Mafia 3: Soll sich laut Executive Producer Andy Wilson mit den Besten messen können

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Porsche007
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia 3: Soll sich laut Executive Producer Andy Wilson mit den Besten messen können

Beitrag von Porsche007 »

Wie wäre es denn, wenn man sich vorallem an seinen Vorgängern misst und sich daran orientiert, was diese Spiele einzigartig gemacht hat?
Mafia 1 war zur damaligen Zeit herausragend und ist auch nach heutigen Maßstäben ein klasse Spiel. Mafia 2 hatte ein paar Schwächen, war aber dennoch ein sehr gutes Spiel mit einer glaubwürdigen Story und einem authentischen und realistischen Gameplay.

Dagegen sah alles, was man von Mafia 3 bisher sah nach einem Saints Row/GTA-Verschnitt aus. Wo bleibt der Realismus? Wo bleibt eine glaubwürdige Darstellung der italienischen Mafia?
patmaro
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia 3: Soll sich laut Executive Producer Andy Wilson mit den Besten messen können

Beitrag von patmaro »

Das Spiel muss gut werden. - Ansonsten seh ich für mich dieses Jahr Schwarz was Vollpreisspiele angeht. - Sonst hält dieses Jahr bloß DLCs für mich bereit.. Für Fallout und Witcher. Sonst gibt es wirklich rein gar nichts für mich. QQ
johndoe1686305
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1686305 »

Jens, tut das wirklich Not unsere Lebenszeit mit so einer vollkommen sinnfreien Heiße-Luft-Meldung zu verplempern?