HITMAN wird vollständig auf ein Episodenmodell umgestellt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Re: HITMAN wird vollständig auf ein Episodenmodell umgestellt
Ich denke die beiden Serien sind so unterschiedlich, dass man durchaus beide spielen kann. Also ich hab damit zumindest kein Problem. Man kann ja auch CS und Batlefield spielen.
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Da stimme ich komplett zu.superboss hat geschrieben: Und dass Absolution ein Stealth System hat, merkt man dem Spiel leider auch an, weil es sich zu stark drauf konzentriert.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
natürlich kann man. (hab Blacklist nicht gespielt..ist möglicherweise ein nettes Stealth Game..genau wie Absolution)MannyCalavera hat geschrieben:Ich denke die beiden Serien sind so unterschiedlich, dass man durchaus beide spielen kann. Also ich hab damit zumindest kein Problem. Man kann ja auch CS und Batlefield spielen.
Das war eher ne Reaktion darauf, dass Hitman eigenlich andere Stärken haben sollte und Masters das auf seine eigene, typische Art so ein bisschen ignoriert.
darf er ja irgendwo auch..jeder hat seine eigene Meinung
aber da darf man dann schon mal ein bisschen sarkastisch werden.
Zuletzt geändert von superboss am 16.01.2016 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
wollte ändern und hab zitiert
-
Chris Dee
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht ist den Leuten aber das "im Gegensatz zu davor" auch einfach nur total egal. Wenn Dir der Geldeintreiber damit droht, Dir beide Beine zu brechen, und er schaut dann eine Woche später vorbei und bricht Dir gnädigerweise nur ein Bein, kannst Du zwar immerhin noch humpeln, aber gesund bist Du deswegen noch lange nicht.Rosu hat geschrieben:Einige (die meinen Kommentar zitierten) können wohl nicht lesen oder wissen nicht, was "im Gegensatz zu davor" bedeutet. Vielleicht lesen sie auch nur das, was gerade in ihren emotionalen Trip passt.
Das Spiel war schon vor dieser Meldung als episodisches Spiel konzipiert, haben sie letztes Jahr schon bestätigt. Dieses Preismodell jetzt ist für den Kunden deutlich besser, als das Preismodell davor, was nur den unflexiblen Preis von 60€ für das selbe Paket bot.
Am Ende zählt doch einfach nur, was schließlich dabei heraus kommt und nicht, was vielleicht irgendwann, irgendwie mal angekündigt war und ob das alles noch viel schlimmer gewesen wäre.
Wer will und wer jetzt schon vor Ungeduld vom einen Bein auf das andere hüpft (so lange beide noch gesund sind), kann sich dieses Episodenformat ja gerne antun. Für alle andere lohnt sich halt wieder mal Geduld und der spätere Kauf - aber das ist ja nichts Neues.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Nur weil ich die 60,-€ jetzt in Raten zahlen darf ist das doch nicht günstiger?Rosu hat geschrieben:Dieses Preismodell jetzt ist für den Kunden deutlich besser, als das Preismodell davor, was nur den unflexiblen Preis von 60€ für das selbe Paket bot.
Oder was meinst du mit besser?
(Ich habe Episoden schon teuerer werden sehen, weil man "Überraschend mehr Aufwand" hatte. Aber das ist Glaskugel, keine Beachtung schenken)
-
Chris Dee
- Persönliche Nachricht:
Ganz nebenbei, so was - irgendwelche plattformexklusiven Zusatzinhalte - finde ich noch viel nervender:
"Publisher Square Enix schreibt weiter: "Auf PlayStation 4 erhalten Spieler exklusiven Zugang zu den 'Sarajevo Six', sechs zusätzlichen Contract-Missionen, eine für jede Location, in denen Agent 47 in einer separaten Nebenhandlung um die Welt reist, um sechs ehemalige Mitglieder der paramilitärischen CICADA-Einheit zur Strecke zu bringen."
So einen Unsinn sollte man konsequent boykottieren ...
"Publisher Square Enix schreibt weiter: "Auf PlayStation 4 erhalten Spieler exklusiven Zugang zu den 'Sarajevo Six', sechs zusätzlichen Contract-Missionen, eine für jede Location, in denen Agent 47 in einer separaten Nebenhandlung um die Welt reist, um sechs ehemalige Mitglieder der paramilitärischen CICADA-Einheit zur Strecke zu bringen."
So einen Unsinn sollte man konsequent boykottieren ...
-
THD04
- Persönliche Nachricht:
Für mich heisst das übersetzt das der Entwickler dringend jetzt Geld braucht und daher das Spiel lieber in Stückchen rausbringt als komplett. Ich werde jedenfalls kein Geld für den Titel ausgeben bevor er nicht komplett ist... also Ende 2016.
Nach den ganzen Debakeln mit verschiedenen Early-Access-Spielen vertraue ich keinem Entwickler mehr das die Arbeit auch tatsächlich zu Ende gebracht wird. Ich zahle doch jetzt nicht Vollpreis obwohl es noch kein Spiel gibt und in eine paar Monaten meldet der Entwickler Insolvenz an.
Und ich kaufe auch nicht die Episoden. Es gibt genug sehr gute und komplette Spiele... ist ja nicht so das Mangel an Software herrschen würde und man sowas mitmachen MUSS...
Nach den ganzen Debakeln mit verschiedenen Early-Access-Spielen vertraue ich keinem Entwickler mehr das die Arbeit auch tatsächlich zu Ende gebracht wird. Ich zahle doch jetzt nicht Vollpreis obwohl es noch kein Spiel gibt und in eine paar Monaten meldet der Entwickler Insolvenz an.
Und ich kaufe auch nicht die Episoden. Es gibt genug sehr gute und komplette Spiele... ist ja nicht so das Mangel an Software herrschen würde und man sowas mitmachen MUSS...
- NoBoJoe
- Persönliche Nachricht:
Ich lach mich kaputt. Sooooooooooo geil einfach.
Und alle so... ja das machen die weil bla bla bla...stört mich nicht weil bla bla bla...ist besser weil bla bla bla.... wie abgestumpft und naiv kann man nur sein o_O
Ich nehme es inzwischen mit Humor. Glücklicherweise hängt mein Leben nicht allein vom Spielen ab, sonst wäre ich echt p.ssed und würde Beiträge verfassen in denen ich mir und dem Rest der Welt einreden will, wie toll die das doch alles machen...für uns
Und alle so... ja das machen die weil bla bla bla...stört mich nicht weil bla bla bla...ist besser weil bla bla bla.... wie abgestumpft und naiv kann man nur sein o_O
Ich nehme es inzwischen mit Humor. Glücklicherweise hängt mein Leben nicht allein vom Spielen ab, sonst wäre ich echt p.ssed und würde Beiträge verfassen in denen ich mir und dem Rest der Welt einreden will, wie toll die das doch alles machen...für uns
- Sindri
- Persönliche Nachricht:
Ja du konntest bei Absolution eventuell auch ohne Verkleidung das Level beenden aber wenn man die Verkleidung benutzen wollte, um an sein Ziel ran zu kommen, musste man früher oder später Instinkt nutzen.MannyCalavera hat geschrieben: Aber die alten Teile hatten definitv kein "besseres Schleichsystem". Ich gehe soweit zu behaupten, dass Absolution der erste Teil überhaupt mit einem richtigen Schleichsystem ist.
In Teil 1-4 konnte man ohne Verkleidung keine 10 m weit, in Absolution konnte man den Lvl theoretisch komplett ohne Verkleidung abschliessen.
Das ging in den älteren Teilen auch ohne Instinkt. Man brauchte die richtige Verkleidung und die richtige Strategie. Und ich behaupte mal, daß das Verkleidungssystem bei Hitman schon immer ein wichtiges Spielelement ist/war.
-
VonBraun
- Persönliche Nachricht:
Schön als Diener in der Schlachthaus Mission in Teil 3 mit einem Hähnchen nach oben zum Ziel laufen und dann eine Pistole aus dem Hähnchen ziehen UND SELBER ZIELEN UND SCHIESSEN um den Bastard zu töten.
Ja man mag es kaum glauben aber damals durfte der Spieler den finalen Schuss noch selber abfeuern und bekam kein episches Video voegesetzt.
Ja man mag es kaum glauben aber damals durfte der Spieler den finalen Schuss noch selber abfeuern und bekam kein episches Video voegesetzt.
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Jetzt erkläre mir mal bitte was an diesem Preismodell bitte "zu Gunsten der Spieler" sein soll!Rosu hat geschrieben: Wieso sich gerade jetzt alle aufregen, wo sich das Preismodell im Gegensatz zu davor sehr zu Gunsten der Spieler gerichtet hat, weiß ich nicht. Vielleicht hatten die Leute sowieso kein Interesse an dem Spiel, wenn sie das nicht wussten.
-
Hahle
- Persönliche Nachricht:
Als wären Checkpoint-Saves und die Aufteilung in Level-Abschnitte nicht schon schlimm genug.
Na mal sehen, ob ich dann überhaupt noch zugreife. Vielleicht für 30€, irgendwann.
Habe kürzlich erst SC-Blacklist wegen diesen dämlichen Checkpoints nach 2 Level abgebrochen. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad einfach zu frustrierend, wenn man jeden Abschnitt 20 mal spielen muss.
Da konnte alle Nostalgie nicht mehr helfen.
Ach ... schön ... seh auch gerade ... es soll auch ein Reboot werden. Is ja herrlich.
Na mal sehen, ob ich dann überhaupt noch zugreife. Vielleicht für 30€, irgendwann.
Habe kürzlich erst SC-Blacklist wegen diesen dämlichen Checkpoints nach 2 Level abgebrochen. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad einfach zu frustrierend, wenn man jeden Abschnitt 20 mal spielen muss.
Da konnte alle Nostalgie nicht mehr helfen.
Ach ... schön ... seh auch gerade ... es soll auch ein Reboot werden. Is ja herrlich.
Zuletzt geändert von Hahle am 17.01.2016 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Bekomm ich als Vorbesteller dann auch einen Tquila Sunrise mit Schirmchen? Also vor allem auf das Schirmchen lege ich viel wert..
Wär nur gerecht..
Wär nur gerecht..
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
..ja... als Digital PostCard..:wink:Ryo Hazuki hat geschrieben:Bekomm ich als Vorbesteller dann auch einen Tquila Sunrise mit Schirmchen? Also vor allem auf das Schirmchen lege ich viel wert..
Wär nur gerecht..
Spoiler
Show
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 17.01.2016 11:04, insgesamt 1-mal geändert.