Verkaufszahlen aus Deutschland: PlayStation 4 deutlich vor Wii U und Xbox One; FIFA 16 ist das meistverkaufte Spiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Karin SF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufszahlen aus Deutschland: PlayStation 4 deutlich vor Wii U und Xbox One; FIFA 16 ist das meistverkaufte Spiel

Beitrag von Karin SF »

m16bayonett hat geschrieben:Schön für Sony, auch wenn MS in den letzten Monaten viel mehr richtig gemacht hat!
Für mich ist rein von den Games her, die schwächste Konsole.
Die Ps4 ist seit 2013 bis jetzt mit Abstand das schwächste Lineup von allen Konsolen, und würd auch 2016 nicht ändern!!!
etliche Japano-Games, 8bit-Like Indie Games und das Xte Remake/Remastered von Uralt Spielen. aber ja, die Fanbase frisst auch alles und jubelt es hoch!
Denn eines zählt auch immer. Eine Konsole muss durch ihre Exklusivspiele begeistern.
Und bis dahin kann kein Titel auf der Ps4 mich begeistern, kein Sony Titel kann eben auch nicht mit Halo oder Forza das Wasser reichen, weil es eben keine gute Rennspiele oder Egoshooter es gibt!
Wer auf anspruchsvollen Spiele steht, besonders auf shooter und racing, ist bei der ps4 falsch!!!
Kein Shooter oder Racing kann die Ps4 weder bei killzone noch bei driveclub nicht xD , kein exclusive shooter oder racing bei der ps4 spielt in der selben liga wie halo oder forza, und wird sich auch nicht ändern!
Und wenn ich eher auf RPG, Adventure und so stehe, würde ich eher den pc bevorzugen als die Ps4 xD

Gut für die One Spieler, schlecht für die PS4 spieler , so kann Sony mit der Ps4 weiterhin auf ihren Erfolg ausruhen, während MS was aus ihre Konsole macht!!!
Die Box hat ein hammer lineup und nicht nur Xbots sind der Meinung, dass das Portfolio stärker als auf der Playse ist!!!

Und die Sonyanhänger feiern ihre Konsole
Dann weiterhin viel Spass mit euren heissgeliebten Playstation, lass euch weiterhin schön Verarschen!!!

"This is 4 the Idiots!"

https://www.youtube.com/watch?v=zL46dpNEPPA
m16bayonett
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufszahlen aus Deutschland: PlayStation 4 deutlich vor Wii U und Xbox One; FIFA 16 ist das meistverkaufte Spiel

Beitrag von m16bayonett »

VincentValentine hat geschrieben:
m16bayonett hat geschrieben:
VincentValentine hat geschrieben:
Wann kommt das erste Exklusivspiel für die Xbox One im Jahr 2016 raus??
April = Quantum Break

Danach wieder tote Hose in den ersten beiden Quartalen bis dann im Herbst/Winter die nächsten großen Spiele erscheinen. Und das ist jetzt das dritte Jahr in Folge bei MS

Das Sony die letzten beiden Jahre nicht gerade abgelifert hat, ist klar. Bei MS sah das nicht großartig besser aus und auch 2016 sieht ohne Scalebound nicht wirklich stark aus

wenn man schon denk das nur Quantum Break 2016 für die One kommt, kann man sehn was du für ein Troll bist!!!
Und viele Titel die 2016 kommen sind auch noch nicht bekannt, während auf der Ps4 Spielerscheinungen schon 2-3 Jahre vorher angekündigt ist xD
Und MS setz ja nicht auf Massenmüll :lol:
Da zählt eher Klasse statt Masse :P
Also ein Titel für die ersten 6-7 Monate soll einen zufrieden stellen? Ach wie man sich alles schönreden kann :lol: Und das seit 3 Jahren

Ich glaube kaum das noch Titel für Q1/Q2 2016 in der kurzen Zeit angekündigt werden - wie gesagt, alles auf den Winter schieben, ist nicht gerade klug
Welchen Titel hat Sony in den letzen 6-7 Monate zufrieden gestellt?

Die letzen 3 Teile von Uncharted find ich ok, aber Top Titel würd ich es nicht sehn, wenn man den Themenbereich Gräber, Wildnis und so unterwegs ist, finde ich sollte auch eine lebendige Tierwelt wie in Farcry oder Tomb Raider dabei sein, wo man auch Jagen gehn kann und so!
Zuletzt geändert von m16bayonett am 21.01.2016 17:43, insgesamt 3-mal geändert.
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Jetzt dürfen wir also nicht nur mehrere Accounts von Epic Andy "genießen", sondern auch die von MachineGunDan?

Das ist ja...wundervoll. Clash of the Trolls.
m16bayonett
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

VincentValentine hat geschrieben:blabla

Da weis der Typ nicht weiter, kann man sehn wer der Troll ist :lol:
Karin SF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Karin SF »

Bei der xbox gibs immer 3/4 des Jahres nix das kotzt die Leute sicher auch an,aber muss man eh nicht kommentieren die Zahlen sprechen Bände. Der letzte meta 90 exclusive Titel der xbox war 2011.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

the clash of the Supertrolls
m16bayonett
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Karin SF hat geschrieben:Bei der xbox gibs immer 3/4 des Jahres nix das kotzt die Leute sicher auch an,aber muss man eh nicht kommentieren die Zahlen sprechen Bände. Der letzte meta 90 exclusive Titel der xbox war 2011.

Was laberst du für ein Bullshit?
Du meinst eher von sony kam nix!!!

Die Playstation Gemeinde hier auf 4Players ist derzeit sehr Sensibel was ihr Konsole angeht.

Und wann reagiert man auf ein Thema empfindsam?
Genau, wenn man die Wahrheit anspricht.

Und wenn man die Ps4 mit der XboxOne vergleicht zieht sie einfach den kürzeren.

Was auf der Ps4 gegenüber der One schlechter ist:
-kein guter 3D bluray player
-längere Installationszeiten
-langsameres Internet
-benutzerfreundliche oberfläche ist schlecht
-Spiele laufen auf der One besser
-Kein gutes Exclusivtitel
-Onlinegaming ist unstabiler
-kein usb stick und externe festplatte unterstützung
-kein abwärtskompatibilität
-kein mp4 videos
-kein mp3, kein musik cd
-kein streamen von pc
-schlechter Controller, und schlechter verarbeitet

Sich einzugestehen das der Kauf einer Ps4 eine Entscheidung des Herzens ist und nicht des Verstandes ist für viele Schwer
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

:D

traumhaft

frag mich nur warum kya hier keinen ban wie bei andy fordert, ist doch auch ne neuregistrierung nach dem der nick machinegun gebannt wurde.

greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 21.01.2016 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Jetzt dürfen wir also nicht nur mehrere Accounts von Epic Andy "genießen", sondern auch die von MachineGunDan?

Das ist ja...wundervoll. Clash of the Trolls.
Jop und es wird nix dagegen gemacht.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

touche cate.

greetingz
Karin SF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Karin SF »

Laut xbox trollen ist jeder der pro Sony ist Andy. Genießt einfach den ps4 Erfolg da gibs nix zu machen für die xbox diese gen und heult nicht immer rum zeigt etwas Klasse.
Windauge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Windauge »

Einfach beide auf Igno packen, darauf achten das niemand du Zitier Funktion benutzt und schon kann man das Forum ganz normal nutzen.

Leider reagieren zu viele auf so Trollchen, gerade Forum Mitglieder die es ja eigentlich besser wissen sollten...
m16bayonett
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Karin SF hat geschrieben:Laut xbox trollen ist jeder der pro Sony ist Andy. Genießt einfach den ps4 Erfolg da gibs nix zu machen für die xbox diese gen und heult nicht immer rum zeigt etwas Klasse.
Ich Geniesse ja den Erfolg der Ps4 Erfolg, Als Besitzer einer XboxOne kann man bei diesem Konkurrenzdruck eigentlich nur als Gewinner hervorgehen, da MS ja auch bemüht ist, dass eigene Line Up qualitativ hochwertig zu gestalten. Für mich persönlich kommt da mehr rum, als bei Sony!!!
so kann Sony mit der Ps4 weiterhin auf ihren Erfolg ausruhen, während MS was aus ihre Konsole macht!!!

Warum holen eigendlich nur alle dumme hässliche opfas eine Ps4? :lol:

Strike 1
IEP
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

leifman hat geschrieben:touche cate.

greetingz
Nee mir gehen beide auf den Zeiger, aber es passiert ja eh nix.
Hatte da ne ellenlange Diskussion drüber.
Und ja, der Andy nervt mich mehr und das nicht, weil er "pro Sony" ist.

Edit: obwohl ich das - nach dem lesen des über mir stehenden "Beitrags" - schon fast revidieren muss
borammstein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von borammstein »

Meine ps4 kann mp3 abspielen