Release-Vorschau: Unsere Highlights 2016
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hank M.
- Persönliche Nachricht:
Re: Release-Vorschau: Unsere Highlights 2016
Neben bereits erwähntem Persona 5 freue ich mich noch auf Project Setsuna, von Squenix' Tokyo RPG Factory.
Würde ich nicht erhebliche Zweifel an einem 2016er Release haben, wären auch Ni No Kuni 2 und Dragon Quest XI ganz vorn dabei. Auch The Last Guardian ist natürlich im Blickfeld.
Aus dem westlichen AAA-Segment sind's wohl am ehesten das neue Deus Ex und Dishonored 2.
Ach ja, eine große Menge an neuem Inhalt für Driveclub, würde ich auch nicht von der Gamer-Bettkante schubsen.
Würde ich nicht erhebliche Zweifel an einem 2016er Release haben, wären auch Ni No Kuni 2 und Dragon Quest XI ganz vorn dabei. Auch The Last Guardian ist natürlich im Blickfeld.
Aus dem westlichen AAA-Segment sind's wohl am ehesten das neue Deus Ex und Dishonored 2.
Ach ja, eine große Menge an neuem Inhalt für Driveclub, würde ich auch nicht von der Gamer-Bettkante schubsen.
-
Eniotas
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie freu ich mich momentan am meisten auf Final Fantasy 5 dicht gefolgt von Quantum Break , Recore , Gears 4 und Deus Ex. Bei unseren kleineren freue ich mich vor allen auf Cuphead , Inside und Below.
Edit. Und natürlich Dishonored 2 !!! Falls es 2016 kommt spiele grad die Definitive Edition und bin mal wieder hin und weg. Einfach ein klasse Spiel. In keinen anderen Spiel habe ich mich mehr wie ein völlig übermächtiger Killer gefühlt.
Edit. Und natürlich Dishonored 2 !!! Falls es 2016 kommt spiele grad die Definitive Edition und bin mal wieder hin und weg. Einfach ein klasse Spiel. In keinen anderen Spiel habe ich mich mehr wie ein völlig übermächtiger Killer gefühlt.
- Kassibers
- Persönliche Nachricht:
-
Caramarc
- Persönliche Nachricht:
pfff... kein Zelda, kein No Man´s Sky
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ganz tolles Video, ich finde, mit eins eurer besten 
Nur drei Spiele aus so einer langen Liste wie dieses Jahr heraussuchen zu müssen, ist echt schwer. Bei mir wären's wohl Mirror's Edge, Nier Automata und Horizon.
Nur drei Spiele aus so einer langen Liste wie dieses Jahr heraussuchen zu müssen, ist echt schwer. Bei mir wären's wohl Mirror's Edge, Nier Automata und Horizon.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
..5(?) Titel In irgendner Reihenfolge..
Zero Time Dilemma
Persona 5
World of FF und FF XV (..ich hoffe..)
Doom
Odin Sphere Leifthrasir
auf ne Top 3 (in no particular order) runtergebrochen.. mit Abwechslung..^.^'
Doom
Zero Time Dilemma
Persona 5
//...ah Nier...
Zero Time Dilemma
Persona 5
World of FF und FF XV (..ich hoffe..)
Doom
Odin Sphere Leifthrasir
auf ne Top 3 (in no particular order) runtergebrochen.. mit Abwechslung..^.^'
Doom
Zero Time Dilemma
Persona 5
//...ah Nier...
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 15.01.2016 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Ja das Video ist klasse denn es stellt wirklich sogar noch manche Titel vor die ich nicht auf dem Schirm hatte.
Bei mir ist es aber wohl:
The Devision
Horrizon
Uncharted 4
The Last of Us 2 (wobei es wahrscheinlich angekündigt wird für 2018), aber das bedeutet mir irgendwie am meisten dieses Jahr
Persona 5
No mans Sky
Tomb Raider RotTr
Wenn jetzt aber wirklich VR kommt, macht mir das noch mal eine großen Strich durch meine Einkaufsliste. Ich werde mich ganz bestimmt von vielen Tests beeinflussen lassen. ;D
Bei mir ist es aber wohl:
The Devision
Horrizon
Uncharted 4
The Last of Us 2 (wobei es wahrscheinlich angekündigt wird für 2018), aber das bedeutet mir irgendwie am meisten dieses Jahr
Persona 5
No mans Sky
Tomb Raider RotTr
Wenn jetzt aber wirklich VR kommt, macht mir das noch mal eine großen Strich durch meine Einkaufsliste. Ich werde mich ganz bestimmt von vielen Tests beeinflussen lassen. ;D
-
Vinterblot
- Persönliche Nachricht:
Nummer #1 steht ohne nachdenken fest: An Dark Souls 3 geht dieses Jahr nichts vorbei.
Torment: Tides of Numenera ist auch festgesetzt.
Platz 3 ist schwierig.
Legion mit neuer Klasse, Klassenüberarbeitungen und Artefakten sieht interessant aus.
Horizon steht an, da muss sich aber noch rausstellen, wie ernst ich das ganze am Ende nehmen kann.
Kingdom Come wird für mich leider nicht spielbar sein auf der Mühle.
Auf Below warte ich schon viel zu lange.
Mass Effect lässt mich erstaunlich kalt, das liegt aber vermutlich an den ganzen Hyperlativen, mit denen Bioware um sich wirft, ohne jedoch bislang was vom Spiel gezeigt zu haben - da befürchte ich einfach, dass Bioware die nächste Serie verubisoftet mit lauter belanglosem Sammelmüll. Ich bin doch kein Messi.
The Division verbuche ich momentan unter "Destiny in New York", daher lässt mich das ganze kalt und ich kann gut abwarten, was am Ende draus wird, wenn die Tests da sind.
Und Final Fantasy XV: Tokyo Hotel ist ebenfalls noch völllig unter meinem Radar, da kann ich problemlos abwarten was die Tests am Ende ergeben.
Dann gibts ja noch Dishonored, Far Cry: Primal, Deus Ex, The Last Guardian, VR-Hardware....
Ich glaub 2016 hat durchaus Potential.
Torment: Tides of Numenera ist auch festgesetzt.
Platz 3 ist schwierig.
Legion mit neuer Klasse, Klassenüberarbeitungen und Artefakten sieht interessant aus.
Horizon steht an, da muss sich aber noch rausstellen, wie ernst ich das ganze am Ende nehmen kann.
Kingdom Come wird für mich leider nicht spielbar sein auf der Mühle.
Auf Below warte ich schon viel zu lange.
Mass Effect lässt mich erstaunlich kalt, das liegt aber vermutlich an den ganzen Hyperlativen, mit denen Bioware um sich wirft, ohne jedoch bislang was vom Spiel gezeigt zu haben - da befürchte ich einfach, dass Bioware die nächste Serie verubisoftet mit lauter belanglosem Sammelmüll. Ich bin doch kein Messi.
The Division verbuche ich momentan unter "Destiny in New York", daher lässt mich das ganze kalt und ich kann gut abwarten, was am Ende draus wird, wenn die Tests da sind.
Und Final Fantasy XV: Tokyo Hotel ist ebenfalls noch völllig unter meinem Radar, da kann ich problemlos abwarten was die Tests am Ende ergeben.
Dann gibts ja noch Dishonored, Far Cry: Primal, Deus Ex, The Last Guardian, VR-Hardware....
Ich glaub 2016 hat durchaus Potential.
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
Argh, da war sabienchen schneller... :wink:
Meine Top 3:

Meine Top 3:
Spoiler
Show

Spoiler
Show

Spoiler
Show

-
keldana
- Persönliche Nachricht:
3. Doom
2. Deus Ex: Mankind Divided
1. (mit großem Abstand) Mass Effect Andromeda
2. Deus Ex: Mankind Divided
1. (mit großem Abstand) Mass Effect Andromeda
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Persona 5
Mit gewaltigem Abstand.
Das einzige Spiel auf das ich buchstäblich schon Jahre warte und das wirklich enorme Vorfreude bei mir auslöst.
Ansonsten freue ich mich auch auf Fire Emblem Fates, wobei ich da leider erzählerisch nichts erwarte.
Awakening war dahingehend Murks und dass ein Senran Kagura Schreiber sich nun bei Fates um die Story zu kümmern scheint, macht die Sache nicht besser. D :
Gameplaytechnisch entwickelt sich die Reihe immer weiter, erzählerisch seit Awakening leider stark zurück.
Tjoar, ansonsten habe ich nichts brennend auf dem Schirm, auch wenn natürlich ein paar interessante Sachen früher oder später (wieder) meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen werden.
Hm, für eine Top 3 könnte ich da vielleicht noch One Piece: Burning Blood nennen.
Wird endlich mal Zeit für ein gescheites Next Gen Fighting Game davon.
Mit gewaltigem Abstand.
Das einzige Spiel auf das ich buchstäblich schon Jahre warte und das wirklich enorme Vorfreude bei mir auslöst.
Ansonsten freue ich mich auch auf Fire Emblem Fates, wobei ich da leider erzählerisch nichts erwarte.
Awakening war dahingehend Murks und dass ein Senran Kagura Schreiber sich nun bei Fates um die Story zu kümmern scheint, macht die Sache nicht besser. D :
Gameplaytechnisch entwickelt sich die Reihe immer weiter, erzählerisch seit Awakening leider stark zurück.
Tjoar, ansonsten habe ich nichts brennend auf dem Schirm, auch wenn natürlich ein paar interessante Sachen früher oder später (wieder) meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen werden.
Hm, für eine Top 3 könnte ich da vielleicht noch One Piece: Burning Blood nennen.
Wird endlich mal Zeit für ein gescheites Next Gen Fighting Game davon.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich, dass net nur ich mich drauf freue.The Antagonist hat geschrieben:Argh, da war sabienchen schneller... :wink:
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Da scheint ja jeder von der Redation eine Playstation zu brauchen n__n
Meine Favoriten dieses Jahr
Mit Abstand The last guardian
dann Uncharted
Wenn es kommt, Detroit
wenn nicht dann Zelda oder Recore oder Gravity Rush 2. Da ich mich festlegen muss, dann auf Zelda
Meine Favoriten dieses Jahr
Mit Abstand The last guardian
dann Uncharted
Wenn es kommt, Detroit
wenn nicht dann Zelda oder Recore oder Gravity Rush 2. Da ich mich festlegen muss, dann auf Zelda
- rekuzar
- Persönliche Nachricht:
XCOM 2
Zelda U
Elex
Zelda U
Elex
- Syfaa
- Persönliche Nachricht:
Schönes Vid!