Star Wars Battlefront - Hinweise auf das Januar-Update: Private Matches, tägliche Herausforderungen, neue Karte auf Tatooine

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Hinweise auf das Januar-Update: Private Matches, tägliche Herausforderungen, neue Karte auf

Beitrag von Shevy-C »

SethSteiner hat geschrieben: Was ist gut daran, wenn nur noch Jubelperser übrig bleiben?
Was störts dich, wenn Leute Spaß damit haben? Spielst es ja anscheinend nicht, also kanns dir ja egal sein. Aber sorry, dass ich in das "ich-bin-besser-weil-ich-eine-andere-und-erhabene-Meinung-besitze"-Kreiskeks-*****en reingeplatzt bin.
Matschepampe
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Hinweise auf das Januar-Update: Private Matches, tägliche Herausforderungen, neue Karte auf

Beitrag von Matschepampe »

Der schlechteste AAA shooter auf ewig. Sollen die Leute damit Spaß haben, aber die spielen wahrscheinlich auch Clash of Clans und denken das Spiel wäre das geilste Strategiespiel.
Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zinssm »

SethSteiner hat geschrieben:
gEoNeO hat geschrieben:
LP 90 hat geschrieben:Das spielen noch Leute?
Klar, aber die wo meckern eben nicht und das ist gut so :lol:
Was ist gut daran, wenn nur noch Jubelperser übrig bleiben?
Gefrustete und deprimierte Wutspieler wollen keine Freude, ist in der Psychologie hinlänglich bekannt..
Hattori-Sensei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hattori-Sensei »

Brauch nur ein paar Kommentare hier lesen und mir wird direkt bewusst was für kränkliche Wesen hier im Forum rumgeistern .....

SethSteiner und Matschepampe zeigen ja wie wenig man anderen etwas gönnt, weil sie selbst nur gefrustet sind ... Geht halt Pillars of Eternity spielen und geht den Leuten net aufn Sack die Spaß an dem Spiel haben, statt einfach nur rumzutrollen.

Verstehe nicht wieso da so wenig Verständnis vorhanden ist....
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Schwarz-weiß-Denken ist eh das Beste, was die Menschheit hervorgebracht hat.

Ich hab Spaß am (neuen) Battlefront, und früher an Battlefront 1+2. Auf dem Handy vergnüge ich mich mit F2P-Spielen wie z.B. Angry Birds, Jurassic Park Builder, Star Wars: Der Aufstand oder aktuell Star Battleships - immer bis zur Paywall. Hach, ich hab sogar ne Zeit lang CityVille auf Facebook gespielt.
So weit das Klischee, das Schwarz.

Mein Alltime-Lieblingsspiel? Candy Crush!
Ne Quatsch.
Jagged Alliance 2, am besten mit der Komplex-Mod, 1.14 oder so heißt die.

Gott, wie passt das denn jetzt zusammen?
Und dass Valkyria Chronicles eines meiner liebsten PS3-Spiele ist.
Ne ne ne.
crazy710
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crazy710 »

Wer es noch nicht mitbekommen hat, es wird doch keine neue Karte im kommenden kostenlosen Update geben, das war eine Fehlinformation, darum wurde das Video auch so schnell wieder gelöscht. 4Players ist mal wieder "schnell" wie immer was solche Nachrichten angeht^^

Hier einer von zich Links dazu:

http://www.playm.de/2016/01/star-wars-b ... te-270789/
Dr. Crippen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Crippen »

Das Spiel an sich macht richtig Laune. Nur, es ist einfach zu wenig, nur auf den Multiplayer zu setzen. Die Star Wars Fans wollen auch ordentlichen Offline- Content und da hat DICE eben bis jetzt komplett versagt. Ich hoffe, da kommt noch was.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Boah, wuuuhhh ...
DICE ist jetzt aber auch nicht wirklich die Firma, von der ich einen Star Wars Singleplayer haben wollte. Schuster, bleib bei deinen Leisten. Ist vielleicht gar nicht so schlecht, dass die ihre nicht wirklich ergiebigen Ressourcen für eine unterdurchschnittliche SP-Kampagne verschleudert haben. Ich mein, sie habens jetzt zwei mal versucht (Battlefield 3+4), und ernsthaft was dabei rausgekommen ist ja jetzt echt nicht.
Oder seh ich das falsch?
Dr. Crippen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Crippen »

Man hätte doch 3 Filme gehabt, an denen man sich bzgl. einer Kampagne eng ablehnen hätte können. Also einfacher als Star Wars macht es doch wohl kaum ein Stoff.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Shevy-C hat geschrieben:
SethSteiner hat geschrieben: Was ist gut daran, wenn nur noch Jubelperser übrig bleiben?
Was störts dich, wenn Leute Spaß damit haben?
Tut es nicht. Das ist wohl der große Unterschied. Du, Hattori-Sensei, Zinssm und geoneo stören sich an der Anwesenheit von Menschen, die Schwächen sehen und diese artikulieren. Dagegen stört es mich, sicher ebensowenig wie Matschepampe, dass jemand Spaß hat. Ich habe hinterfragt, was der Vorteil davon ist, wenn es niemanden mehr gibt, der etwas auszusetzen hat, nur noch diejenigen übrig bleiben, die alles sowieso schon perfekt finden. Darauf kommt nicht als Unterstellungen und persönliche Angriffe.
Lloyyd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lloyyd »

Matschepampe hat geschrieben:Der schlechteste AAA shooter auf ewig. Sollen die Leute damit Spaß haben, aber die spielen wahrscheinlich auch Clash of Clans und denken das Spiel wäre das geilste Strategiespiel.
Also ich spiele es derzeit nur noch, dafür liegen Witcher 3, Fallout 4 und andere Games nur noch rum. Clash of Clans habe ich noch nie gespielt. Und jetzt? Wohl doch nicht so cool?
Lloyyd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lloyyd »

SethSteiner hat geschrieben:Der Preis, zusammen mit dem Wissen, dass das Balancing fürn Hintern ist und der Inhalt marginal, macht es einfach ziemlich unattraktiv.
Wann hast du es mal gespielt? Während der Beta? Das Balacing ist derzeit eigentlich alles andere als schlecht. Das kann ich wohl nun mit mittlerweile Lvl 41 ganz gut sagen.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Wenn ein Spiel, was einen im Vergleich zum Vorgänger lächerlichen Umfang und darüber hinaus noch diverse andere Nachteile hat, so gut ankommt, dann kann man davon ausgehen, dass sich der Trend in diese Richtung fortsetzt.

Von daher geht es alle Spieler etwas an, wie gut solche Spiele ankommen.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Lloyyd hat geschrieben:
SethSteiner hat geschrieben:Der Preis, zusammen mit dem Wissen, dass das Balancing fürn Hintern ist und der Inhalt marginal, macht es einfach ziemlich unattraktiv.
Wann hast du es mal gespielt? Während der Beta? Das Balacing ist derzeit eigentlich alles andere als schlecht. Das kann ich wohl nun mit mittlerweile Lvl 41 ganz gut sagen.
Wieso kannst du das gut sagen, weil du ein bestimmtes Level erreicht hast? Angenommen das Balancing ist eine absolute Katastrophe, wer davon die Nase voll hat hört nach und nach auf und ist dann gerade mal Level 20. Wer trotzdem noch seinen Spaß hat, macht weiter und erreicht natürlich einen viel höheren Level aber das macht die Person nicht glaubwürdiger, wenn sie dann sagt, es wäre alles großartig. Es ist ja nun kein Geheimnis, dass es möglich war oder ist im Spiel Vorteile zu erlangen bspw. in dem man durch die Deluxeversion Zugriff auf den DL-44 Blaster bekam, bei dem zwei Treffer in den Fuß zum Kill reichen. Ohne gibt es die Waffe natürlich auch für die Vielspieler aber das ändert dann auch nicht daran, dass es immer noch eine Waffe ist, die als Handfeuerwaffe komplett heraussticht. Auch allgemein ist es wohl nicht gerade ein Zeichen gutes Balancings, wenn man als neuer Spieler keinen Zugriff auf die diversen Waffen und Möglicheiten hat, dagegen aber Vielspieler einen genau damit abziehen können.

Bezüglich der Spielerzahlen auch noch mal:
Sie liegt bei vielleicht 10.000 auf dem PC. Selbst Mount & Blade Warband, Europa Universalis oder Smite haben mehr Spieler. Bei einem Multiplayertitel so einer Marke, das sich ja zumindest sehr ordentlich verkauft hat und gerade erst erschienen ist, ist das zumindest ein Indiz dafür dass irgendwas an dem Titel die Spieler davon abhält es allzu lange bei der Stange zu halten.
Zuletzt geändert von SethSteiner am 23.01.2016 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

Nuracus hat geschrieben:Schwarz-weiß-Denken ist eh das Beste, was die Menschheit hervorgebracht hat.

Ich hab Spaß am (neuen) Battlefront, und früher an Battlefront 1+2. Auf dem Handy vergnüge ich mich mit F2P-Spielen wie z.B. Angry Birds, Jurassic Park Builder, Star Wars: Der Aufstand oder aktuell Star Battleships - immer bis zur Paywall. Hach, ich hab sogar ne Zeit lang CityVille auf Facebook gespielt.
So weit das Klischee, das Schwarz.

Mein Alltime-Lieblingsspiel? Candy Crush!
Ne Quatsch.
Jagged Alliance 2, am besten mit der Komplex-Mod, 1.14 oder so heißt die.

Gott, wie passt das denn jetzt zusammen?
Und dass Valkyria Chronicles eines meiner liebsten PS3-Spiele ist.
Ne ne ne.
Oh ja wie interessant, du spielst noch andere Spiele, soso. Ich kann mich jetzt zwar nicht direkt daran erinnern, dass euch hier irgendjemand den Spaß mit dem Spiel missgönnt hat, aber ihr seid vermutlich Experten im Lesen zwischen den Zeilen und erkennt selbst Aussagen, derer sich selbst die Postersteller nicht bewusst waren.

Nur um das nochmal zu verdeutlichen jetzt: Battlefront kann kein schlechtes Spiel sein, denn Nuracus hat damit Spaß.