$tranger hat geschrieben:Ich hab mal vom Strider auf den Archer (also der mit den großen Bögen, wie heißt er noch?) gewechselt, muss aber ehrlich sagen, dass ich bisher wenig begeistert bin. Der Strider war bisher dynamischer zu spielen. Und die fehlende Dynamik macht der Archer bisher nicht wett. Naja, bin auch noch recht früh mit dem im Spiel. Mal gucken, ob sich das noch ändert.
Wie ist denn der Arcane Archer so? Ich kann mir darunter irgendwie nichts vorstellen
Genauso hab ich auch zuerst gewechselt und wich war auch vom "richtigen" Bogenschützen überhaupt nicht begeistert. Deswegen bin ich dann beim Arcane Archer hängengeblieben ^^
Also der AA hat mehr Utility mit nem Licht/Blendpfeil, zielsuchenden normalen Geschossen (mit Magieschaden), Richochet-Schuss (stell dir 8 Pfeile vor, die ne Minute lang an Wänden Abprallen und Gegner durch die Luft wirbeln ^^) und zielsuchenden Mehrfachschüssen.
Du bekommst auch ein paar Element-Dolchskills dazu.
Also wenn du mit dem anderen Archer nicht wirklich zufireden bist, kann ich den nur empfehlen.
DancingDan hat geschrieben:
@Solon25
Der die zweite Quelle ist weiter nördlich. In Gran Soren gibt es einen Eskortenauftrag von Selene, wo man sie an diese Quelle bringen soll.
Diese Quelle ist es die ich kenne. Gibt es da keine die näher ist?
monthy19 hat geschrieben:
Muss man eigentlich zwingen zwischen den einzelnen Trees wechseln oder kann man auch spezialisiert spielen?
Ich denke das es zum Ende hin einfacher wird wenn man alles durch macht oder?
Nochmal ein PSA, weil ich das zwischendurch vergessen hab:
Die klasse, mit der ihr einen Level macht, entscheidet über die Stats, die ihr bekommt. Dabei zählen die ersten 10 level am stärksten, dann geben lvl 10-100 nochmal Extrapunkte und am wenigsten bekommt man dann ab lvl 100.
Fighter = Stärke
Strider = Stamina
Mage = Magic
Sorceror = am meisten Magic/level
Assassin = am meisten Stärke/level
Bogenschütze = am meisten Stamina/level
Ich hab meinen alten Grindspot wiedergefunden :>
Gestern eben Sorceror auf die höchste Stufe gezogen und nebenbei nochmal 12 level gemacht. Mit 40 hab ich jetzt auf Assassin gewechselt, damit ich ne ausgewogene Mischung zwischen Nahkampf und Bogen mit meinem AA machen kann ^^
Stärke ist ja für die Dolche
Ich mach nen Hybrid aus Kletterer und Bogenschütze.
Augments für 30% mehr Stärke, 30% mehr Magic und alle Kletteraugments (mehr Stärke wenn man klettert, weniger Staminaverbrauch, etc.)
Ich habe eben was ausprobiert. Und zwar findet man ab und an Tränke die Stärke/Ausdauer/Abwehr usw. vollständig/teilweise wiederherstellen. Davon hab ich mal je 1 genommen und meine Traglast erhöhte sich mit jedem Trank etwas. Zwar nur im 0,xx Bereich, aber immerhin.
Wenn das so ist, dann erhöht sich sicherlich auch der Schaden wieder im geringen Maße oder nicht?
Solon25 hat geschrieben:Ich habe eben was ausprobiert. Und zwar findet man ab und an Tränke die Stärke/Ausdauer/Abwehr usw. vollständig/teilweise wiederherstellen. Davon hab ich mal je 1 genommen und meine Traglast erhöhte sich mit jedem Trank etwas. Zwar nur im 0,xx Bereich, aber immerhin.
Wenn das so ist, dann erhöht sich sicherlich auch der Schaden wieder im geringen Maße oder nicht?
Liegt das nicht daran, dass der Trank selbst auch ein Gewicht hat und dieser bei Verbrauch, wieder von der Traglast abgezogen wird?
Solon25 hat geschrieben:Ich habe eben was ausprobiert. Und zwar findet man ab und an Tränke die Stärke/Ausdauer/Abwehr usw. vollständig/teilweise wiederherstellen. Davon hab ich mal je 1 genommen und meine Traglast erhöhte sich mit jedem Trank etwas. Zwar nur im 0,xx Bereich, aber immerhin.
Liegt das nicht daran, dass der Trank selbst auch ein Gewicht hat und dieser bei Verbrauch, wieder von der Traglast abgezogen wird?
Genius! xD
Da hab ich gar nicht dran gedacht
;D
Was aber den Schaden betrifft, da bin ich mir auch nicht sicher... Das stimmt, denke ich, da besteht kein Zusammenhang, zwischen Traglast und Schaden. Man wird nur langsamer wenn man mit Übergewicht rumläuft, der Schaden bleibt aber der gleiche?!
Hm, hätte jetzt irgendwie auch wieder Lust drauf ^^