Valkyria Chronicles Remastered erscheint auch in Europa und Amerika für PS4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Valkyria Chronicles Remastered erscheint auch in Europa und Amerika für PS4
Valkyria Chronicles Remastered wird auch in Europa sowie in Nord-, Mittel- und Südamerika für PlayStation 4 veröffentlicht; SEGA hatte dies bereits angedeutet (wir berichteten). Das HD-Remake von Valkyria Chronicles (PS3 und PC) wird 29,99 Dollar kosten und soll im Frühjahr 2016 im Einzelhandel sowie als Downloadtitel erhältlich sein. Die Entwickler versprechen 1080p mit 60 Bildern pro Sekunde. Di...
Hier geht es zur News Valkyria Chronicles Remastered erscheint auch in Europa und Amerika für PS4
Hier geht es zur News Valkyria Chronicles Remastered erscheint auch in Europa und Amerika für PS4
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Valkyria Chronicles Remastered erscheint auch in Europa und Amerika für PS4
Was?! 30€ für ein 8 Jahre altes Spiel, nur mit ein paar Trophäen und Grafikanpassungen? Sauerei!
*hust* Ernsthaft: Hab VC damals auf der PS3 verpasst. Zwar ist es mehrmals an mir "vorbeigewandert" als ich an den Wühltischen vorbeigelaufen bin, aber da es keine Trophäen hatte, hatte ich auch irgendwie keine Kaufmotivation (und ja, ich weiß wie traurig das klingt).
*hust* Ernsthaft: Hab VC damals auf der PS3 verpasst. Zwar ist es mehrmals an mir "vorbeigewandert" als ich an den Wühltischen vorbeigelaufen bin, aber da es keine Trophäen hatte, hatte ich auch irgendwie keine Kaufmotivation (und ja, ich weiß wie traurig das klingt).
-
USERNAME_2541563
- Persönliche Nachricht:
Für 30€ kann man aber deutsche Texte VERLANGEN!
-
Wuschel666
- Persönliche Nachricht:
Ja stimmt, das Spiel is schon etwas älter und wird nicht mehr der mega Kassenschlager. Das Spiel hat generell auch mega viel Text und keinen großen Markt. Da lohnt das sicherlich.LoxagonX hat geschrieben:Für 30€ kann man aber deutsche Texte VERLANGEN!
Is doch egal ob Deutsch oder Englisch.
Ansonsten war das zu erwarten, da die Übersetzung schon steht. Für mich eines der besten Spiele der letzten Jahre, wird daher auf jeden Fall nochmal gezockt, ob die EU Version oder die Japan Version weiß ich noch nicht.
Seit nem Jahr oder so kommen plötzlich alle Japanischen Spiele zu uns. Gibt es immer weniger Anreiz zu importieren und mal was auf Japanisch zu spielen. Irgendwo schade, aber natürlich erfreulich für den westlichen Markt.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Mach dir keinen Kopf das ging wohl am Anfang bei der Trophäeneinführung fast jedem so :wink: ... hustTodesglubsch hat geschrieben:Was?! 30€ für ein 8 Jahre altes Spiel, nur mit ein paar Trophäen und Grafikanpassungen? Sauerei!![]()
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Ohh ... keine Lokalisierung ... dann isses für mich gestorben.LoxagonX hat geschrieben:Für 30€ kann man aber deutsche Texte VERLANGEN!
-
Wuschel666
- Persönliche Nachricht:
Selbst Schuld, wenn man sich so ein geniales Spiel wegen sowas entgehen lässtAlter Sack hat geschrieben:Ohh ... keine Lokalisierung ... dann isses für mich gestorben.LoxagonX hat geschrieben:Für 30€ kann man aber deutsche Texte VERLANGEN!
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Och weißt du ich hab soviel geniale Spiele noch auf dem Stapel liegen das es nicht drauf ankommt ob es eins mehr oder weniger ist. Und bevor ich anfange mich durch irgendwelche Texte zu quälen nehme ich dann ein anderes Spiel. Das ist mein Hobby und nicht die Arbeit :wink:Wuschel666 hat geschrieben:Selbst Schuld, wenn man sich so ein geniales Spiel wegen sowas entgehen lässtAlter Sack hat geschrieben:Ohh ... keine Lokalisierung ... dann isses für mich gestorben.LoxagonX hat geschrieben:Für 30€ kann man aber deutsche Texte VERLANGEN!
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Fehlende Lokalisierung ist für mich ja immer so'n Anzeichen für fehlende Liebe zum Produkt. Frei nach dem Motto "Ach, das verkauft sich ja eh nicht! Steckt da nur das Minimum an Arbeit rein!" Aus wirtschaftlicher Sicht mag das durchaus stimmen, aber wie gesagt: Fehlende Liebe.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich würde eher sagen, selbst Schuld, wenn man sich das Geld entgehen lässt, weil man zu stinkend faul ist.Wuschel666 hat geschrieben:Selbst Schuld, wenn man sich so ein geniales Spiel wegen sowas entgehen lässtAlter Sack hat geschrieben:Ohh ... keine Lokalisierung ... dann isses für mich gestorben.LoxagonX hat geschrieben:Für 30€ kann man aber deutsche Texte VERLANGEN!
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Das klingt ziemlich traurig.Todesglubsch hat geschrieben:Zwar ist es mehrmals an mir "vorbeigewandert" als ich an den Wühltischen vorbeigelaufen bin, aber da es keine Trophäen hatte, hatte ich auch irgendwie keine Kaufmotivation
Das auch.Todesglubsch hat geschrieben:(und ja, ich weiß wie traurig das klingt).
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Kam es nicht "letztens" erst für Pc raus? habe mir das für nen Fünfer gholt
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Jup. Kostet auf dem PC standardmäßig 20€.Raksoris hat geschrieben:Kam es nicht "letztens" erst für Pc raus? habe mir das für nen Fünfer gholt
Denkt ihr etwa SEGA lässt diese "HD Portierung" extra für die PS4 anfertigen?
-
Wuschel666
- Persönliche Nachricht:
Dein erstes Argument verstehe ich sehr gut, geht mir auch oft so.Alter Sack hat geschrieben:Och weißt du ich hab soviel geniale Spiele noch auf dem Stapel liegen das es nicht drauf ankommt ob es eins mehr oder weniger ist. Und bevor ich anfange mich durch irgendwelche Texte zu quälen nehme ich dann ein anderes Spiel. Das ist mein Hobby und nicht die Arbeit :wink:Wuschel666 hat geschrieben:Selbst Schuld, wenn man sich so ein geniales Spiel wegen sowas entgehen lässtAlter Sack hat geschrieben:
Ohh ... keine Lokalisierung ... dann isses für mich gestorben.
Aber dein zweites? Das Spiel macht doch nicht weniger Spaß oder ist mehr Arbeit weil es in Englisch ist? Auf Deutsch musst du den Text lesen und auf Englisch halt auch.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Je nachdem wie sehr man in der Sprache drin ist, oder nicht, macht das Übersetzen in Englisch tatsächlich mehr Arbeit. Oder man ist noch sehr verbunden mit der dt. Sprache, dann macht ein (gut) übersetztes Spiel tatsächlich mehr Spaß.Wuschel666 hat geschrieben: Aber dein zweites? Das Spiel macht doch nicht weniger Spaß oder ist mehr Arbeit weil es in Englisch ist? Auf Deutsch musst du den Text lesen und auf Englisch halt auch.