The Division: Brooklyn bei Release noch nicht enthalten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Mentiri
- Persönliche Nachricht:
Re: The Division: Brooklyn bei Release noch nicht enthalten
Schnellreisefunktion gibt es. Ich habe mehrere Videos angeschaut und in einem wurde es gezeigt. Es gibt hier und da Safehouses die man erstmal erobern muss und dann kann man sie als Schnellreise benutzen
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
ChrisJumper hat geschrieben: Bisher weiß man ja auch noch nicht ob es so etwas wie Raids gibt, eine Schnellreisefunktion oder etwas in der Art. Ich denke man kann erst in neue Gebiete wenn man selber einen entsprechend hohen Level hat oder diverse Zwischenschritte auch von der Story her, absolviert hat. Das wird wohl der Grund sein. Vielleicht aber auch damit die Spieler nicht direkt am Day One vergleiche des fertigen Spieles zu den Trailern hoch laden können ... aber das würde nur der Pessimist in mir behaupten.
Also Schnellreise gibt es und es waren in der Alpha auch Gebiete mit Characterlevelangaben versehen.
In der Alpha waren nur 2-3 Hauptmissionen plus ein paar Nebenmissionen spielbar und halt diverse Mini-Quests.
Ich bin auf das Game sehr gespannt, die Alpha machte einen ziemlich guten Eindruck auch grafisch.
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich schon auf die Beta Ende des Monats. Bin mir nicht sicher ob ich bei Amazon einen Beta-Zugang bekomme oder mitbekommen habe weil die Ubisoft-Homepage sich diesbezüglich in Europa ausschweigt oder verbugged ist. Doch selbst wenn dann gibt es bestimmt auch ein paar mehr Informationen. Bis zum 8. März dauert es jetzt ja auch nicht mehr soooo lange.
Wollte meine Vorbestellung schon stornieren, weil es anfänglich wenig Informationen zum Spiel gab, aber das hat jetzt nachgelassen und es gibt wieder neue Eindrücke. Freue mich aktuell auch auf das Spiel.
Wollte meine Vorbestellung schon stornieren, weil es anfänglich wenig Informationen zum Spiel gab, aber das hat jetzt nachgelassen und es gibt wieder neue Eindrücke. Freue mich aktuell auch auf das Spiel.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
sollte ich wohl erstmal Tests abwarten, wie umfangreich New York....also der spielbare Teil....dann zu Beginn sein wird.
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Im Zweifelsfall "JA". Denn es könnte jederzeit ein Desaster werden wie bei Destiny. Auch wenn ich das natürlich nicht hoffe, weil die Stadt und die Gebäude und die unterschiedlichen Höhen, Straße U-Bahn, Tiefgarage, Kanalisation, Begehbare Hochhäuser... absolut nicht viel Aussagen zur Spielwelt.
Aber hier vergleiche ich das immer gern mit Watchdog und auch dort hat man viel zu sehen, obwohl die Karte relativ klein ist. Schaut man sich halt GTA4 an, war das Areal auch ziemlich klein. Man muss bei dem Spiel aber wohl abwarten, schließlich ist da die Fläche auch nicht alles. Ich lege meinen Schwerpunkt später auf jeden Fall aufs PvP.
Aber hier vergleiche ich das immer gern mit Watchdog und auch dort hat man viel zu sehen, obwohl die Karte relativ klein ist. Schaut man sich halt GTA4 an, war das Areal auch ziemlich klein. Man muss bei dem Spiel aber wohl abwarten, schließlich ist da die Fläche auch nicht alles. Ich lege meinen Schwerpunkt später auf jeden Fall aufs PvP.
-
johndoe818235
- Persönliche Nachricht:
Also im Shop der Xbox One steht beim Season Pass, dass er Zugriff auf die DLCs aus dem ersten Jahr gewährt. Etwa wer bei Destiny (hoffe natürlich, sie fallen etwas umfangreicher aus)SectionOne hat geschrieben:Ich gebe zu ich bin mittlerweile etwas gehypet und je nach dem wie sehr mich die Beta überzeugt liebäugele ich sogar mit dem Kauf des Season Pass. Allerdings würde ich mir wünschen das die Info´s zu den DLCs dann mal etwas konkreter werden. Zumal meines Wissens nach bereits gesagt wurde das der Season Pass nicht alle DLCs abdecken soll.
Das man sich zunächst mal auf Midtown Manhatten konzentriert halte ich jetzt nicht für ein Problem, solange dieses dafür dann wirklich detailliert umgesetzt ist und genügend Abwechslung bietet.
- schakal133.7
- Persönliche Nachricht:
Ich war bei The Division eine zeitlang auch ziemlich aufm Hypetrain, aber nachdem ich manche Videos gesehen habe wie es mittlerweile aussieht, werde ich erstmal abwarten. Finde den Unterschied ziemlich krass z.b. beim Youtubevideo:
The Division - 2016 Gameplay vs E3 Demos Comparison
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bisher war es auch bei mir ein must have dieses jahr, bis ich dieses Video gesehen hab:
https://youtu.be/I6uw7sRc-DI
Die wesentlich schlechtere Grafik und weniger details stören mich gar nicht so extrem. Das HUD ist mein größtes Problem. Ich mein, wieviel hud braucht man eigentlich. Ich erkenne da nur noch text, namen, icons usw. Vorallem auch noch diese raussprudelnden Punkte wenn man jemand trifft.
Auch das manche "boss"-Gegner hunderte Kugeln schlucken finde ich irgendwie unpassend zum setting. Bei irgendwelchen fantasy wesen oder aliens, von mir aus. Aber das ich in einen Menschen 6-7 magazine reinknallen muss finde ich dann irgendwie komisch.
Ich hoffe ja dass man das HUD komplett deaktivieren kann wie z.B. bei AC Unity. Das hat mir ohne richtig Spaß gemacht. Aber jetzt erstmal Tests abwarten..
Die wesentlich schlechtere Grafik und weniger details stören mich gar nicht so extrem. Das HUD ist mein größtes Problem. Ich mein, wieviel hud braucht man eigentlich. Ich erkenne da nur noch text, namen, icons usw. Vorallem auch noch diese raussprudelnden Punkte wenn man jemand trifft.
Auch das manche "boss"-Gegner hunderte Kugeln schlucken finde ich irgendwie unpassend zum setting. Bei irgendwelchen fantasy wesen oder aliens, von mir aus. Aber das ich in einen Menschen 6-7 magazine reinknallen muss finde ich dann irgendwie komisch.
Ich hoffe ja dass man das HUD komplett deaktivieren kann wie z.B. bei AC Unity. Das hat mir ohne richtig Spaß gemacht. Aber jetzt erstmal Tests abwarten..
-
Mentiri
- Persönliche Nachricht:
Bei mir kann es gar nicht genug "HUD" geben. Ich vermisse noch die Skill und Cooldownanzeige meiner Mitspieler. Da ist ja noch genug Platz
-
Mentiri
- Persönliche Nachricht:
Das ist ein richtiges HUDMentiri hat geschrieben:Bei mir kann es gar nicht genug "HUD" geben. Ich vermisse noch die Skill und Cooldownanzeige meiner Mitspieler. Da ist ja noch genug Platz
http://cdn.arstechnica.net/wp-content/u ... 80x735.png
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Nicht ganz, im Shop steht "Mit dem Season-Pass erhälst du ein Jahr lang die wichtigsten Erweiterungen und exclusive Vorteile. Weitere Einzelheiten in Kürze". Das ist mir noch zu wischiwaschi um da zuzuschlagen. Was sollen die "wichtigsten Erweiterungen" denn sein? Alles außer den Vanity-DLCs? Da muss UbiSoft schon korrekter werden!adlerfront hat geschrieben:Also im Shop der Xbox One steht beim Season Pass, dass er Zugriff auf die DLCs aus dem ersten Jahr gewährt. Etwa wer bei Destiny (hoffe natürlich, sie fallen etwas umfangreicher aus)SectionOne hat geschrieben:Ich gebe zu ich bin mittlerweile etwas gehypet und je nach dem wie sehr mich die Beta überzeugt liebäugele ich sogar mit dem Kauf des Season Pass. Allerdings würde ich mir wünschen das die Info´s zu den DLCs dann mal etwas konkreter werden. Zumal meines Wissens nach bereits gesagt wurde das der Season Pass nicht alle DLCs abdecken soll.
Das man sich zunächst mal auf Midtown Manhatten konzentriert halte ich jetzt nicht für ein Problem, solange dieses dafür dann wirklich detailliert umgesetzt ist und genügend Abwechslung bietet.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
ich gehe dabei von exklusive kosmetische sachen aus, wäre dann nämlich wie destiny.
überhaupt sehe ich in diesem spiel eine art stiefbruder von destiny, system scheint gleich (was ich bisher in erfahrung bringen konnte) zu sein.
überhaupt sehe ich in diesem spiel eine art stiefbruder von destiny, system scheint gleich (was ich bisher in erfahrung bringen konnte) zu sein.
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Es ist halt ein Art RPG-Taktic-Shooter, bei Destiny gibts ja auch zahlen. Das ist wichtig fürs Feedback. Diese Anzeigen sind halt das was das Spielausmacht, nur so lässt sich schnell und Einfach die Taktic anpassen wenn sich das Kampfgeschehen verändert. Ist halt ein Deckungsshooter und eben kein Gears of War/Killzone. Da wird wohl mehr Taktik drin stecken, deswegen auch die Angaben wo Gegner sind wenn Mitspieler die sehen. Gleichzeitig brauchst du als Supporter die Information ob deine Mitspieler angeschlagen sind und Hilfe oder Deckungsfeuer brauchen.Rooobert hat geschrieben:Bisher war es auch bei mir ein must have dieses jahr, bis ich dieses Video gesehen hab:
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Ich fand die Unterschiede wirklich nur marginal, wohingegen Watchdogs oder der Witcher vieel stärker waren ist hier bis auf ein paar Ingentar-Hud Änderungen die Grafik doch fast gleich geblieben. Zudem wenn es das Video ist das ich vermute, werden dort unterschiedliche Schauplätze verglichen. Schau dir doch einfach mal die Beta-Game-Play Videos an, da sieht man halt auch einige schicke Szene, aber auch welche die halt nicht so Detailliert sind. Die gibt es aber in jedem MMO.schakal133.7 hat geschrieben:Ich war bei The Division eine zeitlang auch ziemlich aufm Hypetrain, aber nachdem ich manche Videos gesehen habe wie es mittlerweile aussieht, werde ich erstmal abwarten. Finde den Unterschied ziemlich krass z.b. beim Youtubevideo:
- schakal133.7
- Persönliche Nachricht:
Mache ich nachher mal auf der Arbeit.ChrisJumper hat geschrieben:Ich fand die Unterschiede wirklich nur marginal, wohingegen Watchdogs oder der Witcher vieel stärker waren ist hier bis auf ein paar Ingentar-Hud Änderungen die Grafik doch fast gleich geblieben. Zudem wenn es das Video ist das ich vermute, werden dort unterschiedliche Schauplätze verglichen. Schau dir doch einfach mal die Beta-Game-Play Videos an, da sieht man halt auch einige schicke Szene, aber auch welche die halt nicht so Detailliert sind. Die gibt es aber in jedem MMO.schakal133.7 hat geschrieben:Ich war bei The Division eine zeitlang auch ziemlich aufm Hypetrain, aber nachdem ich manche Videos gesehen habe wie es mittlerweile aussieht, werde ich erstmal abwarten. Finde den Unterschied ziemlich krass z.b. beim Youtubevideo: