SethSteiner hat geschrieben:Ich würde eher sagen, selbst Schuld, wenn man sich das Geld entgehen lässt, weil man zu stinkend faul ist.Wuschel666 hat geschrieben:Selbst Schuld, wenn man sich so ein geniales Spiel wegen sowas entgehen lässtAlter Sack hat geschrieben:
Ohh ... keine Lokalisierung ... dann isses für mich gestorben.
Todesglubsch hat geschrieben:Fehlende Lokalisierung ist für mich ja immer so'n Anzeichen für fehlende Liebe zum Produkt. Frei nach dem Motto "Ach, das verkauft sich ja eh nicht! Steckt da nur das Minimum an Arbeit rein!" Aus wirtschaftlicher Sicht mag das durchaus stimmen, aber wie gesagt: Fehlende Liebe.
Ihr habt schon gerafft das der allgemeine Ps4 Spieler auf Cod, Assassins Creed und co steht und solche Spiele einfach per se eine kleine Zielgruppe haben, oder?
In DE wurden aktuell rund 2,4 Millionen Ps4 Konsolen verkauft. Die wenigsten Ps4 Spieler interessiert das Spiel überhaupt. Es ist a Japanisch, b nicht CoD oder Fifa und hat c Anspruch und Tiefgang. Es wäre einfach nur ein Verlustgeschäft in eine Lokalisierung zu investieren.
Klar wäre es schön, wenn man mehr Spiele auf Deutsch kriegen würde, ist aber halt utopisch. Ihr meckert da eh auf hohem Niveau. Schaut mal in Länder wie Schweden, Finnland, Holland usw, die kriegen quasi nie eine Muttersprachversion. Da ist alles Englisch. Deswegen können die auch alle Englisch.
Mir persönlich ist es egal ob das Spiel auf Englisch oder Deutsch ist, aber ich kann verstehen, dass man es als Kritikpunkt zu sehen. VC ist halt eines der genialsten Spiele überhaupt (ist eine subjektive Meinung, seh ich ein), daher find ich lässt man sich halt etwas ziemlich geiles entgehen, nur weil das Spiel auf Englisch ist.