$tranger hat geschrieben:Deutsches TV ist es nicht wert, drüber zu reden ^^.
this! und damit können wir das thema auch beiseite packen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
$tranger hat geschrieben:Deutsches TV ist es nicht wert, drüber zu reden ^^.
oookay, da wäre ich dabei....adventureFAN hat geschrieben:Und ich nehme "NEO Magazin Royale" und "Schulz & Böhmermann" in Schutz!
Das schaue ich, wenn ich meine Oma besuche. Sie mag die Sendung und hat selbst meinen Opa dazu bekommen, sich das regelmäßig anzuschauen.Blood-Beryl hat geschrieben:Also zumindest "Gefragt Gejagt" muss ich dabei noch in Schutz nehmen.
Das ist eine gute Quizshow.
...
Grauer_Prophet hat geschrieben:Deutsche Filmproduktionen bzw deutschsprachige haben eh fast nie die Qualität von anderen Produktionen.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Nein ändert aber nichts daran das 90 Prozent der deutschen/österreichischen Filme die ich gesehen habe nicht besonders toll waren.mr archer hat geschrieben:Grauer_Prophet hat geschrieben:Deutsche Filmproduktionen bzw deutschsprachige haben eh fast nie die Qualität von anderen Produktionen.
Ausnahmen bestätigen die Regel.Wenigstens "Victoria" gesehen?
Bin großer Coen Fan, aber MIller´s Crossing wirklich bisher erst einmal gesehen. Er ging damals nicht so richtig an mich. Keine Ahnug warum.mr. mojo risin hat geschrieben:miller's crossing, mal wieder. mein lieblings-coen. alle paar monate muss der sein. ein meisterwerk in sachen stil und atmosphäre, eine fantastische szene nach der anderen, herausragende mischung aus gewalt/action und humor...