Mortal Kombat X: Kommender DLC "Kombat Pack 2" kommt nicht für den PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mortal Kombat X: Kommender DLC "Kombat Pack 2" kommt nicht für den PC
Die PC-Fassung des Prügelspiels Mortal Kombat X soll offenbar nicht weiter mit Inhalten versorgt werden: Bereits das kürzlich angekündigte Inhalts-Bundle "Mortal Kombat XL" soll nur noch für PS4 und Xbox One erscheinen. Gestern berichtete vg247.com außerdem, dass auch das kommende DLC "Kombat Pack 2" nicht mehr auf dem PC erscheinen wird. Als Quelle verweist das Magazin auf das Forum Testyourmight...
Hier geht es zur News Mortal Kombat X: Kommender DLC "Kombat Pack 2" kommt nicht für den PC
Hier geht es zur News Mortal Kombat X: Kommender DLC "Kombat Pack 2" kommt nicht für den PC
-
tacc
- Persönliche Nachricht:
Re: Mortal Kombat X: Kommender DLC "Kombat Pack 2" kommt nicht für den PC
Warner Brothers halt. Kaum besser als Konami.
Was ähnlich tolles haben die bei Arkham Knight auch gemacht. Vor Release wurde noch verkünden, dass die PS4 exklusiven Inhalte Zeitexklusiv bis Herbst sind und jetzt soll das Zeug doch PS4 exklusiv bleiben.
Was ähnlich tolles haben die bei Arkham Knight auch gemacht. Vor Release wurde noch verkünden, dass die PS4 exklusiven Inhalte Zeitexklusiv bis Herbst sind und jetzt soll das Zeug doch PS4 exklusiv bleiben.
- R4zerw4rs
- Persönliche Nachricht:
Das die PC-Community sehr klein ist haben die Entwickler sich aber teilweise selber zuzuschreiben.
Das Spiel war als es rauskam eine sehr schlechte PC Umsetzung: 60 FPS Begrenzung, 4k funktionierte nicht richtig und generell war der Online Modus Dreck, da in so gut wie jedem Match der Lag vertreten war, was in einem solchen Spiel fatal ist.
Bei der 60 FPS Begrenzung kann man noch mit mir diskutieren, dass es vielleicht unfair wäre, wenn ein Spieler mit nur 60 FPS gegen einen mit 120 FPS antreten würde, aber der Online-Lag war am Ende der Grund weshalb ich aufgehört habe MKX zu spielen.
Es ist nämlich ein "Bisschen" demotivierend wenn man im Singleplayer stundenlang trainiert und dann davon nur einen Bruchteil umsetzen kann, da der Lag im Multiplayer einfach zu groß ist...
Das Spiel war als es rauskam eine sehr schlechte PC Umsetzung: 60 FPS Begrenzung, 4k funktionierte nicht richtig und generell war der Online Modus Dreck, da in so gut wie jedem Match der Lag vertreten war, was in einem solchen Spiel fatal ist.
Bei der 60 FPS Begrenzung kann man noch mit mir diskutieren, dass es vielleicht unfair wäre, wenn ein Spieler mit nur 60 FPS gegen einen mit 120 FPS antreten würde, aber der Online-Lag war am Ende der Grund weshalb ich aufgehört habe MKX zu spielen.
Es ist nämlich ein "Bisschen" demotivierend wenn man im Singleplayer stundenlang trainiert und dann davon nur einen Bruchteil umsetzen kann, da der Lag im Multiplayer einfach zu groß ist...
- Tettsui
- Persönliche Nachricht:
Ich rechne es Nether Realm und Warner Bros. hoch an, dass sie so offen kommunizieren, dass sie es nicht mehr wollen, dass ich auch nur ein Produkt von ihnen kaufe ...

Zuletzt geändert von Tettsui am 21.01.2016 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
die implementieren aktuell einen neuen netcode, schauen wir mal.R4zerw4rs hat geschrieben:...
- Tettsui
- Persönliche Nachricht:
Ja genau, Netzcode ist immerhin leichter zu Porten als ein paar Skins und Charakter-Modelle mit den zugehörigen Animationen etc. ...Flextastic hat geschrieben:die implementieren aktuell einen neuen netcode, schauen wir mal.R4zerw4rs hat geschrieben:...
Ernsthaft, auf dem PC braucht man nicht mehr auf Verbesserung warten.
Mit den DLC wollen sie Geld einnehmen. Wenn sie auf einer Platform also den DLC nicht bringen, dann ist doch offensichtlich, dass sie dort keine Verbesserungen implementieren, wenn sie daran nicht noch mal Kohle machen können.
Warner Bros. und NRS sind Drecksläden, daran gibts jetzt nichts mehr zu rütteln!
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
kannst du dir ja mal durchlesen, wenn du wieder runter gekommen bist:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... ht_an.html
http://www.4players.de/4players.php/spi ... ht_an.html
-
JCD*Eze
- Persönliche Nachricht:
Ach komm schon
Bin gerade echt enttäuscht! Zocke MKX sehr gerne auf dem PC, auch mit 2 XBone Pads lokal gegeneinander. Hatte mich schon sehr auf die neuen Chars gefreut 
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Laut Steamspy besitzen dennoch über 500000 Leute MKX.R4zerw4rs hat geschrieben:Das die PC-Community sehr klein ist haben die Entwickler sich aber teilweise selber zuzuschreiben.
Leider haben wir keine genauen Zahlen, deshalb kann man nur auf vgchartz zurückgreifen, aber die 500k auf Steam sind gerade mal etwas mehr als die hälfte der Spieler auf der XBO.
Wie auch immer, für 500k Spieler sollte sich die Umsetzung lohnen... das ist man den Spielern irgendwie schuldig.
Sieht aber auch eher so aus als hätte WB keine Lust mehr... MKX war wirklich kaputt und mit Arkham Knight hat man sich ebenfalls keinen gefallen aufm PC getan. Vielleicht will man sich bei den "undankbaren" PC'lern auf diese Weise revanchieren.
-
Stefan84
- Persönliche Nachricht:
Denen muss es verdammt gut gehen wenn sie 500000 Kunden einfach ignorieren können. Vorausgesetzt die Zahlen stimmen.
- mOrs
- Persönliche Nachricht:
Tettsui hat geschrieben:Ja genau, Netzcode ist immerhin leichter zu Porten als ein paar Skins und Charakter-Modelle mit den zugehörigen Animationen etc. ...Flextastic hat geschrieben:die implementieren aktuell einen neuen netcode, schauen wir mal.R4zerw4rs hat geschrieben:...
Ernsthaft, auf dem PC braucht man nicht mehr auf Verbesserung warten.
Mit den DLC wollen sie Geld einnehmen. Wenn sie auf einer Platform also den DLC nicht bringen, dann ist doch offensichtlich, dass sie dort keine Verbesserungen implementieren, wenn sie daran nicht noch mal Kohle machen können.
Warner Bros. und NRS sind Drecksläden, daran gibts jetzt nichts mehr zu rütteln!
True. Wies aussieht, gibts auch keinen ordentlichen Netzcode für PC.
Dadurch, dass die Beta für die Verbesserung nur auf Konsolen stattfindet, kam ja überhaupt erst jmd. auf die Idee, mal nachzuhaken:
http://shoryuken.com/2016/01/20/mortal- ... 2-content/
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
WB Games: Nutzen = nicht ertragreich ....
Und Tschüss
Dann sollen sie es mM gleich sein lassen
Und Tschüss
Dann sollen sie es mM gleich sein lassen
-
BlackDragon1980
- Persönliche Nachricht:
Das ist ein direkter Arschtritt an alle die sich das Spiel für den PC gekauft haben. Das nenne ich mal Kundenfreundlichkeit! Da hätten sie das Spiel lieber gar nicht erst für den PC rausbringen sollen. Aber mit den kleinen Leuten kann man´s ja machen!
- gamma wave
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht kommt ja irgendwann die Vollversion für PC raus, so wie beim Vorgänger. PC-Spieler greifen meist lieber zu Vollversionen.
-
Liesel Weppen
- Persönliche Nachricht:
Und was wird es ändern? Gar nichts!
Die wenigsten werden deswegen WB-Titel nicht mehr kaufen, teils auch, weil sie gar nicht wissen, dass es von WB ist, denn was interessiert den Otto-Normal-Zocker, von welchem Publisher ein Spiel ist?
Manchmal frag ich mich wirklich, wie oft manche Leute mit Vorbestellungen oder miesen Labels in die Kacke greifen müssen, bis sie wirklich mal eine Konsqeuenz draus ziehen, wie z.B. einfach nicht mehr kaufen. Aber die Schäfchen kaufen schon.
Wäre hier zwar zum Nachteil des PCs, weil das Zeug auf den Konsolen ja zu Laufen scheint, aber ich bin da der gleichen Meinung, wie so mancher Vorposter: Wenn sie eh keinen Bock drauf haben/wollen/können, ein Spiel vernünftig auf den PC zu porten, dann sollen sies eben gleich komplett sein lassen.
Wenn auf Konsolen 1Mio Titel verkauft wurden, und auf PC "nur" halb soviele, kann das ja kein nennenswerter Markt sein, aber wohl doch noch so groß, dass man die Vor- und Direktbesteller noch schön abzocken möchte. Nur für die DLCs lohnt sichs dann wohl nicht mehr.
Die wenigsten werden deswegen WB-Titel nicht mehr kaufen, teils auch, weil sie gar nicht wissen, dass es von WB ist, denn was interessiert den Otto-Normal-Zocker, von welchem Publisher ein Spiel ist?
Manchmal frag ich mich wirklich, wie oft manche Leute mit Vorbestellungen oder miesen Labels in die Kacke greifen müssen, bis sie wirklich mal eine Konsqeuenz draus ziehen, wie z.B. einfach nicht mehr kaufen. Aber die Schäfchen kaufen schon.
Wäre hier zwar zum Nachteil des PCs, weil das Zeug auf den Konsolen ja zu Laufen scheint, aber ich bin da der gleichen Meinung, wie so mancher Vorposter: Wenn sie eh keinen Bock drauf haben/wollen/können, ein Spiel vernünftig auf den PC zu porten, dann sollen sies eben gleich komplett sein lassen.
Wenn auf Konsolen 1Mio Titel verkauft wurden, und auf PC "nur" halb soviele, kann das ja kein nennenswerter Markt sein, aber wohl doch noch so groß, dass man die Vor- und Direktbesteller noch schön abzocken möchte. Nur für die DLCs lohnt sichs dann wohl nicht mehr.