Dragon´s Dogma Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Dragon´s Dogma Sammelthread
Steam ID här, Vasallentausch, aber sooofooort!
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Hat jemand ne Kämpfer Lady anzubieten ?
Die sind echt rar gesät im Rift

-
- Persönliche Nachricht:
Welches Level bist du denn? Hab mit Level 11, 16 und 20 eigentlich immer 'nen bunten Mix gefunden.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Puhh, grad erst der Hydra den schädel abgehauen. Also noch am Anfang. Aber die Quests in meinem Heimatdorf werd ich eh erstmal mit meinem Hauptvasallen machen. Aber stimmt , hatte garnicht mehr auf dem Schirm das ja mein Lvl auch ausschlaggebend ist.
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Steht im Gamertag solon25, Nickname PoddyDancingDan hat geschrieben:Steam ID här, Vasallentausch, aber sooofooort!

Bin aber gemächlich am spielen. Bis ich zu den Vasallen komme mache ich erstmal das Dorf fertig soweit es geht. In den Brunnen gehe ich dann aber nur mit einer 4er Gruppe ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Im Brunnen hab ich Anfang gleich mal versagt. Man sollte Eis-Magie mitnehmen ^^
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Hatte das Spiel auch vor 3 Tagen vorbestellt, nachdem ein Vorabvideo gezeigt hat, dass es sich wohl um eine gute Portierung handelt.
Und das stimmt. Die PC - Umsetzung ist absolut gelungen. Wunderbar flutschige 60 Frames, erhöhte Sichtdistanz etc., auf jedenfall einen Kauf wert!
Ich habe jetzt erstmal wieder einen Fern/Dolchkämpfer gemacht, nachdem ich meinen Alten auf der 360 wegen der grauenvollen Performance aufgegeben hatte
Meine Steamaddi, falls jemand mal irgendwann tauschen will: Jazzdude_
Und das stimmt. Die PC - Umsetzung ist absolut gelungen. Wunderbar flutschige 60 Frames, erhöhte Sichtdistanz etc., auf jedenfall einen Kauf wert!
Ich habe jetzt erstmal wieder einen Fern/Dolchkämpfer gemacht, nachdem ich meinen Alten auf der 360 wegen der grauenvollen Performance aufgegeben hatte

Meine Steamaddi, falls jemand mal irgendwann tauschen will: Jazzdude_
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Ja dat kennen wir, wenn sie nicht mehr brauchst kommt sie schwanger zurück und man hat das Balg am HalsPeter__Piper hat geschrieben:Hat jemand ne Kämpfer Lady anzubieten ?

Ich hab eine gefunden (Level 6), die lief draussen vor dem Lager rum. Der männl. Kämpfer Ser Weylen aus dem Rift war nichts. Der wurde von den Goblins umgehauen.
Ich habe eine Magierin mit Heal erstellt. Mir fiel für sie der Name Rincewind ein, passte irgendwie zu meiner Ronstock ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Habt ihr auch so ein paar Hobgoblins/Waldschrate zwischen Gran Soren und dem Steinbruch die einfach despawnen? Das ist mir jetzt jedes mal passiert wenn ich mich an der Stelle mit denen prügel.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hm denn Brunnen hab ich mit meinem Standard Vasallen und Rook geschafft war allerdings etwas Cheesy...Dämliche KI sei Dank.
Hab jetzt grad den Hexenwald hinter mir. Falls mich jemand Adden will Thrandogar ist meine Steam ID.

Hab jetzt grad den Hexenwald hinter mir. Falls mich jemand Adden will Thrandogar ist meine Steam ID.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Der Brunnen hat mich ca. 5 mal Neuladen lassen, weil die Vasallen immer mitten ins Getümmel gerannt sind und gleich alle von den Echsenviechern auf einmal angelockt haben 
Aber mit genug Geduld und spammen des unteren Steuerkreuzes (Come!), ging es dann.
Was ich bisher nicht verstehe: Warum hätte ich als Level 9er eine Level 30 Magierin mit in die Party nehmen können? Bzw. habe ich eben nicht gemacht. Das zerstört doch jegliche Herausforderung, oder werden entsprechende Level an das eigene Level angepasst?
Und dann noch eine Frage zu gespeicherten Outfits: In der eigenen Truhe finden sich mehrere komplette Outfits (unter anderem ein total bescheurtes Prinzessinenoutfit für meinen Maincharakter). Die sind ebenfalls viel zu OP.

edit: Achso Username =/= Accountname

Aber mit genug Geduld und spammen des unteren Steuerkreuzes (Come!), ging es dann.
Was ich bisher nicht verstehe: Warum hätte ich als Level 9er eine Level 30 Magierin mit in die Party nehmen können? Bzw. habe ich eben nicht gemacht. Das zerstört doch jegliche Herausforderung, oder werden entsprechende Level an das eigene Level angepasst?
Und dann noch eine Frage zu gespeicherten Outfits: In der eigenen Truhe finden sich mehrere komplette Outfits (unter anderem ein total bescheurtes Prinzessinenoutfit für meinen Maincharakter). Die sind ebenfalls viel zu OP.
Thrandogar? Auf Steam hat mich ein Gando geadded, das bist nicht du?TheGandoable hat geschrieben:Hm denn Brunnen hab ich mit meinem Standard Vasallen und Rook geschafft war allerdings etwas Cheesy...Dämliche KI sei Dank.![]()

edit: Achso Username =/= Accountname
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Alle laufen sie hier mit Heilerin rum
Sagt mal bei mir will die 2. Quest im Brunnen nicht starten. Also ich höre keine Laute aus dem Brunnen und der drömelige Soldat chillt da immer rum.
Sollte die nicht nach der ersten Brunnen Quest aktiv werden ? War inzwischen auch im Hexenwald und hab das Mädel besucht - aber aus dem Brunnen , immer noch totenstille.

Sagt mal bei mir will die 2. Quest im Brunnen nicht starten. Also ich höre keine Laute aus dem Brunnen und der drömelige Soldat chillt da immer rum.
Sollte die nicht nach der ersten Brunnen Quest aktiv werden ? War inzwischen auch im Hexenwald und hab das Mädel besucht - aber aus dem Brunnen , immer noch totenstille.
-
- Persönliche Nachricht:
Da fehlt noch was bis die Quest verfügbar wird. Frag mich jetzt aber nicht genau was, kam bei mir aber auch eher spät.
Mein Hauptvasall kann nicht heilen, dafür sowas hier:

@Jazzdude, das war dann wohl meine
Vasallen von Freunden werden bevorzugt in den Raum gestellt.
Du kannst Vasallen eines beliebigen Levels anheuern, nur kosten alle Vasallen über deinem eigenen Level Riftkristalle. Je höher der Level-Unterschied desto teurer.
Die OP Rüstungsteile im Lager finde ich irgendwie auch unsinnig. Anscheinend wollten sie den PClern alles einfach machen. An einen "Ewigen Reisestein" kann ich mich bei der Konsolenversion nicht erinnern.
Mein Hauptvasall kann nicht heilen, dafür sowas hier:
@Jazzdude, das war dann wohl meine

Du kannst Vasallen eines beliebigen Levels anheuern, nur kosten alle Vasallen über deinem eigenen Level Riftkristalle. Je höher der Level-Unterschied desto teurer.
Die OP Rüstungsteile im Lager finde ich irgendwie auch unsinnig. Anscheinend wollten sie den PClern alles einfach machen. An einen "Ewigen Reisestein" kann ich mich bei der Konsolenversion nicht erinnern.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Na, wem sagt das was?
(TIp: Mein Char heißt Rick ^^)
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
@Gando Angenommen und gleich mal deine Magierin angeworben^^ Dan's ist zu hoch für mich, später mal.
@Jazzdude Hab Anfrage gesendet
Gut zu wissen, FAQ wurde aktualisiert:
Q) What's this item hot-key I keep hearing about? [*NEW* Jan.13]
A) The PC version allows you to bind commonly used items such as health/stamina recovery and lantern on/off toggle to keys 1 ~ 5. Simply highlight the target item in the Inventory Menu and press the desired key you want to bind.
Ich spiele zwar mit dem Pad, man kann aber jederzeit wechseln und für die Hotkeys ist das allemal sehr nützlich
@Jazzdude Hab Anfrage gesendet
Gut zu wissen, FAQ wurde aktualisiert:
Q) What's this item hot-key I keep hearing about? [*NEW* Jan.13]
A) The PC version allows you to bind commonly used items such as health/stamina recovery and lantern on/off toggle to keys 1 ~ 5. Simply highlight the target item in the Inventory Menu and press the desired key you want to bind.
Ich spiele zwar mit dem Pad, man kann aber jederzeit wechseln und für die Hotkeys ist das allemal sehr nützlich