Release-Vorschau: Unsere Highlights 2016
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Release-Vorschau: Unsere Highlights 2016
Wenn man aus dem Fundus der Highlights im kommenden Jahr nur drei auswählen darf, fällt einem die Auswahl extrem schwer. Hier kommen die Highlights der Redaktion.
Hier geht es zum Streaming: Release-Vorschau: Unsere Highlights 2016
Hier geht es zum Streaming: Release-Vorschau: Unsere Highlights 2016
-
platokant
- Persönliche Nachricht:
Re: Release-Vorschau: Unsere Highlights 2016
Ich hätte eigentlich erwartet, auch den Titel No Man's Sky zu hören. Persönlich bin ich sehr gehyped für das Spiel 
- 4P|Jan
- Persönliche Nachricht:
Steht bei mir auch auf Platz 4 quasi...platokant hat geschrieben:Ich hätte eigentlich erwartet, auch den Titel No Man's Sky zu hören. Persönlich bin ich sehr gehyped für das Spiel
- Cpl. KANE
- Persönliche Nachricht:
Ich teile sowohl Michaels Vorfreude als auch seine Skepsis was ME Andromeda betrifft, wobei letzteres eher überwiegt.
Die anderen genannten Spiele sind nicht unbedingt auf meiner Liste, teilweise aber auch durch ihre Konsolenexklusivität.
Ein Vorschlag zu den Videos allgemein: Ihr solltet mit der Kamera in der Totalen bleiben, vermeidet die Nahaufnahmen. Das macht es mMn zuschauerfreundlicher.
Die anderen genannten Spiele sind nicht unbedingt auf meiner Liste, teilweise aber auch durch ihre Konsolenexklusivität.
Ein Vorschlag zu den Videos allgemein: Ihr solltet mit der Kamera in der Totalen bleiben, vermeidet die Nahaufnahmen. Das macht es mMn zuschauerfreundlicher.
- Hank M.
- Persönliche Nachricht:
Niemand freut sich auf Persona 5?! Banausen! 
- Karin SF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Horizon GT Sport und Uncharted sind meine Favoriten dieses Jahr
- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:
Niemand freut sich auf ZELDA U! Hater!Hank M. hat geschrieben:Niemand freut sich auf Persona 5?! Banausen!
Meine Favoriten (bisher)
Zelda U
Bravely Second: End Layer
Horizon: Zero Dawn.
Zuletzt geändert von Green-Link84 am 15.01.2016 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Ja, das ist mit Uncharted 4 der Titel auf den ich mich am Meisten freue.Hank M. hat geschrieben:Niemand freut sich auf Persona 5?! Banausen!
Dabei habe ich noch nie ein Persona gespielt. Der Reiz liegt für mich darin endlich mal wieder ein großes Oldschool-JRPG zu spielen, in dem ich mich voraussichtlich Wochen lang verlieren kann.
Hoffentlich sind die Dungeons nicht so langweilig.
- Karin SF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Persona ist nicht gross sondern Gigantisch^^ da kannst du weit über 150h einplanen^^Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Ja, das ist mit Uncharted 4 der Titel auf den ich mich am Meisten freue.Hank M. hat geschrieben:Niemand freut sich auf Persona 5?! Banausen!
Dabei habe ich noch nie ein Persona gespielt. Der Reiz liegt für mich darin endlich mal wieder ein großes Oldschool-JRPG zu spielen, in dem ich mich voraussichtlich Wochen lang verlieren kann.
- Hank M.
- Persönliche Nachricht:
Ging mir auch so, ich hole aber gerade Persona 4 nach. Macht richtig Laune!Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Dabei habe ich noch nie ein Persona gespielt.Hank M. hat geschrieben:Niemand freut sich auf Persona 5?! Banausen!
...
Deine Erwartung an die Dungeons solltest du aber möglichst noch unter Kellerniveau ansetzen. Wer weiß, vielleicht legt Atlus bei dem Thema ja noch ordentlich zu.
Bei P4 wäre eintönig jedenfalls noch schmeichelhaft umschrieben. :wink:
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Eben weil ich diesen Kritikpunkt schon öfters vernommen habe, hoffe ich jetzt auf eine Besserung.Hank M. hat geschrieben:Ging mir auch so, ich hole aber gerade Persona 4 nach. Macht richtig Laune!
Deine Erwartung an die Dungeons solltest du aber möglichst noch unter Kellerniveau ansetzen. Wer weiß, vielleicht legt Atlus bei dem Thema ja noch ordentlich zu.
Bei P4 wäre eintönig jedenfalls noch schmeichelhaft umschrieben. :wink:
Persona ist mittlerweile auch kein Nischenspiel mehr, sondern hat schon eher eine recht große Fangemeinde. Erst letztens wurde es auf Neogaf bei einer Wahl um die meisterwartetsten Spiele des neuen Jahres auf den zweiten Rang gewählt - hinter Uncharted 4.
Das heißt, dass Atlus auch außerhalb von Japan recht gute Absätze einplanen kann und darum wahrscheinlich den Release immer weiter verschiebt -> hohe Erwartungen, denen man selbstbewusst entgegnen will und darum das Spiel weiterhin verbessert.
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
In alphabetischer Reihenfolge dieses Jahr:
- Horizon: Zero Dawn
- Recore
- The Division
- Horizon: Zero Dawn
- Recore
- The Division
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
W000t, niemand in grenzenloser Vorfreude auf Trackmania Turbo?
Steht zumindest bei mir an erster Stelle.
Dann allerdings wird es schon schwieriger, da für mich dieses Jahr SO extrem viele Spiele ins Haus stehen, dass ich hin und wieder sogar den Überblick verliere. Müsste ich mich aber echt auf Platz 2 und 3 festlegen, würde ich wohl sagen...
Platz 2 - Unravel
Platz 3 - Mirror's Edge Catalyst
Und weil ich es nicht lassen kann, hier noch alle anderen, auf die ich mich freue.
Tropico 5 (nun auch für Xbox One)
Dirt Rally
Deus Ex: Mankind Divided
Ghost Recon: Wildlands
Recore
Mafia 3
Doom 4
Gears of War 4
Mass Effect Andromeda
Quantum Break
Habe garantiert noch welche vergessen.
Dann allerdings wird es schon schwieriger, da für mich dieses Jahr SO extrem viele Spiele ins Haus stehen, dass ich hin und wieder sogar den Überblick verliere. Müsste ich mich aber echt auf Platz 2 und 3 festlegen, würde ich wohl sagen...
Platz 2 - Unravel
Und weil ich es nicht lassen kann, hier noch alle anderen, auf die ich mich freue.
Dirt Rally
Recore
Mafia 3
Doom 4
Gears of War 4
Mass Effect Andromeda
Quantum Break
-
liovalio
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:W000t, niemand in grenzenloser Vorfreude auf Trackmania Turbo?![]()
Platz 2 - Unravel
Und weil ich es nicht lassen kann, hier noch alle anderen, auf die ich mich freue.![]()
Dirt Rally
Recore
Mafia 3
Doom 4
Gears of War 4
Mass Effect Andromeda
Quantum Break
- hydro skunk 420