Mighty No. 9: Keine Verschiebungen mehr, Studio offen für Nachfolger

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Mighty No. 9: Keine Verschiebungen mehr, Studio offen für Nachfolger

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf dem Unreal Fest 2015 im japanischen Yokohama hat Mega-Man-Schöpfer Keiji Inafune laut GameSpark (via Polygon) versprochen, dass der für den 12. Februar 2016 angesetzte Veröffentlichungstermin für Mighty No. 9 nicht nochmals verschoben werde. Die bisherigen Verzögerungen seien vor allem der großen Plattformanzahl und den damit verbundenen Qualitätskontrollen geschuldet gewesen. Insgesamt werde ...

Hier geht es zur News Mighty No. 9: Keine Verschiebungen mehr, Studio offen für Nachfolger
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Re: Mighty No. 9: Keine Verschiebungen mehr, Studio offen für Nachfolger

Beitrag von Wulgaru »

Erstmal ein gutes Spiel liefern und es die Leute kaufen lassen würde ich sagen. Das Spiel sieht ja nicht schlecht aus, aber es lebt von der ersten Stunde an vom Megaman-Ruhm und dem muss es erst einmal gerecht werden....und ich erhoffe mir natürlich das es wesentlich mehr ist als das.
blackwood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blackwood »

Noch nicht mal termingerecht rausgebracht und schon große Klappe bzgl. Nachfolger. Erstmal beweisen das es dem Ruhm von MegaMan von damals auch gerecht wird.
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

Steht doch drunter, wenn es sich entsprechend gut verkauft.

Was soll das gezeter?
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Mighty No. 9 wurde noch einmal verschoben, aus dem Februartermin wird nun grob Frühling 2016:

https://www.kickstarter.com/projects/mi ... ts/1473777
mindfaQ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mindfaQ »

LePie hat geschrieben:Mighty No. 9 wurde noch einmal verschoben, aus dem Februartermin wird nun grob Frühling 2016:

https://www.kickstarter.com/projects/mi ... ts/1473777
Hat etwas von Situationskomik. Ich selber würde soetwas wohl nicht nachtragen, da ich weiß dass manchmal einfach einiges schief geht - auch wenn es aus professioneller Sicht wohl eher nicht so gut ist. Vermutlich haben sie sich übernommen, was Plattformabdeckung angeht.

Habe mir gerade den Trailer angesehen. Der Artstyle hat sich von der Kampagne aus ja auch eher verschlechtert, bzw. fand ich den Stil mit den Outlines schon schöner.