Darkest Dungeon - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Leonardo Da Vinci
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Darkest Dungeon - Test

Beitrag von Leonardo Da Vinci »

Todesglubsch hat geschrieben:
Leonardo Da Vinci hat geschrieben:und was bedeutet zitat: "noch Platzhalter bei Beschreibungen"??? deutsch oder englisch oder beide?
Nur bei den deutschen Texten. Da steht halt statt dem entsprechenden Untertitel oder der Beschreibung manchmal nur der String. In der Releaseversion trat das z.B. auch im Optionsmenü auf, was aber per Hotfix gerichtet wurde.

Die englischen Texte sind komplett.
danke für den hilfreichen hinweis!
Syfaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Syfaa »

Windauge hat geschrieben:
Syfaa hat geschrieben:Könnt ihr das fiese Teil Finsternis bitte auch für PS4 bringen...danke schon mal. Kauf das Artwork-Monster dann auch für 25 - sofort!

Ist schon länger für PS Vita und Vier angekündigt:)
Hoffe auf Cross Buy/Save, das wäre mega nice.
Hammer!
Hab ich im Testbericht wohl überlesen.

Danke Dir!
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Eisenherz hat geschrieben:Die Leichen kann man optional abschalten. :wink:
Völlig überlesen, nice, bedankt :wink:
Itchy.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Itchy.de »

Endlich gibt's Steam Achievements, muss einen neuen Spielstand anfangen :)
johndoe1606462
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1606462 »

Seid wann kommentiert ihr denn die Videos wieder?

Ganz fantastisches Video Fazit! Bitte mehr davon!
Sympathisch gesprochen, informativ - klasse!
Syfaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Syfaa »

padi3 hat geschrieben:
Syfaa hat geschrieben:Könnt ihr das fiese Teil Finsternis bitte auch für PS4 bringen...danke schon mal. Kauf das Artwork-Monster dann auch für 25 - sofort!
hab ich mir ebenfalls notiert für eine spätere Umsetzung. blöderweise werden dann wieder mal mehr spiele gelichzeitig erscheinen, als ich zeit dafür hab. Dirt Rally (anfang April), Slain! (2D-Castlevania, ende märz) und dann noch DD.
Dachte das wurde noch weiter nach hinten verschoben! Sollte echt mehr News lesen...

Bin ich in jedem Fall auch super gespannt drauf, wie auch auf Eitr
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Hoffe, dass es Cross-buy/save geben wird - wenn nicht, wirds für die Vita geholt (evtl. Retail? wäre geil) :)
metroid82
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von metroid82 »

kann man bei dem spiel grinden?
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

metroid82 hat geschrieben:kann man bei dem spiel grinden?
Bedingt bis gar nicht. Sobald deine Söldner ein bestimmtes Level erreichen, können sie zu low-level dungeons nicht mehr zurück. Sprich: du kannst sie bis Level 2 bringen und damit alle Level 1 Dungeons machen. Sobald sie aber Level 3 haben gibt es kein zurück mehr. Level-Grinding gibt es also gar nicht.

Das einzige bisschen Grinding, dass du aber auch automatisch hast, betrifft die Items die du sammelst. Die bekommst du zufällig und als Questbelohnung für abgeschlossene Dungeons (oder kannst sie kaufen). Du grindest die also weniger, eher bekommst du sie im Zuge deiner Spielzeit früher oder später und stockst damit deine Leute eben auf.

Also wirkliches Grinding ist da nicht dabei, höchstens wenn du bestimmtes Material sammelst um deine Gebäude aufzuwerten.
metroid82
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von metroid82 »

Feuerhirn hat geschrieben:
metroid82 hat geschrieben:kann man bei dem spiel grinden?
Bedingt bis gar nicht. Sobald deine Söldner ein bestimmtes Level erreichen, können sie zu low-level dungeons nicht mehr zurück. Sprich: du kannst sie bis Level 2 bringen und damit alle Level 1 Dungeons machen. Sobald sie aber Level 3 haben gibt es kein zurück mehr. Level-Grinding gibt es also gar nicht.

Das einzige bisschen Grinding, dass du aber auch automatisch hast, betrifft die Items die du sammelst. Die bekommst du zufällig und als Questbelohnung für abgeschlossene Dungeons (oder kannst sie kaufen). Du grindest die also weniger, eher bekommst du sie im Zuge deiner Spielzeit früher oder später und stockst damit deine Leute eben auf.

Also wirkliches Grinding ist da nicht dabei, höchstens wenn du bestimmtes Material sammelst um deine Gebäude aufzuwerten.
find ich schade grad bei so ein spiel wäre grinden perfekt..na ja werds mir eventuell mal anschauen
Caparino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caparino »

Würde das Spiel aber zu einfach machen indem man einfach Gold grindet. Freu mich ab und an Riesig wenn eine Heldengruppe mal ein perfekten Run hinlegt und keiner als sich in der Kirche geisseln muss oder die Ansgt in der Kneipe wegsaufen. Das spart eine Menge Gold und würde das "wirtschaften" mit Ressourcen obsolet machen.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

metroid82 hat geschrieben: find ich schade grad bei so ein spiel wäre grinden perfekt..na ja werds mir eventuell mal anschauen
Es wäre andernfalls aber tatsächlich viel zu leicht. Das Spiel möchte ja, dass du letztlich immer etwas abwägst und überlegst, wie weit du kommst/gehst. In dem Moment, in dem du Gold, Items, Level grinden könntest, würde das wegfallen.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Gold und Items grinden ist doch möglich? Einfach vier neue Helden holen, in nen Dungeon schicken und so viel rausholen wie's geht. Egal ob jemand abkratzt oder nicht, am Ende werden eh alle rausgeschmissen und durch vier neue ersetzt. Das dann solange wiederholen, bis man die gewünschten Gebäude aufgestuft / die nicht gewünschten Eigenschaften weggespritzt hat.

Dauert natürlich etwas, aber ist möglich.
Flachpfeife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flachpfeife »

Jo, immer schoen Rekruten verheizen! Mit denen kann man reingehen ohne irgendwas zu kaufen. Ohne Licht gibts besseren Loot, und ob die am Ende alle verrueckt oder tot sind is auch egal.
Kibato
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kibato »

Flachpfeife hat geschrieben:Jo, immer schoen Rekruten verheizen! Mit denen kann man reingehen ohne irgendwas zu kaufen. Ohne Licht gibts besseren Loot, und ob die am Ende alle verrueckt oder tot sind is auch egal.
Ah deshalb hab ich immer Geldprobleme :mrgreen:
Vielleicht sollte ich es auch mal lassen Krankheiten und Ticks zu behandeln.