NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Bulli1992 »

Hm ich bin im Spiel jetzt irgend wie klar für Broncos - kann die Pats einfach nicht ausstehen.
Im anderen Spiel eher für die Panthers - vor allem weil es Tillman einen Ring einbringen könnte, auch wenn er leider nicht spielen kann. Außerdem mit Greg Olsen noch ein Ex-Bears spieler dem ich es gönnen würde und natürlich noch Rivera als Coach. Und mit Cam und Kuechely auch noch andere Spieler die ich sehr gut finde.
Auf der anderen Seite haben die Cardinals natürlich die Packers rausgehauen und damit die beste Tat der Post-Season vollbracht und Fitzgerald hätte irgendwie auch nen Ring verdient.
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Ich bin auch gegen die Patriots, mag die ebenfalls nicht. Kleiner Tipp für die von euch die sich das Spiel Online angucken. Auf der NFL seite ist ein Link zu einem Live Stream von CBS Sports.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

ich machs mal in Spoiler falls jemand die Championship Games noch nicht gesehen hat

zum Superbowl:
Spoiler
Show
also Broncos vs. Panthers. Könnte irgendwie sehr ein Déjà-vu von vor 2 Jahren geben. Die Panthers Defense ist schon sehr stark, und es ist abnormal wie die jetzt 2 eigentlich davor sehr gut aussehende Teams mit den Cardinals und Seahawks zerstört haben. Cam Newton spielt auch wirklich stark in den Playoffs. Das ist imo auch der Unterschied, die Broncos Defense war gestern komplett tödlich und ist vermutlich mindestens genau so gut wie die Panthers D (denk Broncos haben den besseren Pass Rush, Panthers die bessere Pass Defense). Aber Newton kann halt dem Pass Rush auch eher entkommen als ein Brady oder ein angeschlagener Big Ben. Also wenn die Broncos eine Chance haben wollen müssen Manning und Co. ihr Spiel noch deutlich steigern. Wobei das gegen die Pats schon besser aussah als in vielen Teilen der Season. Das wichtigste ist - Patriots nicht im Superbowl. Kann mir ihn also dieses Jahr ganz entspannt anschauen. Bin zwar für die Panthers, aber könnte auch mit den Broncos leben
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Bulli1992 hat geschrieben:ich machs mal in Spoiler falls jemand die Championship Games noch nicht gesehen hat

zum Superbowl:
Spoiler
Show
also Broncos vs. Panthers. Könnte irgendwie sehr ein Déjà-vu von vor 2 Jahren geben. Die Panthers Defense ist schon sehr stark, und es ist abnormal wie die jetzt 2 eigentlich davor sehr gut aussehende Teams mit den Cardinals und Seahawks zerstört haben. Cam Newton spielt auch wirklich stark in den Playoffs. Das ist imo auch der Unterschied, die Broncos Defense war gestern komplett tödlich und ist vermutlich mindestens genau so gut wie die Panthers D (denk Broncos haben den besseren Pass Rush, Panthers die bessere Pass Defense). Aber Newton kann halt dem Pass Rush auch eher entkommen als ein Brady oder ein angeschlagener Big Ben. Also wenn die Broncos eine Chance haben wollen müssen Manning und Co. ihr Spiel noch deutlich steigern. Wobei das gegen die Pats schon besser aussah als in vielen Teilen der Season. Das wichtigste ist - Patriots nicht im Superbowl. Kann mir ihn also dieses Jahr ganz entspannt anschauen. Bin zwar für die Panthers, aber könnte auch mit den Broncos leben
die offense der seahawks hat in der ersten hälfte überhaupt nicht ins spiel gefunden und hatte auch mit dem rasen zu kämpfen. von einer zerstörung kann man da imo nicht wirklich sprechen. bei den cardinals sah das schon anders aus und war durchaus verdient, falls der spruch von arians stimmen sollte. da war es fast schon schade, dass die panthers da sspiel 3 minuten vor ende abgeschrieben haben. hochmut kommt vor dem fall.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

also keine Ahnung gegen die Seahawks lagen die Panthers 30-0 zur Halbzeit vorne, das es dann in der 2. HZ nochmal knapper wurde, lag eigentlich nur daran das die Panthers das Spiel danach nur noch verwaltet haben. Wie gesagt für mich schon extrem beeindruckend was die Panthers in den Playoffs abgeliefert haben und für mich dadurch auch klarer Favorit, weil sie ein ziemlich komplettes Team haben (sprich sowohl ne gute Offense als auch Defense).
Und klar nehmen die Panthers wichtige Spieler aus dem Spiel gegen Ende gestern- müssen ja nicht unbedingt riskieren, dass sich noch einer unnötig verletzt. Hat mMn nichts mit Hochmut zu tun, sondern das macht ja fast jedes NFL Team so, selbst in der Regular Season bei so nem Spielstand
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Bulli1992 hat geschrieben:Und klar nehmen die Panthers wichtige Spieler aus dem Spiel gegen Ende gestern- müssen ja nicht unbedingt riskieren, dass sich noch einer unnötig verletzt. Hat mMn nichts mit Hochmut zu tun, sondern das macht ja fast jedes NFL Team so, selbst in der Regular Season bei so nem Spielstand
das hast du falsch verstanden. mit hochmut meinte ich arians. die panthers hätten ihm nach der interception ruhig noch einen td reinhauen könne.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

ah okey sorry, hatte ich wirklich falsch verstanden. Dachte du meintest mit Hochmut eben, dass die Panthers das Spiel am Ende nicht mehr ernst genommen haben. Mea culpa
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Jameis Winston zum probowl. Kein Wunder, dass kein Schwanz die kacke guckt. Hatte zwar ne tolle Saison, aber sowas sollte wirklich nicht zum probowl reichen. Der kram muss endlich hinter den Superbowl geschoben werden. Wobei es selbst dann nur minimal attraktiv wäre^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Oh, wie es aussieht hört Megatron auf :/
Syfaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Syfaa »

Panthers werden's machen - leider.
Cards-Steelers wär halt imo der Wahnsinn gewesen.

Vllt nächstes Jahr...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Syfaa hat geschrieben:Panthers werden's machen - leider.
Cards-Steelers wär halt imo der Wahnsinn gewesen.

Vllt nächstes Jahr...

Cards gegen Steelers kannse ja in Madden zocken^^
Was nächstes JAhr angeht sehe ich die Steelers ganz weit vorne, wenn sich keiner der 3 Topspieler verletzt. Auch bei den Cards kommt es halt darauf an, dass Palmer fit bleibt...ist ja auch nich mehr der Jüngste :D

Denke auch, dass die Panthers das machen. Hoffe aber mal, dass es aus Broncos Sicht nicht wieder so ein Debakel wie vor 2 Jahren wird. Gönnen würde ich es allerdings Peyton am meisten.

So, die NFL Honors sind auch am start:
MVP: Cam Newton
Ground Player of the Year: Adrian Peterson
Air Player of the Year: Carson Palmer
Clutch Performer of the Year: Drew Brees
Comeback Player: Eric Berry
Coach of the Year: Ron Rivera
Assisstant Coach of the Year: Wade Philipps
Defensive Player of the Year: JJ Watt
Defensive Rookie of the Year: Marcus Peters
Offensive Player of the Year: Cam Newton
Offensive Rookie of the Year: Todd Gurley
Hall of Fame: Ken Stabler, Brett Favre, Tony Dungy, Kevin Greene, Marvin Harrison, Orlando Pace, Eddie DeBartolo Jr, Dick Stanfel
Hab ich was vergessen?

Najo, denke viele der Entscheidungen lagen auf der Hand.
PErsönlich finde ich die Todd Gurley Wahl etwas seltsam, wenn man zwei so gute Rookie QBs wie Mariota und Winston hat. Normalerweise haben bei solchen Sachen ja schon die QBs bessere Karten, weshalb ich glaube, dass die Gurleywahl etwas mit dem Wechsel der Rams nach LA zu tun hat...Promo und so. Was nicht heißen soll,d ass Gurley es nicht verdient hätte...ist keine unverdiente entscheidung (finde es sogar gut, wenn andere Positionen als QBs sowas bekommen), aber eben trotzdem seltsam.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Habe den Superbowl gerade mal eben bei Madden simuliert^^
Bild

Bild

Bild
Cam früh mit nem Pick 6 auf Ward.

Bild
Danach defensivschlacht. Heir ein Sack gegen Manning.

Bild
Halbzeitstand 7-7

Bild
in der zweiten Halbzeit haben dann die Broncos dominiert. 60 Yard TD.

Bild
Panthers mit nem Fieldgoal nochmal ran gekommen

Bild
Doch dann die zweite Interception durch Ward

Bild
gefolgt von einem rushing Touchdown durch Anderson.

Bild
Ende. Najo....hoffentlich wird es später etwas knapper xD
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Hab jetzt gelesen das die Entfernung vom Kicker bis zu den Stangen beim Extrapunkt nach nem Touchdown vergrößert wurde. Wie ist da so das Empfinden in der Footballwelt? Sollen so einige Kicker deswegen in der Saison vorbeigeschossen haben.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Es ist auf jeden Fall jetzt nicht mehr ganz sicher, dass sie das dingen verwandeln. der Punkt war früher ja auch mehr oder weniger automatisch. Aber naja...ein guter kicker sollte trotzdem noch 49 von 50 versuchen verwandeln.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

greenelve hat geschrieben:Hab jetzt gelesen das die Entfernung vom Kicker bis zu den Stangen beim Extrapunkt nach nem Touchdown vergrößert wurde. Wie ist da so das Empfinden in der Footballwelt? Sollen so einige Kicker deswegen in der Saison vorbeigeschossen haben.
Frag mal bei Steven Gostkowski nach... - der hatte 500+ in Folge gemacht, um dann im AFC Conference Final einen nicht zu machen...
49 von 50 finde ich zu hoch gegriffen, eher 19/20 würde ich sagen. Aber tendenziell ist die Lust auf Two-Point-Conversions, die am Anfang noch da war, gegen Ende hin geringer geworden.