich. Rennen ohne Sprinten absolute Zumutung, ich porte lieber. Außerdem sind meistens genau die Dungeonbereiche (also eben die wo man viele Items anfarmed), nicht unbedingt nah an irgendwelchen Außenposten um verkaufen zu können.

Hab 2 Soulshield-Sets die ich einfach nicht loswerden will, da zu gute Stats. Hebe sie mir auf um sie später mal upgraden zu können...PUSTEKUCHEN, kein Platz dafür.
ich habe das spiel gerade nicht offen aber ich bin mir sehr sicher, dass ich 3 reihen im eignen Inventar, 2-3 reihen im primären und eine reihe im sekundären lager mit der normalen ingame währung kaufen konnte.
Du kannst auch 2 soul shield sets auf einmal ausrüsten und dann zwischen ihnen hin und her schalten. das spart auch schon wieder 8 slots.
Bei Problemen mit dem grinden würde ich die premium schlüssel empfehlen. die kann man auch im AH für ingame währung kaufen. wenn man nen paar Minuten refreshed und die preise beobachtet kriegt man die auch meist für nen erschwinglichen preis. das hat mir viel zeit gespart ;-)
Alles in allem kommt man meiner Meinung nach sehr gut klar mit Inventar etc. im vergleich zu vielen anderen f2p mmos. ein subscription basiertes mmo ist natürlich etwas anderes.
mindfaQ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mindfaQ »

Das Koreanische Verständnis von gutem Gameplay unterscheidet sich immer recht stark von meinem eigenen ^^. Sieht nicht interessant aus.
Hattori-Sensei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hattori-Sensei »

Ich finde das Game fühlt sich an wie ein alter China Film mit Jackie Chan ....

Es ist definitiv nicht eins der besten, aber dafür das es nen f2p Titel ist ... investiert man wenigstens kein Geld "umsonst", wenn man es am Ende nicht mag :)
Hans Hansemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans Hansemann »

GrinderFX hat geschrieben:
Aber anscheinend immer noch deutlich besser als dieses Spiel hier.
Ich gebe dem Titel keine 4 Wochen.
Man kann viel über das spiel sagen ber das kampfsystem in BnS ist deutlich besser als das in guild wars.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Gestern mal installiert und werde mir es die Tage einmal anschauen.
Hoffe meine Grafikkarte GTX 560 TI bricht nicht zusammen :-)
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

was sagt mir das, wenn nach der Pin Eingabe nur das Blade&Soul Logo zu sehen ist?

Ok Laut Forum ist das eine Warteliste für die Warteliste. Die sind scheinbar wirklich hoffnungslos überlastet die Server.
Naja dann probiere ich es mal später. So im Herbst ;-)
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ähm nein. total hakelige Steuerung und das meiste wirkt wie Tera.
Also Grundgerüst von Tera und was neues drüber gepackt. Dabei gefällt mir Tera noch besser.

Gar nicht mein Fall, obwohl ich Action Combat mag.
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

Wann hört die Pest "f2p" endlich auf. Man merkt es ausnahmslos jedem Spiel an :roll: .