Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von johndoe1044785 »

fight club, seit ´98 sicher über 100x gesehen :)

@tarantino: aber in basterds war doch schon die cast viel besser und waltz seinem schauspiel gerecht. die spannung bei basterds war doch zum schneiden!
im prinzip hatte man doch in django wieder einen landa, also vom spielerischen und auch sonst holte mich die story im film nicht ab. ich denke, hateful8 wird sein western, wie django hätte sein sollen.

schauen wir mal.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich habe wohl am öftesten "Und täglich grüßt das Murmeltier" gesehen...was ich grad doch recht passend finde :)

Vielleicht aber auch "Zurück in die Zukunft 1" oder irgendeinen Asterix. Das sind so Filme die ich mir immer wieder anschaue, wenn sie irgendwo laufen oder die DVD in die Hand bekomme.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Das dürfte wohl irgendeiner der "Olsenbande"-Filme sein, die in der DDR völliger Kult waren. Oder einer der Spencer/Hill-Streifen. Oder einer der Asterix-Filme. Außerdem sind die sowjetischen Märchenfilme heiße Kandidaten. Zeug eben, das ich bereits als Jungpionier in der DDR-Glotze sehen könnte. Ach ja, Karl May-Filme wären ebenfalls denkbar.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Indiana Jones, Zurück in die Zukunft, Batman (1989), Pulp Fiction und... ja, Vanilla Sky sollten die von mir am meist gegucktesten Filme sein =]

Hmm... vielleicht noch Ronja die Räubertochter und Elliot as Schmunzelmonster. Laut meiner Mom hab ich die damals fast jeden Tag geguckt x]
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

"Schert euch zum Donnerdrummel!"
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

"Pfui, pfui!" x]
Hach, ich sollte ihn nochmal gucken...

Da fällt mir auch noch Die unendliche Geschichte ein.
Als Kind hat man einfach noch die Muse Filme recht oft zu gucken ohne das sie langweilig werden =D
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Seit frühester Kindheit immer wieder gesehen. Bis heute bestimmt 20 mal .

Ein ausgekochtes Schlitzohr ,bzw. im Original : Smokey and the Bandit : (Aber bitte NUR Teil 1 )
https://www.youtube.com/watch?v=OYlBy85zxdo

Ein typischer Männerfilm.
Dazu muss man ein kühles Blondes trinken.

"U some bitches couldn´t close an umbrella. :lol:
Zuletzt geändert von Ernesto Heidenreich am 21.01.2016 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

adventureFAN hat geschrieben:"Pfui, pfui!" x]
Hach, ich sollte ihn nochmal gucken...
Mein letzter Durchlauf war Neujahr bei Freunden, mit deren Grundschulalter-Kindern. Funktioniert auch bei denen hundertprozentig.

Und Wiederholungen sind ja etwas, was man als Kind eigentlich sehr schätzt. Meine Amiga-"Schatzinsel"-Platte habe ich wahrscheinlich mehrere hundertmal gehört.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

mr. mojo risin hat geschrieben: mich würd mal interessieren, welchen film ihr am häufigsten gesehen habt. bei mir ist das mit sicherheit fear & loathing in las vegas, den ich unzählige male gesehen habe... wenn ich schätzen müsste, würde ich auf mindestens 20-30x tippen. ^^
Puh schwer...
Gladiator, Anaconda, Asterix erobert Rom, Toy Story, König der Löwen, Dawn of the Dead, Nicht Auflegen, Dragonheart, Das Experiment, Butterfly Effect SAW 1, James und der Riesenpfirsich, Muppets und die Schatzinsel, The Big Lebowski, Jurassic Park 1-3, Schöne Bescherung,...

einer von denen wird es wohl sein.
Kann das aber echt nicht sagen. Wahrscheinlich ist es aber einer der Kinderfilme, weil man ja damals mehr Zeit hatte. Auch ist eine schöne Bescherung ja nur ein Saisonfilm...
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Ich denke bei mir ist es entweder Nightmare before Christmas oder der Southpark Film. Die liefen bei mir und meinen Kumpels zu unserer ultima online-Zeit nämlich in Dauerschleife.
Abgesehen davon muss es Ghostbusters oder Zurück in die Zukunft sein.

Vor kurzem habe ich The Revenant gesehen: sehr, sehr cool.

Und das gleiche kann ich zu The Hateful 8 sagen. Top Unterhaltung! Ich habe nichts dagegen dass mehr als eine Stunde lang nur geredet wird. Die Dialoge sind erste Sahne.

In Death Proof haben mich die ewigen, super langweiligen Gespräche jedenfalls nur genervt. Der neue ist da in gewohnter Tarantino-Liga.
Bis auf Inglorious Basterds und DeathProof haben mir jedenfalls alle von ihm gefallen.

Gucke mir den definitiv mindestens noch einmal an.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

4P|IEP hat geschrieben:
Gucke mir den definitiv mindestens noch einmal an.
Bin da bei Revenant gerade auch hart am überlegen. Im Kino sehe ich den so schnell nicht noch einmal. Und er ist doch so derartig fürs Kino gemacht.

Mal sehen. Ich horch nächste Woche noch mal in mich hinein.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Bild

Southpaw

Schwache story, schwache Figuren. Die Inszenierung geht in Ordnung, aber lediglich die Hauptdarsteller (allen voran Gyllenhaal) heben den Film ein wenig aus seiner Mittelmäßigkeit.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Meistgesehener Film ist wohl "Die nackte Kanone" :D

Ansonsten noch folgende Filme, die schon seeehr oft geschaut wurden und in Zukunft auch weiterhin regelmäßig auf dem Bildschirm landen.
Spoiler
Show
Gattaca
Cable Guy
Die nackte Kanone 2-3 (natürlich!)
Scarface
Stirb Langsam 1 & 3
Pulp Fiction
Das Schweigen der Lämmer + Roter Drache
12 Monkeys
Sucker Punch
Demolition Man
Sieben
Jurassic Park
Unbreakable
Goodfellas
Wild Things
Ace Ventura 1
Happy Gilmore
Taxi Driver
The Frighteners
Training Day
Die Geister, die ich rief
8mm
Running Scared
Eine schöne Bescherung
Die schrillen Vier auf Achse
Wilde Kreaturen
Ghostbusters 1-2
Alien 1-3
Meine teuflischen Nachbarn
Gremlins 1-2
... und täglich grüßt das Murmeltier
Scary Movie 1-2
Scream
Hip Hop Hood
American Psycho
Fight Club
Hot Fuzz
Scot Pilgrim gegen den Rest der Welt
Dumm und Dümmer
Verrückt nach Mary
Neid
Das Ding aus einer anderen Welt (1982)
Kevin - Allein zu Haus + New York
Bild
Das Waisenhaus

Eine Waise kommt mit ihrem Macker als Erwachsene zurück in ihr stillgelegtes Waisenhaus, um es wieder zu eröffnen. Dabei hat sie noch ein adoptiertes Kind, das recht "merkwürdig" ist und mit unsichtbaren Freunden spielt und spricht.

Film ist ruhig aufgebaut und auch mit dem Übernatürlichen wird gespart, was ich eigentlich mag, nur gibt mir die Handlung rund um Geister und die Suche nach dem Kind nichts. Hat man irgendwo schon alles besser gesehen...

5/10 I am cold as ice!
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Das Waisenhaus fand ich schon ziemlich cool. Aber falls du es nicht sowieso schon vorhattest: Julia's eyes mit der gleichen Hauptdarstellerin war meiner Meinung nach auch gut. Vielleicht packt der dich mehr :D
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild 8/10 im Gegensatz zu den ersten Beiden gelungen.