Leonardo Da Vinci hat geschrieben:@topic: 85%? ernsthaft, das muss man nun schon wirklich mögen, die klassische musik geht mir schon im trailer auf die nerven. die animationen, kann man das überhaupt so nennen, sind wohl kaum vorhanden?

dann texte wie aus dem rpg-maker mit bli-bli-bli untermalung. ich weiss ja nicht... ist meiner meinung nach doch wohl ein wenig überbewertet, demnach müssten, maniac mansion, zak mccracken, indy 3 und monkey island mindestens 1000 % bekommen.

was mich noch interessieren würde, wie lange ist die spieldauer, bei einem preis von 14.99?
Ja, Maniac Mansion, Zak, Indy und Monkey sind zeitlose Spiele. Und dürften mittlerweile als Kulturgut gelten.
Lass die Spielzeit hier mal bei 5h liegen, dann haben wir da einen Preis von 3€ pro Stunde. Wahnsinnig teuer, oder etwa doch nicht?
Dass dir die klasische Musik auf die Nerven geht, ist auch eher dein Problem und keine Schwäche des Spiels. Die Entwickler können eher nix dafür, dass du einen Knoten in den Ohren hast
P.S:
Welche Wertung hätten denn heute Mansion, Zak, Indy und Monkey verdient? 2%, weil Grafik nach heutigem Standard scheiße? Die Spiele waren gerade deshalb gut, weil die Grafik nachgeordnet war. Nenn mal ein paar Spiele, die so mit Rätselmechanik und Dialogen gearbeitet haben.