Xbox One - Schätzung: Mindestens 18 Mio. Konsolen verkauft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1794441
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - Schätzung: Mindestens 18 Mio. Konsolen verkauft

Beitrag von johndoe1794441 »

Dieses gegenseitige System-Bäshing ist grottenblöd. Friedliche Koexistenz wäre angesagt. Bei mir stehen Xbone und PS4 gleichberechtigt nebeneinander. Und gespielt wird meistens auf diesem Sytem. :mrgreen:
bloub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloub »

DARK-THREAT hat geschrieben:Nur weil man einen etwas anderen Speicher (DDR3 hat gegenüber GDDR5 auch Vorteile, nicht nur Nachteile)
der einzige vorteil ist der preis. also etwas, was niemanden bei einer technischen diskussion interessiert.
Plor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Plor »

Ach komm hör mir mit dem Blast Processing Scheiß auf, du fällst auch auf jeden Slogan von deinen geliebten Sega rein. "Genesis does what nintendon't"? Die sollen erst mal vernünftig englisch lernen. Gegen Super Mario World können die ganzen Sonic-Games ohnehin einpacken. Nicht mal ne richtige Overworld mit Levelauswahl haben die. Und wie viele parallel scrollende Ebenen beherrscht deine geliebte Konsole noch? Waren es 1 oder 2? Ich vergess das immer wenn ich die langweiligen generischen schwarzen Hintergründe von den Games da sehe. Was Exclusives betrifft, bist du mit Sega ohnehin auf verlorenem Posten. Oder kommt da vor dem Jahr 99 noch irgendein vernünftiges JRPG? Glaube ich kaum:
Super Castlevenia IV, Zelda, Super Metroid, Super Mario World, Donkey Kong Country, Final Fantasy, Secret of Mana... um nur ein paar geile Exclusives zu nennen. Und Star Wing zaubert dir 3D-Welten von denen kannst du mit deinem sau teuren CD-AddOn auch nur träumen. Wenn du Virtua Racing oder Dragon's Lair mit den Arcade Versionen vergleichst, können dir auch nur Tränen kommen... und das sind mit Sicherheit nicht Freudentränen.
Und wenn du jetzt mit dem kommenden Saturn anfängst, kann ich gleich weiterlachen. Alter, 32 Bit!? Die Ultra wird 64bit haben, ist schon bestätigt. Damit dürfte Nintendo die nächsten 20 Jahre das Konsolengeschäft locker wegdominieren. Und der Saturn darf sich dann mit den anderen CD-Exoten wie 3DO, CDI oder PSX um Platz 2 kloppen.

...ach mann, ich vermisse die guten alten Console Wars.
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Damals musstest Du aber 4 Wochen auf Deine Antwort warten...

...bis zum erscheinen der nächsten Videogames :D
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

keine anekdote zu amiga vs. atari? das tut mich meine amiga fanboy seele traurig machen. :(

greetingz
johndoe1794441
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1794441 »

Zum ST ist doch schon alles gesagt:

Nur 512 Farben
Mono-Soundchip aus der Steinzeit
Kein Hardware-Scrolling
Keine Hardware-Sprites

Kann nicht mal, was der 64er Jahre vorher konnte. Der Amiga wird den Boden mit dem Ding wischen, wenn erstmal die ganzen geilen Games erscheinen.
-^Killerdödel_92^-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -^Killerdödel_92^- »

Wie die älteren Semester diesen Thread übernommen haben, erinnert mich irgendwie an diese Spider-Man-Memes
Zuletzt geändert von -^Killerdödel_92^- am 04.12.2019 04:51, insgesamt 1-mal geändert.
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Bis gleich wieder ein Vollzeit Forentroll in den thread kotzt. :D

Achja:
https://www.youtube.com/watch?v=UD7Ti5-X5Ww
Plor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Plor »

Back 2 Topic:

Hier spielt The Mexican Runner den Turbo Tunnel aus Battletoads mit verbundenen Augen.

https://youtu.be/EoEIANNRVPA?t=4m16s
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Meine beste Zeit hatte ich mit dem Amiga 500. Die Spiele waren kultig, abwechslungsreich und fantasievoll. Dagegen ist der polierte Hochglanzmüll von heute geradezu erbärmlich! *schnief*
-^Killerdödel_92^-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -^Killerdödel_92^- »

Vielleicht kann ich den Herren Nostalgikern dieses Projekt ans Herz legen?

Sofern es den Gentlemans nicht schon bekannt sein dürfte.
bloub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloub »

die "herren nostalgiker" kennen sicher das projekt und haben bei interesse entweder das oder andere lösungen im einsatz ;).
Wuschel666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wuschel666 »

Erzbengel hat geschrieben:
MachineGunDan hat geschrieben:Die Ps4 ist seit 2013 bis jetzt mit Abstand das schwächste Lineup von allen Konsolen, und würd auch 2016 nicht ändern!!!
etliche Japano-Games, 8bit-Like Indie Games und das Xte Remake/Remastered von Uralt Spielen. aber ja, die Fanbase frisst auch alles und jubelt es hoch!
Denn eines zählt auch für mich immer. Eine Konsole muss durch ihre Exklusivspiele begeistern.
Und bis dahin kann kein Titel auf der Ps4 mich begeistern, kein Sony Titel kann eben auch nicht mit Halo oder Forza das Wasser reichen, weil es eben keine gute Rennspiele oder Egoshooter es gibt!
Wer auf anspruchsvollen Spiele steht, besonders auf shooter und racing, ist bei der ps4 falsch!!!
Kein Shooter oder Racing kann die Ps4 weder bei killzone noch bei driveclub nicht xD , kein exclusive shooter oder racing bei der ps4 spielt in der selben liga wie halo oder forza, und wird sich auch nicht ändern!
Die GT die kommen, werden auch nix, Gt sport wird bestimmt genau so schlecht wie die ganzen gt teile, kann niemals in der selben liga spielen wie forza
Ich glaub sogar noch was weniger, das gt sport eher so was wie prologue ist xD
GT7 würd wahrscheinlich auch wieder nicht so gut werden, werden einige von den Wagen her wieder Texture von der Ps3, vlt sogar noch paar von der Ps2 übernommen!
Und wenn ich eher auf RPG, Adventure und so stehe, würde ich lieber den pc bevorzugen als die Ps4 xD

Gut für die One Spieler, schlecht für die PS4 spieler , so kann Sony mit der Ps4 weiterhin auf ihren Erfolg ausruhen!!!
Die Box hat ein hammer lineup und nicht nur Xbots sind der Meinung, dass das Portfolio stärker als auf der Playse ist!!!

Und die Sonyanhänger feiern ihre Konsole
Dann weiterhin viel Spass mit euren heissgeliebten Playstation, lass euch weiterhin schön Verarschen!!!

"This is 4 the Idiots!"
Die xbox hat 2016 ganze 2 vollexclusives--der rest für Pc

Ps4 über 54 unter anderem Megaseller Wie Uncharted und Horizon.

Ende 2016 hat die Ps4 über 40mio Vorprung auf die xbox dann wird es auch mit den thirds eng bei der xbox weil es sich kaum lohnt :wink:
Bitte, bitte bitte ignoriert so ein getrolle doch einfach. Einfach ignorieren und nix schreiben und zwar bitte alle. Diese Leute sind keine Antwort wert.
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

M$ wird immer die Zweite Pfeife spielen.
Windows 10 finde ich aber gut. :D
nestie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nestie »

Es gab für mich eigentlich nur einen Grund von der Playstation zur Xbox zu wechseln.Sie ist im Spielbetrieb nicht hörbar,es gibt nichts nervigeres als ein lautes Lüftergeräusch und bei Singleplayerspielen will zumindest ich nicht immer einen Kopfhörer aufsetzen.Die technische Debatte ist doch eigentlich nur Erbsenzählerei,wen die Interessiert sollte sich besser gleich einen guten PC kaufen.