1. Torment
2. Divinity Originial Sin 2
3. Mafia 3
Da hab ich wohl einen etwas anderen Geschmack als die Redaktion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Meine Unterschrift haste schonmal.casanoffi hat geschrieben:Es wäre echt klasse, wenn man Interviews in Videos mit Untertitel versehen würde (oder zumindest den Wortlaut auch in Textform verfügbar machen könnte).
Meine Frau ist taubstumm und würde sich gerne auch mal eure Videos ohne meine Übersetzung ansehen/hören ^^
Meine auch !!hydro-skunk_420 hat geschrieben:Meine Unterschrift haste schonmal.casanoffi hat geschrieben:Es wäre echt klasse, wenn man Interviews in Videos mit Untertitel versehen würde (oder zumindest den Wortlaut auch in Textform verfügbar machen könnte).
Meine Frau ist taubstumm und würde sich gerne auch mal eure Videos ohne meine Übersetzung ansehen/hören ^^
Prinzipiell meine auch, ist aber die Frage ob sich das 4P leisten kann also finanziell gesehen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Meine Unterschrift haste schonmal.casanoffi hat geschrieben:Es wäre echt klasse, wenn man Interviews in Videos mit Untertitel versehen würde (oder zumindest den Wortlaut auch in Textform verfügbar machen könnte).