The Legend of Zelda: Twilight Princess HD - Video: Nintendo of America präsentiert das HD-Remake

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Legend of Zelda: Twilight Princess HD - Video: Nintendo of America präsentiert das HD-Remake

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kit Ellis und Krysta Yang von Nintendo of America präsentieren The Legend of Zelda: Twilight Princess HD für Wii U im folgenden, über zehn Minuten langen Video. Zunächst steht die Wolf-Link-amiibo-Figur im Mittelpunkt und danach sind einige Ausschnitte aus dem Action-Adventure zu sehen, die u.a. die überarbeitete Grafik der HD-Version demonstrieren sollen. Das Remake des 2006 für GameCube und Wii ...

Hier geht es zur News The Legend of Zelda: Twilight Princess HD - Video: Nintendo of America präsentiert das HD-Remake
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD - Video: Nintendo of America präsentiert das HD-Remake

Beitrag von old z3r0 »

Hier kann man sich dann auch gleich den Vergleich zum alten TP anschauen.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD - Video: Nintendo of America präsentiert das HD-Remake

Beitrag von Jazzdude »

Die OneButton Transformation ist eine gute Sache, aber hier hätte Nintendo wohl etwas mehr machen können. Da sah der Sprung von Windwaker auf Windwaker HD deutlich plausibler aus. Bis auf das endlich vorhandene AA jetzt kein riesen Unterschied. Wobei TP aber eben auch einfach echt gut aussah!

edit: TP ist auch wieder von 2006? WAS? :(
Paulaner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paulaner »

Sie hätten ihm zumindest mal längere Beine machen können...
Ron1x79
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ron1x79 »

also wenn nintendo etwas wirklich gut kann, dann seine jünger mit portierungen melken. ich wette der verein hält den rekord für die meisten portierungen seiner videogames. hoffentlich verhökern die das ding wieder zum vollpreis.^^
Zero7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero7 »

Also die Anzahl der Remastered Versionen auf PS3/4 und Xbox360/One übertrifft die von den Nintendoneuauflagen schon bei weitem.
Nichtsdestotrotz halte ich TP schon für recht unnötig, hätte mich mehr über weitere GameCube Remastered gefreut, allenvoran Super Mario Sunshine.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Zero7 hat geschrieben:Also die Anzahl der Remastered Versionen auf PS3/4 und Xbox360/One übertrifft die von den Nintendoneuauflagen schon bei weitem.
echt? also jetzt ohne nintendo haten zu wollen, aber hat nintendo als publisher/entwickler nicht nach wie vor die meisten remaster am start?

greetingz
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Mein Puls ist kurzzeitig etwas nach oben gegangen weil ich erst dachte da steht es gäbe Video Material
zum Neuen "The Legend of Zelda" für NX / Wii U^^
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

mir fällt noch pikmin, diddy kong racing und super mario 64 ein. wurden doch alle "aufgehübscht" geportet.

greetingz
Zero7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero7 »

leifman hat geschrieben:
Zero7 hat geschrieben:Also die Anzahl der Remastered Versionen auf PS3/4 und Xbox360/One übertrifft die von den Nintendoneuauflagen schon bei weitem.
echt? also jetzt ohne nintendo haten zu wollen, aber hat nintendo als publisher/entwickler nicht nach wie vor die meisten remaster am start?

greetingz
Also 4 Zeldaneuauflagen (OoT & MM 3D, Wind Waker und TP HD), 3 Pokemonremakes, 1 Starfoxremake und Super Mario 64 DS. Hab ich was groß vergessen? Ansonsten gibt es halt noch Ports wie Xenoblade und Hyrule Warriors jetzt auf dem 3DS und diese New Play Control Reihe. Falls ich mich jetzt nicht völlig täusche ist das imo bei weitem nicht so krass wie bei der Fülle an HD-Rereleases auf Sonys und Microsofts Konsolen.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Zero7 hat geschrieben:Falls ich mich jetzt nicht völlig täusche ist das imo bei weitem nicht so krass wie bei der Fülle an HD-Rereleases auf Sonys und Microsofts Konsolen.
nichts für ungut, aber das third remaster mehr auf ps4 vertreten sind ist wohl der allgemein stärkeren ausrichtung von thirds auf der konsole geschuldet, denn würden sich thirds auf nintendo konsolen generell mehr verkaufen, hättest du auch dort dann mehr remaster von denen.

greetingz
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

leifman hat geschrieben:

greetingz
Als Publisher sicherlich ja. Als Konsolenhersteller nein.
Die PS3 allein mit den HD Classics hat da ne Menge im Angebot (was ich aber gut fand).
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Zero7 hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:

greetingz
Also 4 Zeldaneuauflagen (OoT & MM 3D, Wind Waker und TP HD), 3 Pokemonremakes, 1 Starfoxremake und Super Mario 64 DS. Hab ich was groß vergessen? Ansonsten gibt es halt noch Ports wie Xenoblade und Hyrule Warriors jetzt auf dem 3DS und diese New Play Control Reihe. Falls ich mich jetzt nicht völlig täusche ist das imo bei weitem nicht so krass wie bei der Fülle an HD-Rereleases auf Sonys und Microsofts Konsolen.
Er will nur darauf hinaus, dass Nintendo auf 4 Konsolen ( Ds, Wii,3Ds, Wii U ) mehr Remakes an eigenen IP's zusammengeschustert hat als Sony an "eigenen" First Party Titeln auf der PS3 und PS4.
Weil Third Party Remakes zählen natürlich nicht dazu...

Wobei: wenn man sich den Artikel hier ansieht ( https://en.wikipedia.org/wiki/High-defi ... n_consoles ) komme ich auf 16 ( Nur Für Ps3 und PS 4)

Bei meiner eigenen Zählung komme ich auf Heimkonsolen auf 2 Wii U Titel( TP und WW )und fünf auf Wii ( Donkey Kong Jungle Beat,Klonoa: Door to Phantomile,Mario Power Tennis, Metroid prime Trilogy, Pikmin ) was zusammen 7 macht.

Also 16 zu 7. ( Für Heimkonsolen )
darksim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darksim »

Das Spiel wird sich mit großer Wahrscheinlichkeit sehr gut verkaufen. Die Vorbestellungen explodierten geradezu in den letzten Wochen. Ist derzeit wohl das Spiel mit den meisten Vorbestellungen in den USA. Das Wind Waker Remake hatte es nur auf einen Bruchteil dessen gebracht.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

awesome, incredible, best .... amis. kann da ehrlich gesagt nichts mehr ernst nehmen.

Ich hab die CE vorbestellt, aber die Videos sind dennoch lächerlich.