Eine Woche vor Release ist der Preis für Jonathan Blows großes Insel-Knobelspiel "The Witness" bekanntgegeben worden: 36,99 Euro kostet die Vorbestellung auf Steam, im Humble Store und auf der offiziellen Website. Letztere ist laut Blow durch massive Zugriffe überlastet (und nach wie vor nicht erreichbar, daher wird ein Ausweichen auf diese Stores empfohlen). Spieler müssen also deutlich tiefer in...
Hier geht es zur News The Witness: Preis bekannt; Vorbestellungen lassen Website zusammenbrechen
The Witness: Preis bekannt; Vorbestellungen lassen Website zusammenbrechen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witness: Preis bekannt; Vorbestellungen lassen Website zusammenbrechen
Da ich mir irgendwie nach wie vor nicht so recht vorstellen kann wie das Gameplay hier ausschauen soll werde ich erst mal auf einige LPs warten. Das Art Desing trifft genau meinen Geschmack, aber ich will erst wissen worauf ich mich da einlasse. Sollte es so genial wie Braid werden schlage ich aber baldmöglichst zu!
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Für mich ein Pflichtkauf. Ich werde das Spiel wohl einfach blind kaufen. Jonathan Blow investiert so viel Herzblut in seine Games, dass ich das einfach supporten muss.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Steiler Preis.
Ich hätte mit max. 30 Euro gerechnet, eher darunter.
Ich hätte mit max. 30 Euro gerechnet, eher darunter.
-
Wuschel666
- Persönliche Nachricht:
Braid war damals ja einfach der Wahnsinn.
Find es schön, dass aus 39,99$ nicht 39,99€ werden. Dennoch stolzer Preis. Sicherlich ist es das Wert in Anbetracht dem, was Jonathan Blow rein gesteckt hat und was das Spiel bietet. Aber da müsste dann erstmal ne Retail kommen. Knapp 40€ für ein Download zahl ich nicht.
Find es schön, dass aus 39,99$ nicht 39,99€ werden. Dennoch stolzer Preis. Sicherlich ist es das Wert in Anbetracht dem, was Jonathan Blow rein gesteckt hat und was das Spiel bietet. Aber da müsste dann erstmal ne Retail kommen. Knapp 40€ für ein Download zahl ich nicht.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Ich will das sowieso als Retail aber leider scheint es das noch nicht zu geben. Als Download hole ich mir das nicht.Wuschel666 hat geschrieben:Braid war damals ja einfach der Wahnsinn.
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Mal ganz ehrlich, Webseiten brechen schnell zusammen. Schon Streams geschaut wo eine Seite erwähnt wurde und offensichtlich die 5k Zuschauer (die vermutlich nicht alle auf die Seite gegangen sind) eine Seite zum Zusammenbruch gebracht haben.
Abgesehen davon fand ich Braid auch gut. Aber von dem Spiel hab ich noch nichts mitbekommen gehabt. Aber leider trifft auch dieses Spiel wieder das Problem das ich nicht so viel Zeit habe alles auf einmal zu Spielen.
Abgesehen davon fand ich Braid auch gut. Aber von dem Spiel hab ich noch nichts mitbekommen gehabt. Aber leider trifft auch dieses Spiel wieder das Problem das ich nicht so viel Zeit habe alles auf einmal zu Spielen.
- Karin SF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ein Spiel zum richtig schön entspannen
- superboss
- Persönliche Nachricht:
hoffe das Spiel wird richtig gut.
wieviel Geld ich dann dafür ausgebe, werd ich dann sehen
wieviel Geld ich dann dafür ausgebe, werd ich dann sehen
- mindfaQ
- Persönliche Nachricht:
Ich habe irgendwie kein so gutes Gefühl bei dem Titel. Aber bin auf Tests gespannt.