Dead or Alive: Xtreme 3 - Zack Island: Nackte Haut im "Owner Mode"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead or Alive: Xtreme 3 - Zack Island: Nackte Haut im "Owner Mode"
ich freu mich drauf.. seit einiger Zeit vorbestellt..
Menschen schlachten ist i.O. .. doch wer digitale Titten wackeln sehen will ist n Pedo und hat noLife..Klassiker..
Werdet erwachsen Jungens!...^.^'
Menschen schlachten ist i.O. .. doch wer digitale Titten wackeln sehen will ist n Pedo und hat noLife..Klassiker..
Werdet erwachsen Jungens!...^.^'
- Aravanon
- Persönliche Nachricht:
Sprach die Frau mit der Lolli-Signature...Junko hat geschrieben:Das Cover sieht irgendwie verstörend aus x_X die zwei Mädels sind doch garantiert nicht völljährig...
Ich weiß, ich weiß, typisch Japan halt, aber der Lolli-Fetisch kommt hier im Westen einfach oft eher negativ rüber. Fürs US/EU Cover hätten sie lieber Tina, Kasumi oder Hitomi draufklatschen sollen.
Ansonsten: Der erste Xtreme Teil war ja noch irgendwo ok, aber seit Teil zwei liegt der Fokus einfach komplett auf den halbnackten, grafisch recht veralteten Pixelkörpern. In Teil eins war das Hupengewackle (glaube ich) noch nicht so schlimm und zumindest als weibliche Spielerin fand ich das Sammeln der Bikinis und die Urlaubsstimmung immer klasse.
Aber damals war ich auch.... 14 oder so? Naja, nochmals kommt mir kein Teil der Reihe ins Haus.
Vom Avater wollen wir nicht anfangen, der ist zu klein um eine Assoziation zu erlauben.
Ich finde es an sich für meine Frau wirklich schade, denn die hatte sich bereits auf das Spiel gefreut. Für mich persönlich ist der Gesamtreiz einer Shopping- und Volleyball-"Simulation" eher gering, aber da sie den Sport sehr gerne mag und (Achtung! Sexismus!) NATÜRLICH auch gerne Sims spielt hatte sie schon ihre Freude an den Vorgängern.
Und wenn das Drüsengewebe auf dem Bildschirm noch hypnotisch am Rumhüpfen ist kommt bei mir (Achtung! Sexismus!) als Mann natürlich weniger schnell das Bedürfnis auf mich währenddessen an den PC zu klemmen, was sie wiederum freut weil ich ihr mal ein paar Minuten zusehe.
Ist der Grund, warum ich das jetzt mache, nicht eher zweitrangig?
Auf jeden Fall schön, dass man zumindest an eine englische Version kommt. Da wird sie sich sicher freuen, wenn sie das derart unverhofft zum Geburtstag bekommt.
EDIT: Also ich hab mir den Avatar jetzt doch nochmal angesehen, wobei mir aufgefallen ist, dass es dieselbe junge Dame aus der Signatur ist. Wenn das Mädel, welches sich da lasziv den Rock zwischen die Beine drückt, volljährig ist bin ich einer Berner Sennhund mit Identitätsstörung.
- Junko
- Persönliche Nachricht:
Da hat aber jemand ausgeholt!Aravanon hat geschrieben:
Sprach die Frau mit der Lolli-Signature...
Vom Avater wollen wir nicht anfangen, der ist zu klein um eine Assoziation zu erlauben.
Ich finde es an sich für meine Frau wirklich schade, denn die hatte sich bereits auf das Spiel gefreut. Für mich persönlich ist der Gesamtreiz einer Shopping- und Volleyball-"Simulation" eher gering, aber da sie den Sport sehr gerne mag und (Achtung! Sexismus!) NATÜRLICH auch gerne Sims spielt hatte sie schon ihre Freude an den Vorgängern.
Und wenn das Drüsengewebe auf dem Bildschirm noch hypnotisch am Rumhüpfen ist kommt bei mir (Achtung! Sexismus!) als Mann natürlich weniger schnell das Bedürfnis auf mich währenddessen an den PC zu klemmen, was sie wiederum freut weil ich ihr mal ein paar Minuten zusehe.
Ist der Grund, warum ich das jetzt mache, nicht eher zweitrangig?
Auf jeden Fall schön, dass man zumindest an eine englische Version kommt. Da wird sie sich sicher freuen, wenn sie das derart unverhofft zum Geburtstag bekommt.
EDIT: Also ich hab mir den Avatar jetzt doch nochmal angesehen, wobei mir aufgefallen ist, dass es dieselbe junge Dame aus der Signatur ist. Wenn das Mädel, welches sich da lasziv den Rock zwischen die Beine drückt, volljährig ist bin ich einer Berner Sennhund mit Identitätsstörung.
Kleine Info zu meinem "lasziv" wirkenden, aber dennoch angezogenen Avatar: http://danganronpa.wikia.com/wiki/Junko_Enoshima
Das Alter von dem Charakter kann ich dir leider nicht sagen da ich es selber nicht weiß (schätze zw. 15-17 Jahren), aber ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass sie irgendwo im Spiel/Anime in Bikini mit Größe D Brüsten durch die Gegend gehoppelt ist.
Übrigens habe ich in keinster Weise gesagt, dass weibliche Charaktere nicht sexy sein dürfen. Heck, ich spiele Devil Survivor 1+2, mehrere Soul Calibur Teile und sehe mir vermeidlich "sexistische" (du benutzt das Wort übrigens echt oft o.o) Mecha Animes wie Guilty Crown und Code Geass an. Und die Frauen dort stören mich überhaupt nicht, ganz im Gegenteil ist es mir schnuppe ob mal der Hintern von Kallen in der Kamera hängt, Ivy auf Femme Fatal macht oder Io übelst große, "nahezu stehende" Brüste hat, weil diese Darstellung nicht das Hauptaugenmerk von ihnen ist.
Das ist mein Problem mit DoA X3. Lei Fang ist neben Eliot mein Lieblingscharakter in DoA 5 und das leichte Brustgehopse in DoA 5 ist mir dank dem guten Gameplay, tollen Kulissen und der dynamischen Charakter Inszenierung ebenfalls egal, aber die Trailer zu DoA X3 "ruinieren" mir so ein bisschen meine Meinung zu den Frauen im Spiel. Anstatt an der Verbesserung der Volleyball Mechanik zu arbeiten, die Grafik zumindest etwas auf heutige Standards zu stemmen oder neue Features ins Spiel zu bringen (neue Minigames, mehr Sammelmöglichkeiten, Kämpfe zum ingame Feierabend hin, "Manservice" á la lasst doch mal die Jungs mitspielen, etc...) konzentriert man sich hier auf quietschende Mädchen mit einer Spezial-Brustengine. Wann wirbt Tecmo endlich für das eigentliche Spiel und nicht nur für den optischen Anreiz? Wenn man das auf dem Grafikniveau so nennen darf.
---> btw: Der Vergleich mit meinem Avatar und ein Haufen fast nackter Frauen mit quasi identisch beachtlichen Oberweiten lässt mich irgendwie vermuten, dass du es eher bist der zu extrem auf sog. Sexismus-Vorwürfe reagiert und nicht ich. Der erste Teil war gut und hat mir wirklich Spaß gemacht, aber ich sehe einfach kaum bis keine Verbesserungen im "gesamten" Spiel. Aber das hatte ich auch schon im ersten Beitrag geschrieben, bevor sich manche hier auf einzelne Begriffe versteift haben....
Es ist übrigens immer interessant zu sehen, in welche Schubladen man für bestimmte Aussagen gesteckt wird.
Unter einem Youtube Video bombardieren mich Feministinnen derzeit weil ich es gewagt hatte, Reys (aus Star Wars) praktische und nicht erklärbare Art, die Macht sofort soooo gut zu beherrschen zu kritisieren, wofür Luke lange trainieren musste. Ich weiß allmählich nicht mehr ob ich pro Frauen oder doch dagegen bin xD entscheidet ihr!
Ach ja bevor ich's vergesse - Thema Loli - so sehen die übrigens aus: http://tinyurl.com/hl6lz7r
Junko als Loli zu bezeichnen... ist seltsam... aber wohl Ansichtssache.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Würde mir ehrlich gesagt auch eine Pedo-On/Off-Option wünschen, um Marie Rose "abzuschalten". Klar muss man den Character nicht spielen, aber ich will sie generell nicht in dem Spiel rumhüpfen sehen. Dabei will ich nicht jeden als Pedo hinstellen, der die Figur mag, aber es sollte klar, dass das Mädel nur auf dem Papier 18 ist.
- Aravanon
- Persönliche Nachricht:
Aber wie! Man gibt sich ja MüheJunko hat geschrieben: Da hat aber jemand ausgeholt!![]()
Das ändert nichts an der Laszivität der Körperhaltung, weswegen ich jetzt auch ein wenig überrascht bin den Begriff in Anführungszeichen wiederzufinden. Aber vielleicht magst du mich ja aufklären, was dazu geführt hat.Junko hat geschrieben: Kleine Info zu meinem "lasziv" wirkenden, aber dennoch angezogenen Avatar: http://danganronpa.wikia.com/wiki/Junko_Enoshima
Das Alter von dem Charakter kann ich dir leider nicht sagen da ich es selber nicht weiß (schätze zw. 15-17 Jahren), aber ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass sie irgendwo im Spiel/Anime in Bikini mit Größe D Brüsten durch die Gegend gehoppelt ist.
Na, da hat aber jemand einen interessanten Videospiel- / Animegeschmack. :wink:Junko hat geschrieben: Übrigens habe ich in keinster Weise gesagt, dass weibliche Charaktere nicht sexy sein dürfen. Heck, ich spiele Devil Survivor 1+2, mehrere Soul Calibur Teile und sehe mir vermeidlich "sexistische" (du benutzt das Wort übrigens echt oft o.o) Mecha Animes wie Guilty Crown und Code Geass an. Und die Frauen dort stören mich überhaupt nicht, ganz im Gegenteil ist es mir schnuppe ob mal der Hintern von Kallen in der Kamera hängt, Ivy auf Femme Fatal macht oder Io übelst große, "nahezu stehende" Brüste hat, weil diese Darstellung nicht das Hauptaugenmerk von ihnen ist.
Ich ahnte doch gleich, dass sich ein Gespräch mit dir lohnen könnte. Bin wohl etwas aus der Übung was das Flirten angeht, aber letztlich ist es der Erfolg, der zählt.
Am Rande, Devil Survivor kenn ich noch gar nicht recht. Mal einlesen, vielleicht würde es sich ja lohnen den DS zu entstauben.
Nach DoA2 war ich leider raus aus der Serie (wegen der jahrelangen XBox-Exklusivität). Teil 1 und 2 waren wirklich sehr unterhaltsam, aber danach füllt sich meine Kenntnis mit dem grauen Schleier der Unwissenheit. Dennoch kann ich verstehen, dass du nicht eben Freudensprünge machst ob des Umstandes, dass dir die Charaktere einer deiner Lieblingsserien bei den beiden Nachfolgern von DoA X verdorben werden. Ich gehe sogar noch weiter und vermute, dass du regelrecht frustriert bist, da du dir einfach mehr davon erhofft hast (wie ich jetzt mal frei aus dem Kontext deiner Worte schließe). Daher hast du diesbezüglich mein vollstes Verständnis, da mir das auch schon mit einigen Spielereihen passiert ist. Wenn jetzt auch noch andere behaupten der neue Teil sei ein großartiges Spiel und der beste Teil der Serie kann einem schon mal die Galle überlaufen (was ich dir jedoch nicht unterstellen will).Junko hat geschrieben: Das ist mein Problem mit DoA X3. Lei Fang ist neben Eliot mein Lieblingscharakter in DoA 5 und das leichte Brustgehopse in DoA 5 ist mir dank dem guten Gameplay, tollen Kulissen und der dynamischen Charakter Inszenierung ebenfalls egal, aber die Trailer zu DoA X3 "ruinieren" mir so ein bisschen meine Meinung zu den Frauen im Spiel. Anstatt an der Verbesserung der Volleyball Mechanik zu arbeiten, die Grafik zumindest etwas auf heutige Standards zu stemmen oder neue Features ins Spiel zu bringen (neue Minigames, mehr Sammelmöglichkeiten, Kämpfe zum ingame Feierabend hin, "Manservice" á la lasst doch mal die Jungs mitspielen, etc...) konzentriert man sich hier auf quietschende Mädchen mit einer Spezial-Brustengine. Wann wirbt Tecmo endlich für das eigentliche Spiel und nicht nur für den optischen Anreiz? Wenn man das auf dem Grafikniveau so nennen darf.
Das hat einen einfachen Grund. Man sollte mich in dieser Hinsicht nicht allzu ernst nehmen, da ich nicht umhin komme dieses Thema nur noch mit triefendem Sarkasmus anzugehen, in den sich eher unabsichtlich beizeiten eine Prise Zynismus mischt.Junko hat geschrieben: ---> btw: Der Vergleich mit meinem Avatar und ein Haufen fast nackter Frauen mit quasi identisch beachtlichen Oberweiten lässt mich irgendwie vermuten, dass du es eher bist der zu extrem auf sog. Sexismus-Vorwürfe reagiert und nicht ich. Der erste Teil war gut und hat mir wirklich Spaß gemacht, aber ich sehe einfach kaum bis keine Verbesserungen im "gesamten" Spiel. Aber das hatte ich auch schon im ersten Beitrag geschrieben, bevor sich manche hier auf einzelne Begriffe versteift haben....
Ob es jetzt entsprechende Verbesserungen im Spiel gibt kann ich natürlich gar nicht beurteilen, da ich es weder gespielt habe, noch irgendwas aus den bisherigen Trailern, etc. dazu ersichtlich wäre. In letzter Instanz spiele ich es ja auch nicht selbst, was also spielmechanische Inkompentenzen oder auch -kontinzen betrifft bin ich ergo zum Schweigen verdammt.
Würde mich an sich wahrscheinlich auch mehr interessieren als DoA X3. Würde mich daher echt freuen, wenn du mir mal nen Link zukommen lassen könntest. Zugegeben ist Star Wars jetzt auch nicht eben mein Steckenpferd (ja, aus mangelndem Interesse an der Saga), allerdings kann ich mich an berechtigter Kritik an Filmen kaum satt sehen, weswegen ich auch sehr gern die "Anything wrong with..."-Reihe sehe, unter anderem auch von Filmen, die ansonsten Null Interesse bei mir wecken.Junko hat geschrieben: Es ist übrigens immer interessant zu sehen, in welche Schubladen man für bestimmte Aussagen gesteckt wird.
Unter einem Youtube Video bombardieren mich Feministinnen derzeit weil ich es gewagt hatte, Reys (aus Star Wars) praktische und nicht erklärbare Art, die Macht sofort soooo gut zu beherrschen zu kritisieren, wofür Luke lange trainieren musste. Ich weiß allmählich nicht mehr ob ich pro Frauen oder doch dagegen bin xD entscheidet ihr!
Also ich bitte dich, die Parallelen sind doch offensichtlich! Das zweite Bild in der zweiten Reihe hat doch wirklich mal massive Ähnlichkeit!Junko hat geschrieben: Ach ja bevor ich's vergesse - Thema Loli - so sehen die übrigens aus: http://tinyurl.com/hl6lz7r
Insgesamt bin ich derzeit aber mehr des Diskutierens Willen im 4P-Forum unterwegs. Vielleicht Winterdepressionen, wer weiß?
In diesem Sinne danke ich dir für deine Antwort.
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Genauso seltsam wie DOA Charaktere als Lolis zu bezeichnen. Sind sogar alle nach Canon volljährig. Was man von Danganronpa Charakteren nicht behaupten kann. Schon das Badeevent vergessen?Junko hat geschrieben: Ach ja bevor ich's vergesse - Thema Loli - so sehen die übrigens aus: http://tinyurl.com/hl6lz7r

Und selbst abseits davon gibt es jede Menge Fanservie mit "Mädels, die garantiert nicht volljährig sind".
Nichts das ich dagegen was hätte, aber sich bei DOAX beschweren und bei Danganronpa abwinken? Ähem.
-
Hafas
- Persönliche Nachricht:
Ist es bei fiktiven Werken nicht eh egal, ob der Charakter volljährig ist oder nicht? Wen interessiert es, ob eine volljährige Figur nun wie 12 aussieht oder ob die Figur "tatsächlich" 12 ist.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Das die Figuren digital sind erlaubt natürlich eine gewisse Distanzierung, aber völlig gleichgültig wird es mir persönlich deswegen nicht. Ich habe auch keinen Bock Hatred zu spielen, weil ich nur zum Selbstzweck das Töten von um ihr Leben bettelnden Figuren geschmacklos finde.Hafas hat geschrieben:Ist es bei fiktiven Werken nicht eh egal, ob der Charakter volljährig ist oder nicht? Wen interessiert es, ob eine volljährige Figur nun wie 12 aussieht oder ob die Figur "tatsächlich" 12 ist.
Halte ich für völlig normal, das man in Spielen abstoßend findet, was einen auch im realen Leben nicht erfreuen würde.
- Junko
- Persönliche Nachricht:
...achtung.... Roman incoming.... ^u*

Hast du eine Liste auf MAL?
(..lasse meine mal unauffällig hier liegen, tralala... http://myanimelist.net/animelist/MissPsychoholic)
Was Devil Survivor angeht: Bitte nicht "optisch" erschrecken lassen, die Spiele sehen etwas veraltet aus aber die Story, Charaktere und das Gameplay sind im Taktik-RPG Bereich mit die Besten. Neben Fire Emblem: Awakening und Final Fantasy Tactics wohl ein paar der fordernsten Spiele für den DS/3DS (auf 3DS sind die Devil Suvivor Teile übrigens fast vollständig sychronisiert c: )

Hm... regelrecht frustriert bin ich jetzt nicht wirklich, eher ein bisschen abgeturnt und enttäuscht würde ich es nennen. Es tut sich einfach erschreckend wenig in der DoA X Reihe. Selbst Dynasty oder Samurai Warriors hat da mehr Entwicklung. Und es ist verdammt schade sowas schreiben zu müssen xD

https://youtu.be/lFulD-Nd9y0
https://youtu.be/9vHqYo4AbYE
https://youtu.be/dqYS_7Pov0s
ein bisschen trollen geht immer xD
Das ist nicht das erste mal dass ich ein Thema kommentiere und dann auf meinen Avatar reduziert werde xD offenbar provoziert das Bild besser als erwartet^^
Hm... ja, ansonsten zur Winterdepression (lol, auch nicht übel): Für mehr Brustgehopse, äh ich meinte realistische Physikengines, schlage ich alternativ ein Blick auf Blade & Soul vor (F2P MMO das erst die Woche rauskam). Das Spiel ist recht unterhaltsam und das Charakterdesign sieht auch nice aus. Wieder so ein Fall bei dem ich "über die Brüste hinweg" sehen kann weil der Rest des Spiels qualitativ auch gut ist xD
Auch wenn mein vorheriger Post vielleicht leicht aggresiv rüber kam, danke auch dir für die Antwort c:
Letztendlich gehen die Meinungen ja nie komplett auseinader
Uff, entschuldige, das ist eine unschöne Angewohnheit von mir, die ich mir leider im Guild Wars 2 Forum antrainiert habe. Dort laufen so viele (wir nannten sie liebevoll "weiße Ritter") herum die jede Kritik an dem Spiel mit Hasskommentaren und Statements wie "dann hör doch auf zu spielen!!1!!" oder "kann ich deine items haben?" mundtot machen wollten. Irgendwann bin ich bei bestimmten Leuten dort dann automatisch in den Sarkusmus-Modus gewechselt und tja, so entstand diese nervige "setze alles mögliche >zur Betonung< in Anführungszeichen" - bitte nicht weiter ernstnehmen, war in dem oberen Fall blöd gesetzt!Aravanon hat geschrieben: Das ändert nichts an der Laszivität der Körperhaltung, weswegen ich jetzt auch ein wenig überrascht bin den Begriff in Anführungszeichen wiederzufinden. Aber vielleicht magst du mich ja aufklären, was dazu geführt hat.
....jetzt hast du mich neugierig gemachtAravanon hat geschrieben: Na, da hat aber jemand einen interessanten Videospiel- / Animegeschmack. :wink:
Ich ahnte doch gleich, dass sich ein Gespräch mit dir lohnen könnte. Bin wohl etwas aus der Übung was das Flirten angeht, aber letztlich ist es der Erfolg, der zählt.![]()
Am Rande, Devil Survivor kenn ich noch gar nicht recht. Mal einlesen, vielleicht würde es sich ja lohnen den DS zu entstauben.
Hast du eine Liste auf MAL?
(..lasse meine mal unauffällig hier liegen, tralala... http://myanimelist.net/animelist/MissPsychoholic)
Was Devil Survivor angeht: Bitte nicht "optisch" erschrecken lassen, die Spiele sehen etwas veraltet aus aber die Story, Charaktere und das Gameplay sind im Taktik-RPG Bereich mit die Besten. Neben Fire Emblem: Awakening und Final Fantasy Tactics wohl ein paar der fordernsten Spiele für den DS/3DS (auf 3DS sind die Devil Suvivor Teile übrigens fast vollständig sychronisiert c: )
DoA 3 war mein erster Teil, den vierten hab ich übersprungen und bin dann wieder bei Teil 5 eingestiegen. Das Spiel hat leider ein paar Modi weniger als Teil 3, aber ist dennoch sehr unterhaltsam und es gibt eine Menge neuer Kämpfer. Also wenn du eine PS3 hast, kann ich den Teil nur empfehlenAravanon hat geschrieben: Nach DoA2 war ich leider raus aus der Serie (wegen der jahrelangen XBox-Exklusivität). Teil 1 und 2 waren wirklich sehr unterhaltsam, aber danach füllt sich meine Kenntnis mit dem grauen Schleier der Unwissenheit....snip...Ich gehe sogar noch weiter und vermute, dass du regelrecht frustriert bist, da du dir einfach mehr davon erhofft hast (wie ich jetzt mal frei aus dem Kontext deiner Worte schließe). Daher hast du diesbezüglich mein vollstes Verständnis, da mir das auch schon mit einigen Spielereihen passiert ist. Wenn jetzt auch noch andere behaupten der neue Teil sei ein großartiges Spiel und der beste Teil der Serie kann einem schon mal die Galle überlaufen (was ich dir jedoch nicht unterstellen will).
Hm... regelrecht frustriert bin ich jetzt nicht wirklich, eher ein bisschen abgeturnt und enttäuscht würde ich es nennen. Es tut sich einfach erschreckend wenig in der DoA X Reihe. Selbst Dynasty oder Samurai Warriors hat da mehr Entwicklung. Und es ist verdammt schade sowas schreiben zu müssen xD
Achso^^ ja das kenn ich leider auch von so manchen Themen. Egal, es ist unnötig noch länger über das leidige Thema Sexismus zu reden x)Aravanon hat geschrieben: Das hat einen einfachen Grund. Man sollte mich in dieser Hinsicht nicht allzu ernst nehmen, da ich nicht umhin komme dieses Thema nur noch mit triefendem Sarkasmus anzugehen, in den sich eher unabsichtlich beizeiten eine Prise Zynismus mischt.
Ich bin mir leider nicht ganz sicher unter welchem der Videos hier die Diskussion lief, aber in den Kommentaren dort findet man ein paar gute Punkte warum Rey als Protagonistin "unerklärliche" Vorteile gegenüber den letzten Star Wars Hauptcharakteren hat. Achtung: Die Videoinhalte sind stllw. echt überzogen, man muss selbst ein bisschen filtern was jetzt berechtigte Kritik ist und was der Typ (Channel "Red Pill Philosophy") sich nur zusammenspinntAravanon hat geschrieben: Würde mich an sich wahrscheinlich auch mehr interessieren als DoA X3. Würde mich daher echt freuen, wenn du mir mal nen Link zukommen lassen könntest. Zugegeben ist Star Wars jetzt auch nicht eben mein Steckenpferd (ja, aus mangelndem Interesse an der Saga), allerdings kann ich mich an berechtigter Kritik an Filmen kaum satt sehen, weswegen ich auch sehr gern die "Anything wrong with..."-Reihe sehe, unter anderem auch von Filmen, die ansonsten Null Interesse bei mir wecken.
https://youtu.be/lFulD-Nd9y0
https://youtu.be/9vHqYo4AbYE
https://youtu.be/dqYS_7Pov0s
Aravanon hat geschrieben:Also ich bitte dich, die Parallelen sind doch offensichtlich! Das zweite Bild in der zweiten Reihe hat doch wirklich mal massive Ähnlichkeit!
Brüste als Thema gehn einfach immerAravanon hat geschrieben: Insgesamt bin ich derzeit aber mehr des Diskutierens Willen im 4P-Forum unterwegs. Vielleicht Winterdepressionen, wer weiß?Und das Thema Brüste bietet dieser Tage einfach ungeahnten Zündstoff, was ich auf der einen Seite zwar mittlerweile recht ermüdend finde, mich auf der anderen Seite (Achtung! Sexismus!
) aus animalischen Urinstinkten immer wieder zum Schmunzeln dessen zwinkt, der sich am Absurden zu berauschen weiß.
In diesem Sinne danke ich dir für deine Antwort.
Hm... ja, ansonsten zur Winterdepression (lol, auch nicht übel): Für mehr Brustgehopse, äh ich meinte realistische Physikengines, schlage ich alternativ ein Blick auf Blade & Soul vor (F2P MMO das erst die Woche rauskam). Das Spiel ist recht unterhaltsam und das Charakterdesign sieht auch nice aus. Wieder so ein Fall bei dem ich "über die Brüste hinweg" sehen kann weil der Rest des Spiels qualitativ auch gut ist xD
Auch wenn mein vorheriger Post vielleicht leicht aggresiv rüber kam, danke auch dir für die Antwort c:
Letztendlich gehen die Meinungen ja nie komplett auseinader
- Junko
- Persönliche Nachricht:
Da müsste ich ja bei jedem Anime einen Anfall bekommen, weil mich die "Strand / Heiße Quellen / Erlebnisbad" Folgen ja völlig manisch machen würden xD Abgesehen davon hab ich Danganronpa 2 noch nicht gespielt, aber wie es aussieht ist das ein kleines Event mitten im Spiel und die Mädchen laufen nicht ständig so durch die Gegend.Melcor hat geschrieben: Genauso seltsam wie DOA Charaktere als Lolis zu bezeichnen. Sind sogar alle nach Canon volljährig. Was man von Danganronpa Charakteren nicht behaupten kann. Schon das Badeevent vergessen?
Und selbst abseits davon gibt es jede Menge Fanservie mit "Mädels, die garantiert nicht volljährig sind".
Nichts das ich dagegen was hätte, aber sich bei DOAX beschweren und bei Danganronpa abwinken? Ähem.
Ok, ich machs konkreter. Mein erster Kommentar bezüglich "die sind doch garantiert nicht volljährig" ist mir am Ende des Trailers so durch den Kopf geschossen, weil mich die Box-Covers extrem an eine Fairy Tail Fanservice OVA erinnert haben.
Man vergleiche folgende Bilder!

Ich weiß nicht ob du die beiden Mädchen aus Fairy Tail kennst, aber die sind gerade mal 12 Jahre alt. Und rein "gesichtstechnisch" (hach, dieses Wort), der Mimik und Gestik stehen die Chars sich in nichts nach. Das heißt jetzt nicht, dass ich jungen Mädels verbieten will in Bikinis rumzulaufen, ich meinte nur dass das Box-Cover der DoA Spiele vielleicht nicht "unbedingt" die komplette, mögliche Zielgruppe "hier im Westen(!)" anspricht eben WEIL die Mädchen doch sehr jung aussehen. Ich bezeichne ja auch nicht den Rest des Casts als Loli, sondern nur die beiden vom Cover. Ich weiß dass Kasumi und Ayane nur um die 15 sind, aber bei den beiden würde es weniger kindlich wirken. Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Bitte in nichts reinsteigern und unnötig interpretieren xD Wems gefällt kann es natürlich gerne kaufen, ich verurteile auch niemanden dafür. Habt Spaß damit
edit: Kasumi und Ayane sind doch schon 18 bzw. 19 (glaube in DoA 3 waren sie noch jünger?). Mein Fehler!
Zuletzt geändert von Junko am 22.01.2016 15:39, insgesamt 2-mal geändert.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Marie Rose ist doch die einzige die nicht übertriebene Körperproportionen hat. Die sieht ansich ganz normal aus. Obwohl ihr Gesicht doch sehr "Kindliche" Züge hat.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
in jap. Spielen, sehen die Charaktere sowieso immer jünger aus, selbst wenn das gar nicht so wirklich beabsichtigt ist. Die haben einfach dieses total glatte, "geleckte" Gesicht ^^
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Let's go bowling!!!Junko hat geschrieben:...achtung.... Roman incoming.... ^u*
Die Enkelin meiner Pateneltern hatte mit 15 das Gesicht einer 15jährigen und die C-Brüste einer Dschungelcamp-Bewohnerin (das weiß ich dank Facebook und dem Umstand, dass man in "unserem Kulturkreis" in dem Alter regelmäßig Bikini-Bilder hochlädt ... zumindest heute, als ich in dem Alter war, gab es noch kein Facebook). Also, ich schätze mal C. Könnten auch D sein, da will ich mich nicht so genau festlegen. Ich will aber auch nicht fragen.
Ich dachte, die Konzentration auf die Spezial-Brustengine sei das eigentliche Spiel.Junko hat geschrieben:Anstatt an der Verbesserung der Volleyball Mechanik zu arbeiten, die Grafik zumindest etwas auf heutige Standards zu stemmen oder neue Features ins Spiel zu bringen (...) konzentriert man sich hier auf quietschende Mädchen mit einer Spezial-Brustengine. Wann wirbt Tecmo endlich für das eigentliche Spiel und nicht nur für den optischen Anreiz?
Ich hab übrigens nie ein DoAX besessen.
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Willkommen bei Schönheitsidealen in Japan.Junko hat geschrieben: Ich weiß nicht ob du die beiden Mädchen aus Fairy Tail kennst, aber die sind gerade mal 12 Jahre alt. Und rein "gesichtstechnisch" (hach, dieses Wort), der Mimik und Gestik stehen die Chars sich in nichts nach.
Spoiler
Show

-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Nun nein. Das ist es ja gerade. Dafür macht man sich genauso straf-Fällig wie wenn man es bei echten Menschen passiert. Der Grund? Weil viele vermuten, das jemand der dies in Fiktion attraktiv findet, es auch gerne in der Realität attraktiv findet. Was sich natürlich nachvollziehen lässt zu einem Gewissen Grad. Letztlich stammen daher aber die Gedanken-Verbrechen.D_Radical hat geschrieben:Hafas hat geschrieben:Ist es bei fiktiven Werken nicht eh egal, ob der Charakter volljährig ist oder nicht?
Daher ja auch das Problem mit Kinderpornographie. Da spielt es, wenn ich das richtig Verstanden habe eben keine Rolle. Damals wurden auch Bücher Zensiert oder Verboten die Phantasien über verbotene Dinge beschrieben. Genau das ist der Punkt.
@ Junko + Aravanon
Youtube und Google-Ergebnisse werden auf die Betrachter zugeschnitten. Je nach Vorlieben der eigenen Google-Analytics und Wohnort unterscheiden sich die Angezeigten Ergebnisse stark. Sowohl bei den Ergebnissen, als auch bei den Youtube Kommentaren. Nur als Info.
Ich habe nichts gegen nackte Haut. Aber wenn es dann zu einem Porno-Spiel wird und nicht mal mehr lustig ist oder gut. Ist das schade. Dann hätte man auch gleich einen richtiges Erotik-Spiel ala Lerry daraus machen können finde ich. Vor allem mit Hochglanz Bildern und Texturen ;Dronny_83 hat geschrieben:Man fragt sich irgendwie, warum sie nicht gleich ein Porno-Spiel draus gemacht haben und das unter dem Deckmantel von Volleyball verstecken. Macht doch irgendwie keinen Sinn.
Viel mehr ärgert es mich zu lesen das das aufgrund von A. S. keinen Europa-Release bekommt, als auch das es nicht als gutes Volleyball Spiel EInzug erhält das beide Geschlechter interessant finden. Natürlich gehören zum Beach Volleyball auch schöne Körper beider Geschlechter. Aber das muss man absolut nicht in so einem peinlichen Pseudo-Teenie-Game verstecken.
Was mich ärgert ist das man da hätte mehr daraus machen können. Als auch das ich seit DoA einen Bogen um solche Spiele machen, aber ganz besonders wegen dieser widerlich anmutenden Download-Politik. Für Inhalte die man zwar nicht braucht, aber die eben ganz besonders auf eine Randgruppe der Gesellschaft abzielen und diese dadurch stigmatisieren.