Wie Blazin Griffin mitteilt, soll die HD-Neuauflage von The Ship nächsten Monat mit einem begrenzten Feature- und Kartenangebot in die Early-Access-Phase starten. Weitere Inhalte sollen schrittweise im Verlauf der nächsten Monate implementiert werden. Zu Beginn wolle man vor allem Feedback von Kennern des Original erhalten, um zu erfahren, wie sie zu den an Benutzerinterface, Security-Layout oder ...
Hier geht es zur News The Ship: Remasted: HD-Neuauflage auf Early-Access-Kurs
The Ship: Remasted: HD-Neuauflage auf Early-Access-Kurs
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
tacc
- Persönliche Nachricht:
Re: The Ship: Remasted: HD-Neuauflage auf Early-Access-Kurs
Und was genau soll verhindern, dass es genau wie The Ship endet? Das Spiel ist seit Jahren ausgestorben obwohl man mit Keys um sich geschmissen hat.
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
O.o The Ship wird haufenweise gespielt. Wenige Spieler sind's wohl Hauptsächlich, weils nur über sone Impro-Website im MP funktioniert und generell vieles sehr roh ist.
Find's cool, freu mich auf ne zeitgemäßere Version!
Find's cool, freu mich auf ne zeitgemäßere Version!
- Dr. Fritte
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was ist denn eine HD-Version des Spiels, wenn der Ursprungstitel schon HD hatte? Oo
-
johndoe1740845
- Persönliche Nachricht:
Da werde ich wohl drauf verzichten. Beim ersten Teil ist die Community viel zu schnell versiegt, was auch für den geistigen Nachfolger Bloody Good Time gilt. Das Konzept ist spaßig, doch in Zeiten von kostenlosen Mods wie Trouble in Terrorist Town wird wohl keiner mehr umsteigen.
-
llove7
- Persönliche Nachricht:
Ich habe es mir damals gekauft und alle Server waren brechend voll weil kaum welche zur Verfügung standen. Zwei Wochen später gab es dann genug Server aber die Spieler waren weg.
Das habe ich noch bei keinem Spiel so erlebt.
Nie wieder
Das habe ich noch bei keinem Spiel so erlebt.
Nie wieder