Im dritten Teil des Tagebuchs zu Planet Coaster zeigt Frontier Developments die ersten Spielszenen aus dem Freizeitpark-Aufbauspiel. Im Clip demonstrieren die Entwickler modularen und kreativen Baumöglichkeiten von Achterbahnen. Abgesehen von der Manipulation von einzelnen Streckenteilen können sogar Strecken durch das umgebende Gelände angelegt werden. Auch über den Share-Aspekt wird gesprochen. ...
Hier geht es zur News Planet Coaster: Erste Spielszenen aus dem Freizeitpark-Aufbauspiel im Entwicklertagebuch
Planet Coaster: Erste Spielszenen aus dem Freizeitpark-Aufbauspiel im Entwicklertagebuch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Lebensmittelspekulant
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Planet Coaster: Erste Spielszenen aus dem Freizeitpark-Aufbauspiel im Entwicklertagebuch
Sieht für mich viel besser aus als das neue Rollercoaster Tycoon.
-
Hij@ck3r
- Persönliche Nachricht:
Re: Planet Coaster: Erste Spielszenen aus dem Freizeitpark-Aufbauspiel im Entwicklertagebuch
Für mich auch^^. Ich würde sagen, die lassen mit dem, was man jetzt bisher weiß und gesehen hat, Parkitect und RCT: World ziemlich hinter sich zurück. Okay, Parktiect fällt mit seinem Grafikstil ja etwas aus dem Rahmen, aber dennoch. Planet Coaster scheint tatsächlich großartig zu werden und ein würdiger neuer Titel im Genre zu werden. Awesome!
-
Koboldx
- Persönliche Nachricht:
Weis jemand ob das Spiel auch VR unterstützt?