Oxenfree: Erste zehn Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Oxenfree: Erste zehn Minuten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Oxenfree: Erste zehn Minuten
johndoe1740845
Persönliche Nachricht:

Re: Oxenfree: Erste zehn Minuten

Beitrag von johndoe1740845 »

Ein Spiel, welches genau meine Geschmack trifft! Doch ein wenig werde ich mich wohl noch gedulden müssen, da die PS4-Version erst nach dem exklusiven Zeitfenster der Xbox One-Fassung erscheinen soll. [Quelle]
Der optische Stil und die Atmosphäre gefallen mir sehr gut, was das Warten dann doch ein wenig erschwert. :wink:
linkkatze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von linkkatze »

bvrst hat geschrieben:Ein Spiel, welches genau meine Geschmack trifft! Doch ein wenig werde ich mich wohl noch gedulden müssen, da die PS4-Version erst nach dem exklusiven Zeitfenster der Xbox One-Fassung erscheinen soll. [Quelle]
Der optische Stil und die Atmosphäre gefallen mir sehr gut, was das Warten dann doch ein wenig erschwert. :wink:
Komm auf die Dunkle Seite der Macht! :D
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

bvrst, da bin ich beruhigt! Hoffe zwar das es vielleicht auch mal auf gog zu haben ist, dann hätte ich sofort zugeschlagen aber aktuell wohl nur im Windows-Store, Steam und für die Xbox.

Das ist schön was kleines für zwischendurch wenn die Konzetration nach einem langen Tag nachlässt. Freue mich schon auf Firewatch... aber das dauert auch noch 3 Wochen.
johndoe1740845
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1740845 »

ChrisJumper hat geschrieben:bvrst, da bin ich beruhigt! Hoffe zwar das es vielleicht auch mal auf gog zu haben ist, dann hätte ich sofort zugeschlagen aber aktuell wohl nur im Windows-Store, Steam und für die Xbox.

Das ist schön was kleines für zwischendurch wenn die Konzetration nach einem langen Tag nachlässt. Freue mich schon auf Firewatch... aber das dauert auch noch 3 Wochen.
Ach ja... Firewatch! Schön, dass der Release in absehbarer Zeit vonstatten gehen wird, da ich auch auf den Titel schon eine Weile warte.
linkkatze hat geschrieben:Komm auf die Dunkle Seite der Macht! :D
Ich war auf der dunklen Seite der Macht! Doch irgendwie sagt mir die Xbox One im Gesamtkonzept nicht sonderlich zu. Was aber nichts mit Grafik bzw. Performance zu tun hat - ich bin doch nicht mehr fünf! ;)
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

oh das ieht cool aus und scheint ja auch recht gelungen zu sein.
Und auf Firewatch bin ich inzwischen auch total gespannt.
blair69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blair69 »

Das Spiel hatte mich nach den ersten 5 min . Video beendet, Steam gestartet, gekauft.....lädt gerade :D