Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.4.0 mit Grautiefeninsel, Setportalen, aufgewerteten Nephalemportalen und mehr veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.4.0 mit Grautiefeninsel, Setportalen, aufgewerteten Nephalemportalen und mehr ve
@Sir Richfield
Das ist es eine Metaänderung. Durch die fehlende % Erhöhung durch andere Quellen verliert sich der Bonus des leg Edelsteins. Normal hat man ihn doch bisher auch nur zum mitleveln genutzt - sprich andere machen das Rift oder Grift und man selber, mit dem leg Edelstein, läuft hinterher.
Und wie schon gesagt, es gibt an sich mehr XP.
@Vernon
Sagen wir mal so, all den Unkenrufen zum Trotz, das Spiel hat sich durch die Patches verändert. Es sind haufenweise neue Sachen dazu gekommen, die das Spiel verbessert haben.
Das ist es eine Metaänderung. Durch die fehlende % Erhöhung durch andere Quellen verliert sich der Bonus des leg Edelsteins. Normal hat man ihn doch bisher auch nur zum mitleveln genutzt - sprich andere machen das Rift oder Grift und man selber, mit dem leg Edelstein, läuft hinterher.
Und wie schon gesagt, es gibt an sich mehr XP.
@Vernon
Sagen wir mal so, all den Unkenrufen zum Trotz, das Spiel hat sich durch die Patches verändert. Es sind haufenweise neue Sachen dazu gekommen, die das Spiel verbessert haben.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.4.0 mit Grautiefeninsel, Setportalen, aufgewerteten Nephalemportalen und mehr ve
Was ich bisher las und tat ist das Gem of Ease eigentlich nur für "LEVEL 70, JETZT!!" da.
Unterfüttert durch seinen Level 25 Bonus, eine Waffe auf Level 1 zu senken.
Sprich, du hast einen Main, der baut eine Waffe mit Sockel, du machst einen neuen Char, gibst dem die Waffe mit dem Sockel und dann kannst du auf Tormen leveln.
Ab Level 23 noch das Cain Set, die Krone von Leoric mit Max Ruby und los gehts.
Dann schaffen so casuals wie ich Level 70 in ca. 2 Stunden oder so.
Auf 25 bringt das Gem, ich müsste lügen, um 1000 XP? Mit denen machst du in 70 nix mehr.
Das Absenken der Exp % wird wohl seinen Grund in den Massakerboni haben, sowie eh mehr Exp und höhere Grifts und so weiter und so fort.
Auch das Cain Set bringt ab Level 70 nur noch 5%, statt 50%.
Oder meinst du, dass Blizz grundsätzlich das Meta ändern wollte? Dann hätte ich dich etwas falsch verstanden.
Unterfüttert durch seinen Level 25 Bonus, eine Waffe auf Level 1 zu senken.
Sprich, du hast einen Main, der baut eine Waffe mit Sockel, du machst einen neuen Char, gibst dem die Waffe mit dem Sockel und dann kannst du auf Tormen leveln.
Ab Level 23 noch das Cain Set, die Krone von Leoric mit Max Ruby und los gehts.
Dann schaffen so casuals wie ich Level 70 in ca. 2 Stunden oder so.
Auf 25 bringt das Gem, ich müsste lügen, um 1000 XP? Mit denen machst du in 70 nix mehr.
Das Absenken der Exp % wird wohl seinen Grund in den Massakerboni haben, sowie eh mehr Exp und höhere Grifts und so weiter und so fort.
Auch das Cain Set bringt ab Level 70 nur noch 5%, statt 50%.
Oder meinst du, dass Blizz grundsätzlich das Meta ändern wollte? Dann hätte ich dich etwas falsch verstanden.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Nicht unbedingt das Blizzard die Meta ändern wollte. Vielleicht. Sie werden in der Hinsicht XP durchaus gewusst haben, was sie machen. Aber Spieler adaptieren auch schnell, wenn sie in irgendetwas einen Vorteil vermuten. Auch wenn dieser Vorteil hauptsächlich Placebo ist.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Adaptieren schnell ist gut...
Gerade rauschte im Chat an mir vorbei, dass gerade vier Leute in Europa den Speed Racer Conquest dieser Saison als erste geschafft haben...
Was die Exp betrifft, könnte ich mir vorstellen, dass die Paragon Level angepasst werden sollten.
Also dass du nicht wirklich einen hast, der sich von der Gruppe mitschleifen läßt, im Cains mit Ruby am Kopp und so.
Wenn du jetzt in der Gruppe erfolgreich Exp farmen willst, dann sollte jeder DPS in hohen Rifts beitragen.
Der Run auf Level 70 ist eh nur noch aus Prinzip dabei, das geht wirklich irgendwie schneller als voher.
Meine DH ist jetzt 64, netto ca fünf Stunden causal.. glaube ich. Hätte ich mal kein Rebirth gemacht, dann hätte ich ne Statistik...
Gerade rauschte im Chat an mir vorbei, dass gerade vier Leute in Europa den Speed Racer Conquest dieser Saison als erste geschafft haben...
Was die Exp betrifft, könnte ich mir vorstellen, dass die Paragon Level angepasst werden sollten.
Also dass du nicht wirklich einen hast, der sich von der Gruppe mitschleifen läßt, im Cains mit Ruby am Kopp und so.
Wenn du jetzt in der Gruppe erfolgreich Exp farmen willst, dann sollte jeder DPS in hohen Rifts beitragen.
Der Run auf Level 70 ist eh nur noch aus Prinzip dabei, das geht wirklich irgendwie schneller als voher.
Meine DH ist jetzt 64, netto ca fünf Stunden causal.. glaube ich. Hätte ich mal kein Rebirth gemacht, dann hätte ich ne Statistik...
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Der erste in Europa hat auch schon den Erfolg für 45 Grift ohne Sets, oder so ähnlich.
Ja, irgendwie geht lvl 1-70 sehr, sehr schnell. Was für komplette Neuanfänger aber doch recht seltsam anmuten muss....
Ja, irgendwie geht lvl 1-70 sehr, sehr schnell. Was für komplette Neuanfänger aber doch recht seltsam anmuten muss....
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ach, die haben schon länger Sorgen ala "Also ich bin jetzt Level 37 auf normal Kampagne und Oneshotte alles, ist das so richtig??" 
Jadoll, beendet sich das Spiel einfach.
Note to self: Nicht aufploppende Erfolge im Chat anklicken.
Jadoll, beendet sich das Spiel einfach.
Note to self: Nicht aufploppende Erfolge im Chat anklicken.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Wie wärs zur Abwechslung damit? http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 6#p4608866Sir Richfield hat geschrieben: Jadoll, beendet sich das Spiel einfach.
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Jupp, schön zu sehen, dass die Unterstützung des Spiels seitens Blizzard weitergeht - wie eigentlich mit all ihren aktuellen Spielen.greenelve hat geschrieben: @Vernon
Gestern mitm Mönch Stufe 39 angerissen, da kam im Chat die Meldung, dass ein Gyppsa oder so als erster alle Setportale gemacht hat.
Ich spiele erstmal wieder die Story durch, vielleicht liegt es daran, dass ich so zurückhänge.
Oder ich bin einfach nur ein Noob.
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Bin ich eigentlich der einzige der seit 2.4 ziemliche Lags auf dem PC hat? Teilweise werden für mehrere Sekunden keine Eingaben umgesetzt oder mein Char springt um mehrere Meter hin und her. Das Problem hatte ich vorher nicht!
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Du bist Casual und Noob von daher lass dich nicht irritieren. Es gibt auch Leute, die in der Season über Paragon 2000 kommen werden und Grift 100 schaffen müssten.Vernon hat geschrieben: Gestern mitm Mönch Stufe 39 angerissen, da kam im Chat die Meldung, dass ein Gyppsa oder so als erster alle Setportale gemacht hat.
Ich spiele erstmal wieder die Story durch, vielleicht liegt es daran, dass ich so zurückhänge.
Oder ich bin einfach nur ein Noob.
Scheint einige wenige zu betreffen. Es gibt bereits einen Hotfix, der u.a. Crashes fixt.SectionOne hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige der seit 2.4 ziemliche Lags auf dem PC hat? Teilweise werden für mehrere Sekunden keine Eingaben umgesetzt oder mein Char springt um mehrere Meter hin und her. Das Problem hatte ich vorher nicht!
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Okay dann hoffe ich mal das ein weiterer Hotfix bald folgt. Das verdirbt mir ganz schön den Spaß.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Letzte Saison ausgesetzt?SectionOne hat geschrieben:Das Problem hatte ich vorher nicht!
Hmm, Blizz scheint die Leute ja schnell pushen zu wollen.
Bin jetzt P50, durch die Belohnungen komplettes Shadow Set und kann entspannt auf TIV farmen, ohne Legendären Edelstein oder irgendwas in Ancient.
Mal sehen, wenn ich ein Ziel hätte, wäre das der siebte Reiter in der Kiste.
Wird hart, da stehen zwei Conquests vor. Alles andere erreicht man so nebenbei.
Hmm, Warteschleifen.
Ich freue mich ja jedes Mal, wenn man mir klar macht, wie viel besser Spielen in der Cloud ist. >.<
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich wollte ich gar keine season mehr zocken, aaaaaber...
Fortuna meinte es gut mit mir und gab mir ratzfatz das Unheilige Essenz-Set samt uraltem Yang-Bogen und dazu wie gerufen ein passendes Ramaladingenskirchen und ab ging's. Q10-Rifts in unter 4 Minuten sind jetzt am dritten Tag schon kein Thema mehr und ein 63er-Grift liegt in Schutt und Asche. Alles stirbt augenblicklich und bereitwillig.
Der Weg zum 7. stash-Reiter ist allerdings gesäumt mit grausamem Irrsinn. Die Setdungeons... das Grauen, das Grauen.
Fortuna meinte es gut mit mir und gab mir ratzfatz das Unheilige Essenz-Set samt uraltem Yang-Bogen und dazu wie gerufen ein passendes Ramaladingenskirchen und ab ging's. Q10-Rifts in unter 4 Minuten sind jetzt am dritten Tag schon kein Thema mehr und ein 63er-Grift liegt in Schutt und Asche. Alles stirbt augenblicklich und bereitwillig.
Der Weg zum 7. stash-Reiter ist allerdings gesäumt mit grausamem Irrsinn. Die Setdungeons... das Grauen, das Grauen.
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Ja hab ich tatsächlich. bzw. nur mal kurz nen Barb auf 12 gespielt, dann fand ich keine Zeit mehr dafür. Meine aber das es da noch keine Probleme bei mir gab. Wenn das aber tatsächlich schon seit längerem so ist, dann frage ich mich wieso Blizzard das nicht ausgemerzt hat vor der neuen Saison?!Sir Richfield hat geschrieben:Letzte Saison ausgesetzt?SectionOne hat geschrieben:Das Problem hatte ich vorher nicht!
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Letzte Saison war das große Problem mit Lags vor allem bei Hexendoktoren mit Schaden über Zeit wie Gift, Heimsuchung usw., was den Gerüchten nach durch Berechnung bei Flächenschaden auftrat und dadurch auch andere Charaktere betraf. Allerdings hauptsächlich den Hexendoktor mit seinen flächendeckenden Schaden über Zeit Skills.SectionOne hat geschrieben:Ja hab ich tatsächlich. bzw. nur mal kurz nen Barb auf 12 gespielt, dann fand ich keine Zeit mehr dafür. Meine aber das es da noch keine Probleme bei mir gab. Wenn das aber tatsächlich schon seit längerem so ist, dann frage ich mich wieso Blizzard das nicht ausgemerzt hat vor der neuen Saison?!Sir Richfield hat geschrieben:Letzte Saison ausgesetzt?SectionOne hat geschrieben:Das Problem hatte ich vorher nicht!
Das sollte aber mittlerweile behoben sein, bzw. liest man deshalb deutlich weniger über Lags. Das jetzt scheint einige Spieler zu betreffen und etwas anderes zu sein. Müsste bei dem Hotfixpatch nachschauen, irgendwas war noch mit 32bit Systemen. Es könnte also auch damit zusammenhängen.