FIFA 08 Wii: Exklusiver Partymodus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

FIFA 08 Wii: Exklusiver Partymodus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor Kurzem hatte sich schon angedeutet, dass Miis in FIFA 08 eingebunden werden, heute hat Electronic Arts ein paar weitere Informationen zur Wii-Fassung des Spiels bekannt gegeben. Dieses wird nämlich mit einem exklusiven Footii Party-Modus aufwarten, der diverse Minispiele beinhaltet, darunter Tischfußball, Shoot-Off oder das Hochhalten des Balls. Dort kann mit seinem eigenen Mii antreten und einen Ronaldinho nachempfundenen Charakter freispielen. Wer wissen will, wie dieser aussieht, sollte sich die frisch veröffentlichten FIFA 08 Wii: Exklusiver Partymodus
Deracus
Persönliche Nachricht:

hmmm...

Beitrag von Deracus »

...ohne geflame anfangen zu wollen...aber....das sieht ja irgendwie aus wie ISS 64...also die nicht Mii-Szenen jetzt...da hab ich aber irgendwie schon deutlich mehr erwartet
russcom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von russcom »

echt son, schwachsinn, ich will kein Party Modus,...ich will ein geiles Fussbal Spiel, wenn ich PArty Spielen will, dann kaufe ich mir MARIO PARTY 8 UND NICHT FIFA,...VOLLIDIOTEN VON EA: HEy lass uns doch mal ein Game mache, aus PArty Games, 1st Person Shooter, und Fussbal Game, mit Online Modus, und Miis und MArio kann man auch freischalten!!! Das nennt sich Dann: Nintendos MArio Fifa. Als Packungs Info stehen dann solche Sachen wie: " Wer wird gewinnen MArio oder Ronaldo, sammele den Pilz ein um Super Ronaldo zu werden, und trampele deine Mitspieler tot.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

find ich geil wie leute reagieren wenns gratis zum hauptspiel noch extra inhalt gibt :roll:
Deracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deracus »

dem stimm ich zu :roll:

:)

Gegen die Zugaben habe ich ja garnichts...es ging mir nur um die optik des hauptspiels :D
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

sieht aus wie ein Fußballspiel... ich find die nehmen sich alle nicht so viel...
Stewen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stewen »

Die Grafik kann noch besser werden, dass kann schon sein aber sonst ist der Party Modus doch mal ne nette dreingabe. Sonst beschweren sich doch alle, dass alle Fifa Teile fast gleich sind, bloß grafisch besser und mit den neuen Manschaften. Jetzt kommt mal was Neues und es wird immernoch gemeckert.

Aber der Controller wird gut ausgenutzt. Wenn man ein neues Spiel startet und man hat eine Ecke kann man wählen ob man sichs anschauen will, wie man eine Ecke macht oder ob man es selbst ausprobiert. Außerdem wird man den Einwurf wie beim richtigen Spiel machen, also man nimmt Nunchuk und Remote wie beim Einwurf hinter den Kopf und wirft dann.
Wenn EA so weitermacht kommen noch einige sehr gute Spiele herraus die die Wii sinnvoll nutzen.
tobiko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobiko »

find ich klasse das es mal mehr Inhalt bei Fifa gibt...
Ich sehs genauso wie Hitakori Dingsbumsi ;)
russcom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von russcom »

was soll dran neues sein, ein paar mini spiele,...DAS IST JA SOWAS VON NEU,...ist wie bei Mortal Kombat Armagedon,...die mini Games sind so schlecht,....die braucht man einfach nicht,....die benutz man einfach nicht,....hey aber mehr Inhalt,...klasse
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Der Ronaldinho als Mii sieht irgendwie lustig aus.. ;)

Hm naja ich bin eh so der PES Typ.
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Ich weiß nit was ihr habt die Wii ist nunmal 'ne Partykonsole. Ich freue mich darüber, dass EA innovative Inhalte bietet statt eines simplen Fifa Ablegers. Bin sehr positiv überrascht. Großes Lob an EA.
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Wie heisst es so schön:"Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!"? Ok is schon gut das EA sowas macht, aber wenn das totaler scheiss is, is es wohl eher schlechter für EA, als wenn sie sowas gar nicht machen würden.

Ich freu mich schon auf PES7.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

*gäähhhhn*

wer interessiert sich schon für fifa08?

jedes jahr gebe ich der "simulation :Kratz: " eine chance, jedes jahr werde ich enttäuscht!

naja, an pes kommt es einfach (noch) nicht ran!

greetingz