Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Veldrin
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Veldrin »

MacGruber… Dumm aber lustig.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Das 2. mal: Star Wars: Das Erwachen der Macht.

Auch beim zweiten Mal schauen: Ich finde die neue Episode wirklich gut.
Aus diesem gutem Start kann wirklich noch etwas werden.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild
Thor - The Dark World

Nichts Großartiges, eher solide Popcornunterhaltung - wie auch schon der erste Teil.

7/10

Bin schon auf Deadpool gespannt. Für den werd' ich ins Kino müssen
-------------------------
Bild
Adams Äpfel

Fand den jetzt sogar noch geiler, als beim letzten Mal. Das Schicksal ist grausam fies zum Pfarrer :lol:

Volle Punktzahl!
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Oh ja Adams Äpfel ist ein saugeiler Film. Man muss schwarzen Humor aber mögen :mrgreen:
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Bild

gestern gesehen. leider hat sich der film doch etwas gezogen und mich hatte der film ab einem gewissen punkt verloren. kann garnicht genau sagen warum da mir solche filme eigentlich ganz gut gefallen aber irgendwie...
denke di caprio wird endlich mal seinen oskar bekommen auch wenn ich ihn für wolf of wallstreet eher gegeben hätte.
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

schließe mich mal der fargo-welle der letzten tage an: staffel 1 übers wochenende geschaut und eben beendet. ich habe den film auch irgendwann mal gesehen, kann mich aber praktisch nur noch an eine szene am ende erinnern, in der ein bein aus dem holzhäcksler guckt. ^^

die serie war definitiv unterhaltsam, voller schwarzem humor. wer ein auch nur halbwegs ernstes crime-drama erwartet, wird enttäuscht. demnächst mal staffel 2 anfangen.
weiß nicht, obs insgesamt reicht, um house of cards von platz 10 meiner top-10 zu verdrängen - dafür müsste staffel 2 schon noch ne schippe drauflegen. aber nette mischung aus skurrilen charakteren und situationen, gewalt und wie gesagt tiefschwarzem humor. :D
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

House of Cards fand ich langweilig.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

House of Cards ist nicht so schlecht. Kürzlich entdeckt und kann durchaus begeistern. Unternehmensberater, denen die zu beratenden Firmen ebenso egal sind wie Menschen im Allgemeinen - zumindest dem Verhalten der Hauptfiguren nach. Familienmitglieder und Freunde werden noch geschätzt, worauf die DramaComedy Serie dann auch ihr Drama aufbauen wird.
Manchmal ist es ein wenig zu viel und drastisch dargestellter Geschlechtsverkehr, aber es passt durchaus zu den Personen, die ihr Leben nur noch auf ihren individuellen Erfolg zentrieren. Entgegen Moral und Empathie. Außer es lässt sich zu einem Vorteil nutzen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

mr. mojo risin hat geschrieben:die serie war definitiv unterhaltsam, voller schwarzem humor. wer ein auch nur halbwegs ernstes crime-drama erwartet, wird enttäuscht. demnächst mal staffel 2 anfangen.
weiß nicht, obs insgesamt reicht, um house of cards von platz 10 meiner top-10 zu verdrängen - dafür müsste staffel 2 schon noch ne schippe drauflegen. aber nette mischung aus skurrilen charakteren und situationen, gewalt und wie gesagt tiefschwarzem humor. :D
Staffel 2 habe ich nicht selten eher als Gesellschaftsbild wahrgenommen, mit einem vergleichsweise starken Fokus auf Rollen-, Geschlechter- und Generationskonflikten. Aber im Kern ist es natürlich ein Crime-Drama...und was für eins.
Kann mMn nach locker mit der Intensität von Coen-Klassikern wie Blood Simple und No Country for Old Men mithalten, wirkt dabei trotz vieler Zitate eigenständiger als die erste Staffel imo.

Bild

Mad Max: Fury Road

Ein 2 Stunden-Rausch.
Obwohl es ein straighter Action-Film ist, hätte ich mir mehr Zeit zum Kennenlernen der Figuren gewünscht, denn die bleiben wie die story auf der Strecke, was ich etwas schade finde, weil er doch einige interessante und skurrile Ansätze liefert. Aber im Vergleich zu anderen Action-Streifen der letzten Jahre trotzdem kein style-over-substance Kandidat; vielleicht gerade wegen seiner Kompromiss- und Atemlosigkeit so erfrischend.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Scream Season 1 -6,5/10.

Sehr solide aber das ich mir ne 2te Staffel ansehen würde glaub ich nicht.
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Bild
Fargo Staffel 2

Beginnt gewöhnungsbedürftig, steigert sich aber von Folge zu Folge und ist am Ende sogar besser und anders als die erste Staffel. Schlüssiges Drehbuch, teils ausgefallene Erzählweise, großartige Schauspieler und die starken Verknüpfungen zur ersten Staffel, siehe allein Hanzee, machen diese Staffel mit zum besten was ich bisher an Serien gesehen habe.
Ketjow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ketjow »

Hier ebenfalls einiges:

Cockneys vs. Zombies: Joa ein passabler Zombiestreifen mit guten Effekten und nicht alzubillig gemacht, für ausgehungerte Zombiefans gut sehbahr.
6.5/10

Jurassic World: Am Anfang mit dem bekannten Theme dachte ich noch, dass er mich packen wird, allerdings hattermich dann bis zum Ende doch ein bisschen enttäuscht, hatte aber wohl auch zu hohe Erwatungen.
7.5/10

The interview: Teilweisee gut, teilweise langweilig. Wenn man auf den Seth Rogen Humor steht kann man ihn sich ansehen.
7/10

Kill The Boss 2:Gute witzige Vortsetzung, falls man den ersten mochte, wird man vom 2ten nicht enttäuscht.
7.5/10

Ted2: Fand den ersten schon nicht so bärauschend ; ), der 2te trifft eher meinen Geschmack, da er Mmn weniger schnulzig ist.
7.5/10

Fantastic Four Reboot:Wollte den Film eigentlich mögen, hat mich auch weniger enttäuscht als erwartet, trotzdem weder Fisch noch Fleisch, aber auch nicht so schlecht wie er von vielen anderen gemacht wird.
6.5/10

Panem 2: Mmn der beste der ganzen Reihe, hat mich dazu gebracht auch die anderen zu schauen.
8/10
Panem3: Entsprechend war ich vom 3ten extremst enttäuscht, zu lang, zu langweilig, ohne Höhepunkte.
6/10
Panem 4:Hat mir wieder besser gefallen, aber trotz dessen irgendwie nicht so dolle, Ende find ich zu nerivg.
7/10
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Bild

Ant-Man

Das war sehr sehr spaßig. Sehr gutes Casting, flott und charmant runtergedreht, kein Schnickschnack. So muss das. Gehört ins obere Viertel der Marvel-Filme.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Bild

So langsam habe ich alle Tarantino Streifen durch gesehen.
Reservoir Dogs - Wilde Hunde kenne ich noch nicht und natürlich steht mir der Kinobesuch für The Hateful Eight noch bevor...
Komischerweise hat mir Pulp Fiction nicht wirklich gefallen, weil ich leider nicht alle Stränge der Erzählung interessant finde bzw. finde ich nur einen interessant.
Für mich also der schlechteste Tarantino Film. Mit der Meinung eckt man mit ziemlicher Sicherheit auch völlig zurecht an. ;)
Um meine Meinung über Death Proof vollständig zu bilden müsste ich wahrscheinlich nochmal Django ansehen. Einer von beiden ist für mich der beste Tarantino Film. ;)
Lange Zeit empfand ich Jacky Brown klar auf dem zweiten Platz aber Death Proof hat mich einfach begeistert. Alles wofür man Mad Max Fury Road dieses Jahr lobt findet man auch in Death Proof. Die Fahrsequenzen sind irre actionreich. Dazu sind die Dialoge Tarantino typisch erste Klasse. ;)
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

sein schlechtester film :lol: