Leon-x hat geschrieben:Nope. Man kann auch immer noch nur eine festgelegte Wolkenbildung einstellen.
na immerhin.
Wenn du 18:00 Uhr erreichst kannst du die Zeit auf 100x haben und es bleibt bei der tiefe stehenden Sonne.
gut, klar, nur wenn du morgens früh startest, färhste halt in den sonnenaufgang, auch die dämmerung spät nachmittags finde ich mehr als stimmungsvoll.
In Sachen Beleuchtung ist ein Project Cars eine Ecke weiter auch was Reflexionen angeht.
welche rolle spielt hier project cars? läuft doch auch "nur" in 900p.
Macht sich dann als Kaufanreiz wieder gut auf der Verpackung wenn man jetzt mit dynamischen Licht werben kann.^^
hat doch nichts mit kaufanreize zu tun. deine aussage war doch, die entwickler hätten es nicht hinvekommen ihre engine auf der one auf 1080p zu bekommen und es würde nicht an der hardware liegen. dazu habe ich nur gesagt, dass dynamisches licht und 1080p auf ab nem gewissen grafikgrad nicht machbar ist und es doch an der hardware liegt, und zwar genauer, am zu kleinen esram speicher.
Bei Forza hast mittlerweile dann doch einige Leute die sich rühren, bewegende Ballons, zwei Helis oder Flugzeug am Himmel, Feuerwerk, Konfetti, Sand- und Rauchwolken, aufflatternde Vogelschwärme und und und.
bis auf die vogelschwärme brauch ich nichts bei einer simulation, sogar im gegenteil, würde doch sogar stören.
aber ja, bei forza ist halt viel effekthaschrei, zum teil unnötig und störend, aber findet halt dennoch seine fans.
greetingz